Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, ihr seid doch echt alle norberts. hört mal auf meinen schönen nu stuff thread vollzumüllen. ich denk jedesmal ui wat neues und dann les ich so ne kacke.
is doch eh klar, der der besser fahren kann is der mann, fertig. is wayne ob 20er oder 26er

Also...ob sich jemand ein Innenlager für 200+ Euro kauft bzw. es jemand überhaupt anbietet, das geht mir sonstwo vorbei...aber ich finde's unverantwortlich solche Teile überhaupt anzubieten:
kmclightslv.jpg

wieso denn? ich fahr die kette auch schon seit einigen wochen und die hällt noch immer.
Gefahren bin ich sie noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass sie sich bei SingleSpeed bzw. 20" ganz schön schnell längt und dann einfach reißt.

Zeit wird's ja zeigen. Ich hätt' Schiss und das ist nach den Bremsen die letzte Sache, an der ich Gewicht sparen würde.

hat schon jemand erfahrungen mit den Rockpads gemacht, die es jetz beim jan gibt???

brauche nämlich neue beläge und schwanke zwischen Rockpads un den weissen Crocopads von Try-All

ne gibt weisse heatsink, snow pads. denk dran wenn du die trial croco tryall pads nimmst, flex die felge nur sehr zart an.

Uah, das Ding sieht ja aus wie das verkommene 20" da. Wie hieß das?! Schwarzer Rahmen, pinke Parts, sauhässlich!?

in real sieht es wirklich schick aus, aber klar, es konnte flacher sein, halt bt design. fahren tut sich aber das biek gut so weit ich das als 26" fahrer beurteilen kann, denn kurzen radstand spurt man auf anhieb nicht. ein alterer monty mit gleichem radstand war fur ich ne katastrofe. leichte konnte das ding aber auch sein :|

Sieht echt nett aus. Ich hab dem Jan mal ne Mail geschrieben, ob er für uns mal den Freilauf ablichtet...

48 Einrastungen sind nicht die Welt aber für den einen oder anderen sicher interessant zu dem Preis.

ECHO-FREEHUB-REAR-26-02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück