Touren rund um Hanau

Meine Motivation ist dieses Jahr eigentlich sehr gut und ich habe vor mehr Punkte zu erziehlen als letztes Jahr.

Bin weiterhin für das Team Offenbach, der 5te Mann könnte dann doch der Erdi sein. :-)

Zu meiner Seite:
Ich möchte für jeden Fahrer ein eigenes Profil erstellen, darin enthalten unter anderem welches WP Team, Bike Region (Wohnort falls freigegeben) etc. und halt auch ein Benutzerpicwelches am besten den "Rider" beim Biken zeigt. Wäre schön wenn ihr mir ein Pic von euch per Mail zusenden würdet.
Auf: [email protected]

Danke und Grüße
Jens

Hallo, wo grabt ihr eigentlich immer diese obergeilen Teamnamen aus? Tsts. Ansonsten bin ich bestimmt wieder bei den Afterworkern im Team. Und bevor ich mit Hanauern zusammen starte, friert eher die Hölle zu :p :love:

Hi m.a.t.,

wenn Du bei uns im Team bist erspart die viel scrollen mit der Maus.

Letztes Jahr waren alle 4 Teams von uns in der oberen Tabellenhälfte zu finden.
Zu den awb'lern musste man gaaaanz weit nach unten scrollen :D

Wo warst Du eigentlich beim Dreieich RTF? Bist Du eigentlich mitgefahren?

Bin weiterhin für das Team Offenbach, der 5te Mann könnte dann doch der Erdi sein. :-)

Ich bin auch fuer Erdi, wobei der Vorschlag mit dem Offenbach Team auch von ihm kommt wenn ich mich nicht irre?

Zu meiner Seite:
Ich möchte für jeden Fahrer ein eigenes Profil erstellen, darin enthalten unter anderem welches WP Team, Bike Region (Wohnort falls freigegeben) etc. und halt auch ein Benutzerpicwelches am besten den "Rider" beim Biken zeigt. Wäre schön wenn ihr mir ein Pic von euch per Mail zusenden würdet.
Auf: [email protected]

Welche Bildgroesse? 200x200?

wenn Du bei uns im Team bist erspart die viel scrollen mit der Maus. Letztes Jahr waren alle 4 Teams von uns in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Zu den awb'lern musste man gaaaanz weit nach unten scrollen :D
Neues Spiel, neues Glück. :daumen:
Wo warst Du eigentlich beim Dreieich RTF? Bist Du eigentlich mitgefahren?
Leider war ich an dem WoEnde dienstlich unterwegs und konnte nicht fahren. Blöd gelaufen, weil ich hatte auch keinen Netzzugang um Bescheid zu sagen.
ciao, matthias

Warum eröffnen wir denn nicht eigentlich das WP-Team "Die Mallorca Buben 2007" :D [snip]

und der fünfte Bub ist:
BlackTrek :lol:

Tja Sonja, das haste jetzt gelitten :o "Buben und Mädchen" passt halt einfach nicht als Teamname :p :D
:o :(

Wie wär´s denn mit "Mallorca Crew 2007"? oder doch einfach wieder "TruH"? Aber "... Buben"? neeee... :confused: :spinner:

Ich hab übrigens gleich *2* Wochen Malle geplant (4.-18.3.)... :aetsch:

Ich hab mein Schülerleben und das trockene Wetter heute für ne spontane Tour zur Burg Frankenstein genutzt :D
Wege waren eigentlich auch alle trocken mit ein paar Ausnahmen von Pfützen und um die Burg Frankenstein war es relativ feucht, aber hat Spaß gemacht und hat sich gelohnt wie ich finde! Leider hatte man heute keine wirklich gute Aussicht, so dass ich dann gleich weiter bin...

Hat Spaß gemacht und vielleicht ergibt sich noch ne Gelegneheit für ne gemeinsame Tour zur Burg Frankenstein :) :daumen:

Welche Bildgroesse? 200x200?

Ja diese größe wäre in Ordnung, ich nehme aber auch größere, muss die Bilder dann ja eh nachbearbeiten.

Ich werde heute Nacht mein Profil als Muster mal erstellen, von jedem Fahrer dessen Foto bei mir eingetroffen ist, wird nachfolgend das Profil angelegt.
Bisher habe ich von : RedRum05 & Andreas die Pics.

Grüße
Jens

P.S.: Ein erster Unbekannter hat sich schon im GB gemeldet.

Jens
na von mir aus, bin ich halt der 5. Mann. :D

Namensvorschlag "Truh K.O. Team - wir schlagen alle" (Kreis Offenbach) :lol:

@Killer's Truh Homepage@ Deine Anfrage neulich hatteste ja geschickt formuliert und da sich Niemand dazu geäußert hatt, hatt auch Niemand was gegen eine Vorstellung und Präsentation ;)

Wie war das jetzt mit Stammtisch :confused: Mal über Deine HP schwätze und Vorstellung des Truh K.O. Teams :rolleyes: Stammtisch dann natürlich bevorzugs im Kreis Offenbach und Richtung Start des WIPOKAS

Lokationvorschlag: DO 26.10.2006 19 Uhr Schnitzel-Ranch, Dudenhofen

Stadt OF und HU und wer auch immer Lust hatt ist natürlich auch willkommen :daumen:

Jetzt Ihr wieder ...

na von mir aus, bin ich halt der 5. Mann. :D

Namensvorschlag "Truh K.O. Team - wir schlagen alle" (Kreis Offenbach) :lol:

@Killer's Truh Homepage@ Deine Anfrage neulich hatteste ja geschickt formuliert und da sich Niemand dazu geäußert hatt, hatt auch Niemand was gegen eine Vorstellung und Präsentation ;)

Wie war das jetzt mit Stammtisch :confused: Mal über Deine HP schwätze und Vorstellung des Truh K.O. Teams :rolleyes: Stammtisch dann natürlich bevorzugs im Kreis Offenbach und Richtung Start des WIPOKAS

Lokationvorschlag: DO 26.10.2006 19 Uhr Schnitzel-Ranch, Dudenhofen

Stadt OF und HU und wer auch immer Lust hatt ist natürlich auch willkommen :daumen:

Jetzt Ihr wieder ...

Teamname gefällt mir sehr gut, vor allem die Zweideutigkeit :lol: :daumen:

Stammtisch ist immer gut, im grunde ist mir das Datum und die Location egal.
Hätte aber als weiteren Vorschlag: den neueröffneten Heusenstammer Bahnhof, es gibt verschiedenste Snacks & Tapas aber auch ausgewählte "richtige Gerichte" die Lokalität ist sehr groß !. *Nur Mal einen Vorschlag gemacht hab*

Aber die Schnitzelranch wollte ich auch schon immer mal kennenlernen. :D

Grüße Jens

Darf man jetzt folgendes Team Festhalten ?
1. Erdi01
2. Andreas
3. Nature-one
4. RedRum5
5. KillerN

:o :(

Wie wär´s denn mit "Mallorca Crew 2007"? oder doch einfach wieder "TruH"? Aber "... Buben"? neeee... :confused: :spinner:

Ich hab übrigens gleich *2* Wochen Malle geplant (4.-18.3.)... :aetsch:
Das Ganze war von mir auch nicht ernst gemeint ;) :D Also wenn Du Dir für den Winter etwas vorgenommen hast, Du motiviert bist und deshalb noch zusätzlich in einem Team sein willst, befürchte ich, dass Du mit Deinem Ansinnen in diesem Thread keinen Erfolg mangels weiterer Interessenten haben wirst. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

noch zusätzlich in einem Team sein willst, befürchte ich, dass Du mit Deinem Ansinnen in diesem Thread keinen Erfolg mangels weiterer Interessenten haben wirst.

Das sehe ich als Winterpokalteam Kriegserklärung an ! Hole schon mal das Klapperbike raus :D

@Blacktrek@Was wäre mit einem Team wie: Sakir,Lupo,Barracuda,Loti und du ? Die fahren doch sicher auch :-)

Grüße
Jens

@Blacktrek: Komm doch einfach in den Schoss der Afterworker. Bei uns ist jeder willkommen und wir quatschen und diskutieren auch nicht lange rum :aetsch:
ciao, matthias

Heh Leute,
ihr seid ja wirklich äußerst aktiv hier in den letzten Tagen. Mir fehlte dazu die Zeit und die Lust.
Ich bin, was sonst auch, nach einigen langen Arbeitstagen - noch nachts Rad gefahren.
Aber jetzt muß ich mich doch mal melden!
Natürlich mache ich beim Winterpokal wieder mit! In welchem Team ist mir eigentlich egal. 1000 Punkte sollten auf jeden Fall drin sein. Also verplant mich irgendwo. Ein bischen Konkurrenz mit den AWB'lern ist schon gut. Das macht die langen Winternächte amüsanter. Also m.a.t streng dich mal auf dem Rad an und nicht bei Abwerbeversuchen. Und wenn ich mich richtig erinnere, wart ihr am Anfang ganz groß - beim Schreiben hier im Forum. Beim Radfahren ging Euch doch dann die Puste aus. Wobei man Dich ausnehmen muß. Du hast die Fahne lange hoch gehalten.
Am Wochenende mache ich einige gemütliche Touren für den ADFC. Aber am Montag möchte ich einen Nightride machen. Ich stelle einen Eintrag ins LMB für 19 Uhr ab Dreieich. Ich könnte auch über den Patershäuser Hof fahren (Treffpunkt 19 Uhr 30), wenn jemand Interesse hat aus Dietzenbach oder Heusenstamm noch mitzufahren.
Ab Mittwoch bin ich in Latsch in Südtirol. Dort führt die Zeitschrift "Mountain Bike" eine Testwoche für neue Fahrräder durch. Ich werde Euch dann schreiben, was es interessantes neues gibt.
erdi01, einen Stammtisch finde ich gut, aber bitte nicht am 26.10., da habe ich keine Zeit. Ich biete den 23.10, 25. 10 oder 27.10 an. Ort wäre mir egal.
So, dass war meine langes Schreiben für heute.
Liebe Grüße
loti

Hi hi, so langsam erweckt der WIPOKA mein Interesse ...

für Googles Äußerung setzt's schon mal die ersten 5 K.O. Schläge :lol:

und mat, gieb Die keine Mühe Du kannst unsere Mädels :love: nicht abwerben :o

das zweite "Truh K.O. Team" steht gedanklich eingentlich auch schon. Mit den "echten" Offenbachern MissMarple, Lupo und Loti und den hochgeschätzten Hanauern BlackTreck und Sakir :daumen:
(ich muß blöd sein, das vorzuschlagen, die ziehen uns ja ab ...)

Wer was gegen die Vermählung hatt möge sich jetzt äußern oder für den Rest des WIPOKAs schweigen und fahren ;)

und nebenbei setzt's die nächsten 5 K.O. Schläge für Google :lol:

Hey Jungs

in der Einzelwertung bin ich ja auf alle Fälle dabei. Und da lass ich ja die meisten deutlich hinter mir ;) :o :D

Und dazu werde ich noch die Verforenheit haben, meine Punkte dann und wann mit Euch gemeinsam zu sammeln...Ha Ha

Euer Goldbär

mit diesen 2 mädels wollte ich schon immermal inteam werden :D
bin dabei.... :daumen:
:eek: der Spruch reißt mich gerade aus dem Mittagsschlaf ...

:heul: ich bin mal wieder falsch imteam ...

:daumen: es fehlt nur noch die Zusage vom Leitwolf und das zweite Team steht :daumen:

Dann denkt Euch mal Euern Teamnamen aus ... einen Vorschlag hatte ich schon gelesen.

Notiz an mich selbst: Don't drink and post.
loti schrieb:
Ein bischen Konkurrenz mit den AWB'lern ist schon gut. Das macht die langen Winternächte amüsanter. Also m.a.t streng dich mal auf dem Rad an und nicht bei Abwerbeversuchen. Und wenn ich mich richtig erinnere, wart ihr am Anfang ganz groß - beim Schreiben hier im Forum.
Darin liegt doch der Sinn des Winterpokals, worum soll es da denn sonst gehen? :cool:
Ich seh schon, der Winter wird lustig.
ciao, matthias

Eigentlich ist der m.a.t. ja schon eine halber TruH'ler :lol:
so oft wie er sich in diesem Thread aufhält und auf Malle bekommt er noch das passende Trikot übergestülpt... :D

@Erdi01: Wo sind die Bilder von der Ronneburg?

Wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand die nächste 2 Wochen Urlaub hat. Wollte wahrscheinlich auf jeden Fall noch mal zur Burg Frankenstein, Burg Breuberg und vllt. bietet sich noch was an :)

Eigentlich ist der m.a.t. ja schon eine halber TruH'ler :lol:
so oft wie er sich in diesem Thread aufhält und auf Malle bekommt er noch das passende Trikot übergestülpt... :D

ich habe noch ein Trikot bei mir rumliegen, steht zwar ein anderer Name drauf.... :D

@Redrum05: hast du dir etwas für den kommenden Sonntag gedacht ?

Michael

@Sakir... genau geplant hab ich jetzt noch nicht, was ich wann mach. Das mach ich auch vom Wetter abhängig.

Binselberg könnte ich sicherlich auch ne schöne Tour anbieten! Müsste natürlich wissen, wie ihr Zeit habt ;)
Dieses Wochenende hab ich aber leider keine Zeit, da Bruder umzieht und man will ja selber auch mal geholfen bekommen. Montag werd ich aber auf jeden Fall was fahren.

Zurück