Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke Guido für einen schönen flowigen Abend im KF Gebiet;)

image.php

:D :D :D dazu sag ich mal nichts:daumen: :eek:

Schade das ich heute nicht zu KF kommen konnte, bin gerade von einer kleinen nacht-tour aus der wahnerheide zurück gekommen.

hoffe dann mal auf nächste woche.

Hi @pepin,

hätten wir uns ja fast getroffen, @Schnegge ist diesmal mit der "Schnellness-Truppe":D :D über Scheiderhöhe, Donrath entlang der Agger und durch die Wahner H. gekreuzt. Bin dann in Altenrath:eek: mit @Handlampe und @daywalker74 über Siegburg zurück. Noch den ganz schmalen Trail von Lohmar an der Agger bis Siegburg, wo Uwe hinter einem Baum plötzlich eine gekonnte "Purzelbaum-Einlage" :daumen: zum Besten gab. War insgesamt über 4Std 15min unterwegs. @MTB-Kao Lars war auch mit. Wollte vielleicht am Wochenende ne Tour machen.

wieder einen fetten dank an jörg für's guiden. war zwar dieses mal ein relativ hoher asphaltanteil, dazwischen lagen aber nur strecken wofür man dies gerne in kauf nimmt :daumen:

schön und unterhaltsam war es auch mal wieder mit den tomburgern. ich hoffe uwe hat die turneinlage gut überstanden :D

wie immer profil anbei. wo es lang ging muss jörg sagen, ich weiß kein bescheid :confused:

Anhänge

• tour20061108.png
    tour20061108.png
    15,6 KB · Aufrufe: 46
Hallo Bikekiller, hallo Montana,

vielen, vielen Dank für das Guiden und die schöne und abwechslungsreiche Tour durch den Königsforst und zum Flughafen. Es hat wirklich Spass gemacht mit euch und den weiteren Mitstreitern.

Sorry für das akustische Missverständnis zum Ende der Tour. Wir hatten "bis zur Bud verstanden" ihr habt aber "Richtung Bud" gesagt. Gott sei Dank habt ihr aber auch ohne uns zurückgefunden:D . Aber wir haben ja wenigstens am Treffpunkt auf euch gewartet. Nochmals sorry!

Grüße

Jens

Hallo zusammen !

Vielen Dank für die nette TOur gestern, die ja nun doch etwas länger als erwartet wurde. Gab prima Punkte. Krank sind wir trotz Schauer auch nicht geworden. Alles gut.

Bis Samstag dann !
Gruß
bikekiller

schauer? wo seid ihr denn gefahren? oder wie lange? bei mir hat es erst kurz nach zehn vor der haustüre angefangen zu regnen. glück gehabt ;)

@easy1971
hätte nicht gedacht das du in so kurzer zeit schon 5.30 stunden auf dem bike schaffst. glückwunsch :daumen:

Oh Ha,

das sind selbst wir!!!!! :-)

Grüße

Jens

Ähm, nicht ganz, Jens.:rolleyes:

Wenn Du Dich hier in diesem Team wiederfindest,
dann gilt meine o.g. Aussage auch für Dich.;)

VG Martin

PS: Alle KFL-Teams sind derzeit unter den ersten Fünfzig.:daumen:
Super :love: . Na, da können sich die Anderen mal warm anziehen.
Dann will ich mal hoffen,
dass unsere KFL-Youngsters (TEAM II+III) uns alte Hasen (Team 'I') nicht plattmachen werden.:)

Käptain, mein Käptain.

Melde gehorsamst: "DAS KFL-Team ist derzeit unter den besten Fünfzig!" ;)

VG Martin

Hähh :confused: :) Wie sol ich das denn verstehen ?

Wir sind auf Platz 2 der Teams und es fehlen noch die 19 Punkte von Renate:)

... das wäre dann z.Zt. Platz 1

Liebe Grüsse

Guido

Bericht über gestern folgt

Hähh :confused: :) Wie sol ich das denn verstehen ?

Wir sind auf Platz 2 der Teams und es fehlen noch die 19 Punkte von Renate:)

... das wäre dann z.Zt. Platz 1

Liebe Grüsse

Guido

Bericht über gestern folgt

Angesichts der Entwicklungen der letzten Tage wollte ich bescheidener auftreten.:cool:

Aber wenn Du das als Teamleiter rausposaunst,
ist das voll in Ordnung.:D

Moin zusammen,

in Memorian an die gestrige Wellnessrunde (:confused: ): Das war mal wieder eine echte Neuerfahrung. :daumen:

Von der Zeit her hätte es ja korrekt nach Hause gehen müssen ... ... dann noch den Flughafen dranzuhängen war eine gute Entscheidung. :D

Neue Erfahrungen direkt an Lande- und Startbahnen ... ... :D

Unser Straßenvierer war ebenso olympiaverdächtig ... :lol:
... und die aktuelle Erfahrung zeigt: Im Wald verfahren wir uns nie! :lol: :lol:

Gruß Ralf :)

PS @ Juchhu: Bitte halte diesen Thread sauber! :mad: Nein, darauf bitte keine Erwiederung! - DANKE!

Gruß Ralf :)

Hallo Ralf,

wenn wir (Ziege, Ziege2, Joscho und ich) gemeint sein sollten, ich habe mich doch schon entschuldigt:heul:

Wir haben es halt falsch verstanden und uns hat auch keiner zurück beordert.

Und vielen Dank für Dein "PS":D

Grüße

Jens

in Memorian an die gestrige Wellnessrunde (:confused: ): Das war mal wieder eine echte Neuerfahrung. :daumen:

Ja, hat einfach nur Spass gemacht. Wenn auch ich zum Ende hin deutlich Appetit bekommen hatte.

Von der Zeit her hätte es ja korrekt nach Hause gehen müssen ... ... dann noch den Flughafen dranzuhängen war eine gute Entscheidung. :D

Waren ja auch nur ca. 40 Minuten mehr :)

Da war es ja denn auch schon Hunger :D Und da ich nicht für den WP fahre, brauche ich auch nicht langsam sein :) Allerdings hatte ich auch die ganze Zeit gedacht, dass der "Rest" noch dranhängt. Na ja, war nicht optimal. Kriegen wir beim nächsten mal besser hin.

... und die aktuelle Erfahrung zeigt: Im Wald verfahren wir uns nie! :lol: :lol:

Und auf der Strasse sind wir schnell ;) Echt gute Kombi :lol:

gruss
joscho

P.S.: Für den Fall dass wir uns nochmals verlieren; Du machst die Handyliste? Schick ich Dir meine Nummer per PM?
P.P.S.: Genug der Smileys für heute verbraucht :)

Der richtige KFL- Winterpokalauftakt

8.11.2006 Start: 18:30 Uhr

Bericht zur leichten Gruppe Guide: Montana

Teilnehmer -innen

KFL- Team
Renate @ Tazz
Alex @ hama687
Guido @ Montana

Rocking Snowflakes
:cool: @bikekiller

Team Trödelkönig
Ralf @ ralf
Sven@ Kettenfresser

Fitf….Five
Frank @ Cheetah

FrauenSpassTeam
Renate @ Harnas

KFL-Team III
Uwe @ easy71
Jens @ ultra2de

Noch ohne Team :
Horst@ Ziege
:cool: @Joscho
Birigit @ hallekalela

Tja da kamen doch tatsächlich auch die scissor sisters :lol: aehm … sorry … die wilden Tomburg Brüder :daumen: zum Treff und wieder waren wir so viele MTB-Verrückte :rolleyes: , dass wir uns wieder aufteilen mussten bzw. wollten. Diesmal noch mehr echt schade weil es mit Thomas und Uwe immer ganz besonderen Spaß gibt. Schnegge zog mit seinen Leute los und der Montana mit seinen. :winken:

