Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wären knapp 40€ pro trikot oder gibts evtl mengenrabatt?:D
wie würden die denn aussehen??:

Mengenrabatt wohl nur beim Druck (sollten da mal mit Axel spechen!), beim Kauf wohl nicht (Große Bikeläden lassen da wohl nicht so mit sich reden)
Aussehen, mhm, wie hättest du's denn gerne? Ein schönes Emblem vllt? Mädels (I / II) groß vorne oder hinten drauf?

ach so war heute bei holger, der fragte ob schon was wg der aktion in planung is und für wen(als werbung evtl)das sein soll,ich hab ihm gesagt ihr (helmut und du)komt demnächst mal vorbei an nem sa...wenn möglich meinte er zu mir sollte es vormittags sein, weils ruhiger is..:

Meint er Samstags-Vormittags oder in der Woche Vormittags? In der Woche ist ja wohl sehr schlecht, da Helmut jeden Tag arbeiten darf! Aber Vllt. kann René ja morgens mal mit mir mit, der hat ja jetzt einen Krankenschein...;)

gute neuigkeiten bekomm morgen wohl endlich mein neues schaltauge*freu* bedeutet dann funzt endlich die schaltung :cool:

Super, was lange währt wird endlich gut!!

Grüße,

-KK-

Mengenrabatt wohl nur beim Druck (sollten da mal mit Axel spechen!), beim Kauf wohl nicht (Große Bikeläden lassen da wohl nicht so mit sich reden)
Aussehen, mhm, wie hättest du's denn gerne? Ein schönes Emblem vllt? Mädels (I / II) groß vorne oder hinten drauf?
also da ich in solchen sachen net wirklich erfindungsreich bin :( mädels sollte auf jeden fall drauß,aber ansonsten:ka:

was sagen denn die anderen mädels????

Meint er Samstags-Vormittags oder in der Woche Vormittags? In der Woche ist ja wohl sehr schlecht, da Helmut jeden Tag arbeiten darf! Aber Vllt. kann René ja morgens mal mit mir mit, der hat ja jetzt einen Krankenschein...;)
nein er meinte den sa, weil ich ja von dir mitbekommen hatte, dass ihr sa hinwollt, unter der woche?mhm..also gestern vormittag wars leer wo ich da war...

Super, was lange währt wird endlich gut!!
naja anderer univega händler...ich warte heute auf den anruf, dass es da is....

anderes thema...hab mit nicole tel....sie übernimmt ihren teil, ich mache das andere,und kerstin macht das was sie hat...also für sa....(ich hoffe alle haben verstanden:rolleyes: )bin zu faul ne pn zu verfassen,bitte verzeiht....

Wir können doch auch einfach die Trikots vom 24h-Rennen anziehen und durch farbliche Armbinden oder ähnliches unterscheiden...
Denn die Trikots werden wir ja tatsächlich nicht zu sehen bekommen. Denn ich fahre ja jetzt schon wieder im Mantel!
@rosenkäfer - lieben Gruß zurück!

Wir können doch auch einfach die Trikots vom 24h-Rennen anziehen und durch farbliche Armbinden oder ähnliches unterscheiden...

super oups-idee! mir schwebt da auch schon was -unterscheidbares - vor, wofür eine Nähmaschine benötigt würde. Wir können kreativ werden und uns beispielsweise ein fettes M auf die Brust unseres 24h-trikos tackern. Ein M Links. Ein einser (I) rechts. oder eben das zweite zwei (II).
Das Annähen des bigMädelsbuttons würde natürlich auch leicht von der Hand mit der Hand gehen.

Neues Trikot hat derweil keine Prio1.

Übrigens: Wenns dann mal soweit ist, die Trikos spazierenzufahren, müssen die natürlich über den Mantel.

@all: freu mich auf .....:bier:[/QUOTE]

@-propos Samstag: Hat jemand Lust am Sonntag (12.11) bei einem saftigen Crosslauf in Kamp-Lintfort mitzumachen? Start des ca. 5km querfeldein-berghoch-laufs ist der frühe Vormittag. Hab noch 1-2 Lupo-Plätzchen frei. Bitte melden.

Hallöchen,

verstehe den Samstag nicht, habe ich was verpasst :confused:

Grüße
Steffi

Unser Küken Mareike hat Geburtstag und hat uns Samstag-Abend eingeladen!

hat also nichts mit dem eigentlichen Biken zu tun....

@all: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist also kein Großes Interesse an Trikots! Ok, Geld gespart!:daumen:

@Cici: lange nichts von dir gehört, ich hoffe, es geht dir gut!

-KK-

Unser Küken Mareike hat Geburtstag und hat uns Samstag-Abend eingeladen!

hat also nichts mit dem eigentlichen Biken zu tun....

Ah, alles klar, dachte schon ich habe was nicht mitbekommen :) viel Spass dann

@penelope: ich bin auch neu hier. kommst du am 19. auch mit biken? würde mich freuen, dann bin ich nicht die einzige neue ;)

Grüße
Steffi

Auch von Oups ein Herzliches Willkommen unseren beiden neuen Damen!!!

@penelope: Hast du noch Lust bei Winterpokal mitzumachen, unser Team heisst "die Mädels I" - wir sind erst zu dritt und auch nicht ganz so ambitioniert wie die Mädels II...!
Wir würden uns freuen wenn du mitmachst!

:eek: nee..wir sind auch ganz umambitioniert:o

Da hilft nur eins: sofortige Teamumbenennung!

1. Ruhrpott-Mädels, highly ambitioniert
2. Rurhpott-Mädels, partly ambitioniert

Ne, ohne Scheiss Mädels. Wollen nix über-treiben. Hauptsache, wir behalten unsere roten Wangen...und bleiben hieb&triebfest

Hi Nicolina,
ich bin zum Anfeuern von meiner besseren Hälfte da. Wenn es zu usselig wird, verziehen Syl und ich uns ins nächste Café. Bevorzugt das Kleene neben dem Kloster.

Vielleicht kann ich dir ja dann einen Kaffee an der Strecke anreichen:lol: Die Wetterprognose ist ja nicht so toll, aber das soll euch mal nicht aufhalten!!!

@penelope: ich fände es auch prima, wenn du in unser WP-Team einsteigen möchtest.

@kk: erfährst du Samstag;)

Hallo an ALLE MÄdels (und mitlesende Herren!)

Am Sonntag, 26.11. bietet M:::: eine Tour in der HAARD an! Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Lakeside Inn. Ein spezieller Thread wird noch eröffnet!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und Punkte-Sammeln:daumen:

@Becci: Super gemacht , Danke:daumen:

-KK-

so,erstmal ein riesengroßes danke für die party gestern!:daumen: war echt witzig!hoffe mal es blieb nicht zuviel übrig?

hab denn mal in meinen kalender geschaut..am sa hab ich auch nen termin drinstehen..einmal über den auberg/mintarder berg und weiter in die ecke(ich kenn inzwischen nette "neue" wege..)
soll ichs ausschreiben für alle oder wollt ihr ne reine hühnerstall tour?

@penelope+steffi..bleibts bei euch, dass ihr sonntag mitkommt???

Hallo an alle Hühner!
Es ist zwar etwas übrig geblieben aber das schaffen wir schon weg!!! An all MÄDELS: Vielen lieben Dank für den schönen Abend, bin im übrigen noch immer zu Tränen gerührt, das schreit nach Wiederholung aber ich werde nicht nochmal 25......

Im übrigen werde ich nicht älter sondern besser! Ich bin heute ganze 60 Minuten am Stück gejoggt und dabei nicht gestorben und das alles trotz Alkoholgenuß in Maßen am Voraben. War aber nur Wein, der ist schließlich gut fürs Herz!

Bei mir bleibt es bei Samstag und bei Sonntag! Schaun wir mal ob wir einige nette Umwege finden wer will schon abends nach Hause? Es ist schließlich WP Zeit.

Also ich freue mich auf eine nette Ausfahrt mit vielen neuen Gesichtern!!!
Liebe Grüße

nochmal zu diesem samstag...

wer kann und will denn kommen?weil ich derzeit auch überleg mal wieder die halde unsicher zu machen,war ja schon n paar tage net mehr da..

