Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, sind nur diese zwei gebrochen oder alle amre???KMC X9 SL Gold Kette:
Nach 1200 Km lauter Lauf über den Kettenblättern und partieller Verschleiß.Kette springt an einer Stelle trotz intakten Ritzelpaket.

Gerade eben habe ich entdeckt das bei einem meiner Speedplay Frogs das Gehäuse gebrochen ist. Pedal ist erst ein halbes Jahr alt.
Hatte gestern Probleme beim Einklicken und stärker werdendes Knarzen. Knarzen war schon länger, kann sein das ich gestern nochmal mit der Pedale aufgesetzt habe und das dem teil den Rest gegeben hat.
Bin mal gespannt ob mir der Vertrieb Ersatz besorgen kann oder ob neue fällig sind. Hatte schon mal jemand Kontakt mit denen?

da waren gerade mal noch eine handvoll kügelchen im oberen lager drin. der ganze rest ist mitsamt innerem ring ins steuerrohr gefallen....
@ Nino: Oberes oder unteres Lager?
das obere ist zerbröselt, das untere läuft rauh.
Geht da was über Garantie oder Kulanz, oder stellen die sich blöd?
die Gabel ist doch noch am Stück... mit Heißkleber verstreichen, lack drüber und ab nach ebay damit... Ist die erste Pace die ich kaputt gesehen habe... Aber man kriegt eben alles kaputt...