Leichtbautreffen

Das Truth ist ja auch unkaputtbar! Bis auf die Gabel gibt es wohl wenig bedenkliches.....
Felix' Pace wundert mich allerdings schon stark... Ich kenne sonst keinen ähnlichen fall. Eine Marta ist schon sehr bissig, aber das sowas passsiert ist sehr ungewöhnlich. Hat die Herberge euch allen eigentlich erlaubt die Bikes reinzunehmen? Ich plane nämlich einen Deutschland-Cross, hab aber keinen bock morgens ohne bike dar zu stehen...

ich hatte nur nen achter am hinterrad.

war der erste mit dem laufrad und dann natürlich gut getimed...bin aber auch voll über nen fetten stein geritten....

ich will aber kurz erwähnen, dass wir beim fahren (abgesehn von lennarts platten) keine defekte hatten.

Das Truth ist ja auch unkaputtbar! Bis auf die Gabel gibt es wohl wenig bedenkliches.....
Hat die Herberge euch allen eigentlich erlaubt die Bikes reinzunehmen? Ich plane nämlich einen Deutschland-Cross, hab aber keinen bock morgens ohne bike dar zu stehen...

Wieso ist die Kilo Deiner Meinung nach bedenklich?

Fahrrad mit aufs Zimmer nehmen geht so:

Variante 1:
Man suche sich einen Komplitzen, der die bildhüsche Dame an der Rezeption ablenkt, wärend man unbemerkt mit dem Rad auf der Schulter vorbeihuscht. :daumen:

Variante 2:
Zerlege das Rad in seine Einzelteile... oder eben abseilen (OK, blöde Idee)

Variante 3 (die praktizierte):
Man warte, bis die Rezeption eh nichtt mehr besetzt ist und bringt sein Rad einfach rauf. Obwohl es triefend nass ist, sagt niemand etwas.

Die Räder waren alle bis auf meins in einem extra Raum untergebracht. Das ich meins mit aufs Zimmer genommen habe, war nur eine Notlösung.
Aber ich denke, dass man ein Rad mit aufs Zimmer nehmen kann, wenns nicht gerade ne Schlammspuhr hinter sich herzieht.

Eure Fotos sind Echt beeindruckend. wenn ihr euch das Nächstemal trefft versuche ich auch dabei zusein.
Wenn ich mit meiner Feile da überhaupt hin darf.

MfG XtCRacer

ks.gif

Wer hätte das gedacht...

Einfach mal nen Witz so stehen lassen. man wird ihn schon verstehen. ;)

Stefan

ihr wisst schon wie ich das meine. Aber wie schon im Bericht geschrieben wurde das schlimmste wäre ein fertiges Bike.

MfG

wir haben ja extra hohe grenzen gesetzt...

10kg hardtail und 11kg fully... das sollte ja jeder schaffen.

^^denke ich

es sollten halt nur nicht grad irgendwelche baumarktäder kommen ;)

aber morgen wäre gestern ja vorgestern gewesen, also übermorgen ists lt. gestern soweit....

... andererseits haben wir ja noch ein paar Stündchen bis morgen .... HÄ

Zurück