@lenya,du hast ja für sa schon zugesagt..würdest auch nach dinslaken kommen?(und man kann nur einmal 25 werden?sagt wer??ich feier den geb auch schon mehrfach ;-) )

lg und einen guten wochenstart euch allen!

Hallo!

Ich möchte lieber Deine so lange angekündigte und angepriesene Tour fahren! Wenn es nicht anders geht komme ich auch nach Dinslaken aber mir wäre ab Wasserbahnhof lieber, habe extra Licht besorgt!
Viele liebe Grüße

okok,ich geb mich ja geschlagen :o :D

also:
18.11.06
13h
Wasserbahnhof Mülheim(Wegbeschreibung auf Wunsch,bitte PN)
denke mal es werden gut 4std Fahrzeit,40-50km und min 300hm, natürlich auch ans Wetter und an die Mitfahrer angepasst.
Der langsamste bestimmt das Tempo,Pausen gibts wie gewünscht. Bitte Verpflegung und Wettertaugliche Kleidung mitbringen!
Helm ist Pflicht!Licht wäre evtl auch angebracht,da es immer früher dunkel wird:(

Ladies..reine Hühnerstalltour oder gemischt???wurd mir immer noch net beantwortet....

ich bitte um voranmeldung :)

Hallo ihr Hühner,

ich würde gerne kommen, aber ich bin heute durch den Regen gefahren und kann jetzt vor Halsschmerzen noch nicht mal was trinken... Das wird wohl nix:mad: Desweiteren ist mein BS krank geworden, weiß also noch gar nicht, ob ich Lena untergebracht bekomme (für den Fall, das es mir besser gehen sollte)
Ich werde also nur sehr kurzfristig zusagen können.

Gruß,
Chris

heute zitiere ich mich mal selber:cool:

18.11.06
13h
Wasserbahnhof Mülheim(Wegbeschreibung auf Wunsch,bitte PN)
denke mal es werden gut 4std Fahrzeit,40-50km und min 300hm, natürlich auch ans Wetter und an die Mitfahrer angepasst.
Der langsamste bestimmt das Tempo,Pausen gibts wie gewünscht. Bitte Verpflegung und Wettertaugliche Kleidung mitbringen!
Helm ist Pflicht!Licht wäre evtl auch angebracht,da es immer früher dunkel wird:(

bitte rückmeldung bis donnerstag, ansonsten verlege ich den termin, wenn mehr damen mitkönnen :) dann kann ich für die nächste tour noch ein paar schöne ecken finden ..

lg
becci

Werde am Samstag im Rotbach fahren... weiss aber noch nicht genau wann, denn ganze Tour in MH schaffe ich zeitlich nicht. Denn die Produktion für den Weihnachtsmarkt läuft auf Hochtouren;)

bitte rückmeldung bis donnerstag, ansonsten verlege ich den termin, wenn mehr damen mitkönnen :) dann kann ich für die nächste tour noch ein paar schöne ecken finden ..

Hi Becci,

Bin am 18.11. beim Cross-Duathon in Haltern-Systen.
Falls deine Tour verlegt wird, komm doch auch dahin!

N

Bin am 18.11. beim Cross-Duathon in Haltern-Systen.

da muss ich ja laufen:eek: nöö :D da mach ich lieber die matschlöcher hier bzw im rotbachtal unsicher....

jetzt fehlt nur noch syl....

ansonsten terminverschiebung für eine lange mädels&friends-wp-tour auf den 3.12.06 ?? is der 1.advent und somit anschließendes glühweintrinken auf nem xmas markt möglich :D meinungen??

@penelope+steffi..bleibts bei euch, dass ihr sonntag mitkommt???

ich bin dabei.

samstag überlegen wir (andre und ich) noch

schone mich diese woche schon, denn ich bin auch ein wenig angeschlagen und habe super stress auf der arbeit :(

wann treffen wir uns am sonntag :confused:

freue mich schon :D
bis dann
grüße
steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück