Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

1762535913264.png

EVOC
Torso Protector black | L/XL

123,50
https://www.mount7.com/evoc-torso-protector.html

Hat jemand eine Leatt Hydradri 4.0 oder 5.0 in XL, in heller Farbe, im Angebot gefunden?
Danke

Sehr viel Patagonia mit ca 50% Rabatt bei Bike-Components

➡️ Hier absteigend nach Rabatt sortiert

https://dailydeals.mtb-news.de/shop...Patagonia&price_min=&price_max=&sort=discount

Bspw:
Patagonia R1 Air Full-Zip Hoody Pullover Modell 2025 bei Bike Components
Preis: 81,99 € – vorher: 159,99 €, Ersparnis 78,00 € / 49 % (Preis vom So., 16. Nov, 04:01)

Preisverlauf anzeigen 📉

Patagonia Dirt Craft L/S Damen Trikot Modell 2024 bei Bike Components
Preis: 41,99 € – vorher: 79,99 €, Ersparnis 38,00 € / 48 % (Preis vom So., 16. Nov, 04:01)

Preisverlauf anzeigen 📉

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die IXS Carve Regenhose und weiß, wie die ausfällt? Bin 183cm mit 81,5kg athletischer Figur... 🤔 M oder L ? 🙈
Hab gestern meine Lieferung bekommen und heut geht alles zurück.
Mit 1,8m und 75kg bin ich eher der schlanke Kerl der meist zwischen M und L liegt.
Die M hat ganz gut gesessen, die L wäre am Bauch zu weit.
Insgesamt eine wirklich gut gemachte Hose die sicherlich ihrem Einsatzgebiet gerecht wird.
Aber vergesst es darunter Protektoren zu tragen oder dickere Waden zu besitzen. Die ist viel zu eng geschnitten. Hinzu kommt, das sie für mich zu kurz geschnitten ist. Sprich das Wasser läuft an der Hose ab und direkt in den Schuh. Sehr schade, da die Hose sonst wirklich durchdacht und Qualitativ sauber verarbeitet ist.

Hab gestern meine Lieferung bekommen und heut geht alles zurück.
Mit 1,8m und 75kg bin ich eher der schlanke Kerl der meist zwischen M und L liegt.
Die M hat ganz gut gesessen, die L wäre am Bauch zu weit.
Insgesamt eine wirklich gut gemachte Hose die sicherlich ihrem Einsatzgebiet gerecht wird.
Aber vergesst es darunter Protektoren zu tragen oder dickere Waden zu besitzen. Die ist viel zu eng geschnitten. Hinzu kommt, das sie für mich zu kurz geschnitten ist. Sprich das Wasser läuft an der Hose ab und direkt in den Schuh. Sehr schade, da die Hose sonst wirklich durchdacht und Qualitativ sauber verarbeitet ist.
Vielen Dank für die Antwort! Da ich recht "prominente" und austrainierte Waden besitze, werde ich es wohl eher lassen 🤔 Das ist dann nix, wenn es beim Fahren dort immer spannt und zwickt...🙈

Zurück