Wir die leichte Gruppe fuhren eine der traditionellen KFL –Touren diesmal wieder mit beiden Westtrails und der A4 Geröllabfahrt. Die Anfahrt zu Letzterer ist mittlerweile übrigens ganz schön heavy. Das Tempo blieb immer ruhig bis gelassen :cool: – wir haben schließlich Winterpokal. Logischerweise nahmen wir den heftigen :eek: Anstieg, die Lüderich Aussicht und die trails nach Hellenthal runter und in Lehmbach wieder hoch und dann die schöne Flows am Wassertretbecken (Danke Alex für das Kompliment :daumen: ) – danach stellte sich um 21.15 die Frage zurück oder noch ein wenig Wahner Heide. Sven und Alex fuhren heim der Rest zog über den Juchhu nighttrail Richtung WH und dort ne schöne bikekiller Runde am Flughafen Zaun entlang. Daher ergab sich auch leider das kleine Problem der ungeordneten Rückfahrt … Wegfahren ist eine Sache zurückkommen eine Andere … plötzlich kannte sich weder bikekiller noch der arme Montana aus. :confused: :confused:

Daher ging es vorsichtshalber und Punkte sammelnder Weise immer geradeaus durch die Wahner Heide und wir landeten irgendwie mitten in Rösrath. Dort ging es immer an der Strasse entlang zurück. Eine kleine Ausreißergruppe war nicht zu bremsen und fuhr über die Strasse bis zum Parkplatz zurück. Wir anderen fuhren zurück in den KF nahmen noch einmal den flowigen juchhu nighttrail danach den bikekiller trail und das Wildgehege mit dem netten Loch mit. Der Rest wurde dann leider bei heftigem Regen bewältigt.

Nach der Verabschiedung der Teilnehmer –innen jagten Tazz und Montana bei weiterhin strömendem Niederschlag nach Hause. Unsere Daten : 66 km und 4:49 Fahrzeit = je 19 WP Punkte ! ! !

Vielen Dank an Jörg @ Schnegge für das gewohnt erstklassige souveräne Aufteilen der Gruppe und co-guiden der schnelleren Meute :daumen:

Liebe Grüße :love:

Guido

hallo!!!
Wer ist denn MTB-Kao???
Erlaubte sich folgendes Zitat:
@easy1971
hätte nicht gedacht das du in so kurzer zeit schon 5.30 stunden auf dem bike schaffst. glückwunsch
;-))) ;-))))
Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf!!!!
Fahre halt nicht besonders schnell, aber dafür brauche ich auch immer etwas länger und genau das ist der Vorteil im WP.

In den letzten zwei Monaten habe ich es immer geschafft 2 mal pro Woche
ca. 3 Std zu fahren und das will ich zumindest nicht unterschreiten.
Eigentlich will ich ja jeden Tag ein bischen Sport machen, aber da war der innere Schweinehund etwas stärker ;-((((

Seid mal ehrlich!!! Gab es gestern Jemanden der vielleicht angezweifelt hat, dass ich mit dem Rad aus Köln hin und zurück gefahren bin???

Meine Freundin hat danach auch meine Polaruhr überprüft und meine Trainingsleistung abgerufen, weil sie sich nicht sicher war, ob ich nicht in die nächste Kneipe gefahren bin :-(((

Da ich ja noch 10KG abnehmen muss, werde ich mein Team in den nächsten Monaten extrem nach vorn bringen. Meine Freundin ist seit dieser Woche im Schwangeschaftsurlaub und will mich jeden Morgen zum Joggen aus dem Bett schmeißen.

Es kommt also eine harte, neue, kontrollierte aber für unser Team auch punktereiche Zeit auf mich zu :-((((

Jetzt seid Ihr ja mal alle in mein hartes Privatleben eingeweiht ;-)))))

LG aus Neuehrenfeld

Uwe@easy1971

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück