Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal wieder nen älteres vid hochgeladen, bevor garnix mehr passiert im forum. (kommt es mir nur so vor, oder lässt die aktivität im forum nach...eigentlich unverständlich, das wetter wird schlechter....egal) Schatthausen DM 20" 2004, 7min, 140mb, vlc player, hösel, straube, grosenick.
Bei der musikwahl wurde ich von einem trial.video mit phil collins musik beeinflusst.
(Diese älteren videos nannte ich damals "biketrial video magazine", da ich noch kein i-net hatte und nicht wußte was sich da schon entwickelt hat.)
Auf der seite werde ich demnächst nen paar sachen entfernen (müssen) um platz für neue zu schaffen, ...

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym

sehr geil...thx

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
ja, da muss ich mich anschließen! Bei diesem Vid kommt einfach keine Lust auf weiterzappen...

Und Hösel ist schon ein bisschen wahnsinnig geil!

Schade ist bloß das der Hösel sein Trialbike seit vorgestern an den Nagel gehängt hat :( . Einerseit ist es zwar die richtige Entscheidung gewesen nach der WM andererseits ist es auch bißl traurig weils halt Deutschlands Nummer 1 Trialer war. Wenn es Leute interssiert kann ich auch mal nen Zeitungsausschnitt reinscannen ;)

das video kann man echt nur empfehlen!
macht spass anzuschauen, vor allem über dieses brunnen becken nen abubacka und dann direkt auf die mauer daneben :)
flo

Keita fetzt richtig. Was der kleine Kerl für Sachen reißt, ist richtig geil
wuteva.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück