Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Thomas, jetzt komm mal runter. Hab doch nur gesagt, dass Ihr mir mal den Spessart nicht so schlecht macht. Schreibst ja einen ganzen Romanâ¦.![]()
Hey, Frank, jetzt komm mal wieder runter. Keiner hat was gegen den Spessart.![]()
@Erdi01@ Ich persönlich werde den Termin noch auskämpfen müssen. Dafür muà ich wohl eine Tour die nächste Woche känzeln.Ja, ja nicht nur Spessart ist schön, auch Taunus und Odenwald haben ihren Reiz und nicht nur deshalb geht's hier zum Vereinigungs-Stammtischder Threads ...
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3412
sosoMeine Samstagstour kann ich zeitlich nicht anders reinsetzen, da ich an meinem Geburtstag irgendwann auch mal zuhause erwartet werde
Mann mannAber warum sollen wir denn nicht mal ohne Hintergedanken über andere Spots plaudern und ab und zu gemeinsam in anderen Gegenden biken?
Um Missverständnissen vorzubeugen: Auf den Bieberer Berg kann ich verzichten. Der ist mir zu flach.![]()
Ich kann da auch drauf verzichten.
Grütz Ditsch Eddie L. Ein (fast) stiller Mitleser aus Braunschweig, der letztes Jahr mit in unserem Winterpokalteam warEy güglü alder verstehste die sin nich voll krass gegen de spessart
So besser?![]()
Unser fohnsi hat mich überredet, dass wir danach noch einen kleinen Drink nehmen (net lange..) Fahrzeit ist dann auf 2,5 Stunden begrenzt.
Schon angemeldet![]()
Ihr wolltet ja noch ein paar Infos zum WinterpokalHier die Regeln zum Durchlesen:
Regeln Winterpokal
Und hier die Startseite des Winterpokals aus der letzten Saison. Dort könnt Ihr auch die Rankings in den Einzelwertungen und die Plätze der Teams einsehen:
Winterpokalstartseite vom letzten Jahr
Wie gesagt, wenn man im Forum angemeldet ist, kann man ganz einfach seine gefahrenen Zeiten oder die alternativen Sportarten eintragen. Dies geht dann in eine Einzelwertung,- und wenn man in einem Team mitmacht- zusätzlich in die Teamwertung. Der Link zum Winterpokal wird zu gegebener Zeit ganz oben auf jeder MTB-News-Seite als Link "Winterpokal" eingefügt. Er beginnt am 06.11.06 und endet in dr letzten vollen Märzwoche.
Ich finde die Aktion ne tolle Motivation im Winter weiter zu fahren. Also informiert Euch in den obigen Links einfach mal. Wenn Ihr Lust habt können wir ja 1-2 Teams auf die Beine stellen. Wer hat Lust ? Wer hat einen Teamnamen für uns ?
Noch Fragen ?
Grüße
Frank
Bin dabei.
- Spessart Frosties Team
- Eis-Biker
- Schneeschieber
- Winterpokalgewinner 2006
- Ice Cracks
- Icebreaker
- Snow Bikers
- Spessart Winter Team
Gruss Thomas
Sach doch mal wer schon alles mitmachtCOOL ... Bike69 hat eben telefonisch zugesagt. Damit sind wir schon viere....
Deine Vorschläge eines passenden Namens für unser Team gefallen mir...![]()
Weitere Vorschläge sind noch willkommen. Gestern haben wir noch folgende Idee gehabt:
BaBuTrailviecher
Entscheidung später, wenn die personelle Zusammensetzung des Teams feststeht bzw der Teams feststehen....
Bin beim Winterpokal dabei.
Gruß Patrick