Schnäppchenjäger-Laberthread

Keine Ahnung. Kam heute. Kompletter Twistlock mit Griffen links (drehbar) und rechts dabei. Gabel war überall feucht, ist aber wohl transportbedingt. 1336 Gramm gefallen mir sehr gut.

Aber zu deiner Frage: Die Gabel ist offen, wenn man nichts dagegen unternimmt. Also push to lock oder so. Gefällt mir, behalte ich erstmal. Twistlock verkauf ich für 25 € komplett mit allen Zügen, wenn einer Interesse hat.

Nummer ist T1xxxx..., also stammt die Gabel aus 2021, 4 Jahre alt. Nun ja.
Kann man das umbauen um von Hand an der Gabel umzustellen?

Kann man das umbauen um von Hand an der Gabel umzustellen?
das geht anscheinend mit ein paar Kniffen, ich überlege es mir auch zu machen.

Keine Ahnung. Kam heute. Kompletter Twistlock mit Griffen links (drehbar) und rechts dabei. Gabel war überall feucht, ist aber wohl transportbedingt. 1336 Gramm gefallen mir sehr gut.

Aber zu deiner Frage: Die Gabel ist offen, wenn man nichts dagegen unternimmt. Also push to lock oder so. Gefällt mir, behalte ich erstmal. Twistlock verkauf ich für 25 € komplett mit allen Zügen, wenn einer Interesse hat.

Nummer ist T1xxxx..., also stammt die Gabel aus 2021, 4 Jahre alt. Nun ja.
meine ist gekommen und aus 2023.
2021-2025 ist aber technisch das gleiche Modell?

Danke, bin ich wohl Blind gewesen. Habe die SID jetzt auch bei Woest bestellt, laut GTIN ist es die aktuelle RD2 FS-SIDS-ULT3-E1 | 00.4021.166.003

Dann geht die von Komking zurück.

Bei Woest gibt es noch die SID SL Ultimate für 355 inkl. Versand (und Gutscheincode) https://www.woest-sport.nl/de/fahrr...MIs9GLxJ61kQMVyqSDBx2cMBAfEAQYAiABEgKKHPD_BwE

Aber was da kommt weiß auch niemand oder?
Hatte ich bestellt bevor diese bei Komking im Angebot war, ist die die gleiche - Preis war aber bei 499€. Die EAN stimmt bei Woest nicht oder es kommt was kommt :). Hatte eine Mail geschrieben aber es kam nicht wirklich eine aussagekräftige Antwort, ausser es sei eine OEM.
Falls jemand eine will kann ich diese zum Selbstkostenpreis anbieten ( PM)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die R hat nur Charger R und die Select hat Charger RC. So wie es aussieht ist es noch die erste Variante der Zeb, nämlich die A1. Die hat entgegen der Beschreibung auch kein Debonair+

Danke für die ganzen Antworten bzgl der Sid bei Komking. Dann plane ich mal um. Hatte überlegt die Dt Swiss Remote mit 2* 5,5mm Pull zu verwenden um die 3P zu simulieren. ;-)

Bei Woest gibt es noch die SID SL Ultimate für 355 inkl. Versand (und Gutscheincode) https://www.woest-sport.nl/de/fahrr...MIs9GLxJ61kQMVyqSDBx2cMBAfEAQYAiABEgKKHPD_BwE
Das eine Produltbild zeigt Top Cap, das andere Race Day 2 mit 3P und im Text steht Charger Race Day. Da soll mal einer durchblicken...

Kann mir mal jemand erklären, wie der Schnäppchenjägerfaden bei mir auf der Ignore Liste gelandet ist? Ich habe nichts dergleichen angeklickt und dachte auch nur, dass dort nur User drauf können. Wenn ich "ignorierten Inhalt anzeigen" klicke, ist er wieder da?

Ist das ein integrierter Mechanismus, wenn man über das Jahr schon zu viel gekauft hat? :D

Zurück