MTB-Frauentreff

Eifelwolf schrieb:
Super, vorherige gemeinsame Dusche, und nur wieder für Bikerinnen :( ... aber "Baden-Württemberg" wäre mir eh zuweit... :D
Ja, das war die Scrollmouse Schuld...nicht das noch einer auf die Idee kommt, ich beherschte die Technik nicht.
Außerdem macht mein Süsser seine Touren ja auch immer im Schwabenländle, gelle?

Die Dusche findet bekleidet statt und hat nur den einen Zweck: saugendes und beissendes Getier von der holden Weiblichkeit fernzuhalten... ach damit meine ich übrigens nicht Männer :D
Du wirst morgen aber keine Puste mehr haben, denn DU fährst heute mit Uwe Probe für den TTTT, oder?;)

Kalinka schrieb:
...Außerdem macht mein Süsser seine Touren ja auch immer im Schwabenländle, gelle?....

Stimmt, und wird darauf auch sehr nett hingewiesen....:D . Aus meiner Perspektive übrigens nicht "Schwabenländle", sondern "Bad'nerland" :p !

Kalinka schrieb:
Du wirst morgen aber keine Puste mehr haben, denn DU fährst heute mit Uwe Probe für den TTTT, oder?;)

Stimmt ebenfalls, und für Dich hätten wir auch noch ein Plätzchen frei heute Abend.... :) . Bezüglich etwaig auftretender Sauerstoffprobleme habe ich stets eine Luftpumpe dabei :cool: .

So, nach der Tour ist vor der Tour.
Die kleine elitäre Frauerunde startete um 17:00 an der Sieglinde.
Dabei waren:
Renate (Harnas)
Karin (Kalinka)
Frankziska (Cheetah)
Andrea (MTBAndreas)
Michaela (Splash)

100% Frauenquote!!!

Wir fuhren von Bremsen gescheucht und vom Navi geleitet einmal um die Talpsperre...eigentlich schön aber dieses Viehzeug...ätzend.
Bei Abwehrmaßnahmen mit Bremsfehler trennte sich die hinten fahrende Guidöse elegant über den Lenker vom Fahrzeug und landete bäuchlings auf Mutter Erde. Sozusagen doppelter Bremmsenfehler.
War aber eine nette Runde mit netter Begleitung und nettem Ausklang in der netten Sieglinde!
Das Bier ist quasi in der Speiseröhre verdunstet, bevor es den Magen erreichte.

Schade, hab gar nicht mitbekommen, dass Ihr fahrt, aber ich war auch nett unterwegs, mit Susanne aus Wolperath. Wir sind aber erst 19.30 gestartet.
Nächste Tour voraussichtlich am nächsten Dienstag 19 Uhr, Start am Kreisel in Neunkirchen. Wenn morgen früh von Euch jemand mitfahren will: 7 Uhr Start Buchenbitze 2 in Heisterschoß, einmal um den See. Viel Zeit hab ich leider nicht;)

inimtb schrieb:
Schade, hab gar nicht mitbekommen, dass Ihr fahrt, aber ich war auch nett unterwegs, mit Susanne aus Wolperath. Wir sind aber erst 19.30 gestartet.
Nächste Tour voraussichtlich am nächsten Dienstag 19 Uhr, Start am Kreisel in Neunkirchen. Wenn morgen früh von Euch jemand mitfahren will: 7 Uhr Start Buchenbitze 2 in Heisterschoß, einmal um den See. Viel Zeit hab ich leider nicht;)
Hallo Ines,
ich dachte, 17:00 ist zu früh für Dich!
War auch schön langsam.
Morgen kann ich leider nicht, da ich arbeiten darf :heul:
Ich kann Dir aber nen Tip geben...Sehr schnell sein, nicht stehen bleiben und gaaanz viel Anti-Brems auftragen.
Diese saugenden Mistviecher warten nur darauf gut gelaunte Biker anzuzapfen!
Freu mich auf morgen :D

Hallo,
ich melde mich auch aus der Schweiz zurück!
Ich bin das "Mädel, daß Uwe zum Einsteigeralpencross überredet hat... und ich kann mich Ihm nur anschließen. Es war beeindruckend und ganz toll organisiert! Ich werde es wieder tun! Schade nur, daß eine Woche Höhentraining zu wenig ist ;-)

Handlampe schrieb:
Tach zusammen

Melde mich aus der Schweiz zurück.

ACHTUNG: WERBUNG

Also Jungs, wenn ihr eure Mädels auch mal auf einen Einsteigerfreundlichen Alpenross mitnehmen wollt: Geht zu den Kollegen von SIT.

Absolut empfehlenswert :daumen:

Atemberaubende Landschaften, tolle Streckenführung, Feines Händchen bei den Unterbringungen, lockeres Guiding

Perfekt.

Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, wie bei uns, dann ist es einfach ein TRAUM

Auf dem Bild sieht man die herrliche Bergwelt rund um den Bernina-Pass in der Brille unseres Chefguiden Stefan, nachdem wir diesen Pass mit der rhätischen Bahn "erobert" haben......alleine die Fahrt mit dieser Bahn ist schon eine Reise wert.

fc7.jpg

War es nun eine Frauenrunde gestern oder nicht?
Auf jeden Fall hat Renate mit Hilfe ihres persönlichen Navigationsgerätes Modell Frankziska uns prima um die Wahnbachtalsperre geführt.
Teilgenommen haben:
Renate (Guidöse)
Fran(k)ziska (Navigationssystem)
Karin (Hilfsnavigationssystem)
Renate (die gestürtzte)
Jana (die weitangereiste)
Wilhelmine (Giom, der nicht brutalisierende)
Guido (Prominenz aus Kölle)
Maria (mobile Vepflegungsstation)
das macht 63 % Frauenanteil...was dann als Frauenrunde gelten darf :D

Liebe Karin ,

haste da nicht eine vergessen ? Ich sag nur .... Kuchen ... :winken:

Es war richtig toll gestern. Vielen Dank an alle :daumen:

LG Guido

Montana (nicht Montanus) :D

War es nun eine Frauenrunde gestern oder nicht?
Auf jeden Fall hat Renate mit Hilfe ihres persönlichen Navigationsgerätes Modell Frankziska uns prima um die Wahnbachtalsperre geführt.
Teilgenommen haben:
Renate (Guidöse)
Fran(k)ziska (Navigationssystem)
Karin (Hilfsnavigationssystem)
Renate (die gestürtzte)
Jana (die weitangereiste)
Wilhelmine (Giom, der nicht brutalisierende)
Guido (Prominenz aus Kölle)
das macht 58 % Frauenanteil...was dann als Frauenrunde gelten darf :D

Liebe Karin ,

LG Guido

Da hab ich doch die mobile Vepflegungsstation vergessen :(
Aber unsere Leib-und-Magen-Bäckerin Maria ist ja eh nicht online und wird sich nicht beklagen...obwohl sie natürlich Grund hätte. Oder will da jemand petzen?
Ich versuch es noch zu ändern... mal sehen, obs klappt.

Liebe Karin ,

LG Guido

Guido...ich weiß garnicht, wovon Du sprichst :confused: :confused:
Beweise sind vernichtet :D :D :D
Mir zu unterstellen ich vergäße meine beste Freundin und die beste Bäckerin wo gibt...also wirklich.

Guido...ich weiß garnicht, wovon Du sprichst :confused: :confused:
Beweise sind vernichtet :D :D :D
Mir zu unterstellen ich vergäße meine beste Freundin und die beste Bäckerin wo gibt...also wirklich.

Wird Zeit, dass jede(r) Moderatorstatus erhält.:o

Jaja, aber ganz konntest Du Deine Spuren nicht verwischen. :D

Montana schrieb:
...
Kalinka schrieb:
...
das macht 58 % Frauenanteil...was dann als Frauenrunde gelten darf :D

Zitiert aus Guidos Zitat ;)

VG Martin

Tja , ich wolte wohl nur eine möglichst analytisch genaue Teilnehmerliste , Frau Kollegin :lol:

Viele Grüsse aus Köln

Guido
Ist ja nun drin, die alte Teilnehmerliste ist schon in Königswasser eingelegt und somit atomisiert...apropos Atome... ich gehe wieder an die Arbeit.

Aprops Arbeit...ich hatte da so eine Idee...eine Gewässerüberwachungstour mit fachkundiger Führung (meiner einer) in einem Pegelhaus (Sieg/Menden) und der Rheinwasserkontrollstation Bad Honnef an einem WE. Hin an Sieg und Rhein zurück durch 7Gebirge. Meinst Du das interessiert irgend jemanden?

Ist ja nun drin, die alte Teilnehmerliste ist schon in Königswasser eingelegt und somit atomisiert...apropos Atome... ich gehe wieder an die Arbeit.

Aprops Arbeit...ich hatte da so eine Idee...eine Gewässerüberwachungstour mit fachkundiger Führung (meiner einer) in einem Pegelhaus (Sieg/Menden) und der Rheinwasserkontrollstation Bad Honnef an einem WE. Hin an Sieg und Rhein zurück durch 7Gebirge. Meinst Du das interessiert irgend jemanden?

Per Rad?
Wenn ja, dann melde ich spontan mein Interesse an.

VG Martin

PS: Selbstverständlich Moderatorin! ;)
Das war ja mal wieder völlig politisch inkorrekt von mir.:rolleyes:

Liest sich nett und wäre doch mal was :daumen: Anderes.

Ich bin dabei.:)

Gruß Guido

Wieso?

Wenn wir Martina mitnehmen, haben wir schon 50% Frauenquote. :D

Kommen noch Franziska und Montana :cool: mit,
wird es eine reine Frauentour.
Gem. Registereintrag dürfen jetzt noch max. zwei Männer mit.:lol:

VG Martin
Bei uns, muss jeder Mann erst auf einen Testosteronschnellteststreifen pinkeln. Triftt er ihn, darf er nur mit, wenn er eine Frau an seiner Seite samt Bike mitbringt oder der Testosteronschnelltestsreifen zwischen Mädchen--Frau--Mannweib--anzeigt; oder aber er von uns adoptiert/adaptiert wurde (s. FrankFrank).
Alle die sich --Memme--Mann--Supermann erpinkeln fahren hinterher (oder rettten die Welt)

Zurück