Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hey bounce,

gute Idee, habe das Foto schonmal früher bestaunt. Schade, habe noch letzten Monat 2 alte 28`Felgen verschrottet. Wie haste den die Abschlußkappe an der Decke realisiert ? Selbst gedreht oder alte Blechdose? Fettig aufjebaut kann ich Dir das Teil ja für 6 € aubkaufen. Da haste noch nen satten gewinn gemacht...:D

hm, ne... an dem rad die strahler sind wandleuchten die an diesem deckel befestigt waren.

also man kommt mit den strahlern ungefähr auf 15-20€ und bauzeit so 1-2std...

Hey Ihr Nachtschwärmer,

wie sieht es bei Euch aus ? Habt Ihr am MO wieder im Dunkeln Lust, auf ne Schlammpackungs und Baumnadelsammelrunde? Vielleicht wird es sogar trocken, zumindestens von oben, wenn man der Vorschau glauben darf...
marc_mattes_trail_hk01.jpg
thilo-schlamm.jpg
schlamm.jpg
entries_image1_36_Schlamm.jpg
06_2106_schlamm_afp.jpg

Och, jo, sollte klappen. Bin dabei.
Aber nicht mehr bei so einem Regen von oben und unten. Nur oben oder NUR unten ist OK, aber nicht beides. Zumal Silvio mir dann garantiert wieder im Weg rumliegt...

Hi,
fahrt doch mal zu zeiten wo einer wie ich auch mit kann.
Oder legt die route so das ihr mich evtl. aufsammeln könnt.
Rosellen könnte so ein punkt z.b. sein.
Gruß arno

Ich muss ja schon wieder um 1915 aus dem Wald. 1830 wäre dann für mich zu spät. Möchte ja nach dem Aufwärmentraining im Wald ;) noch ordentlich ne Runde im Wasser für die Medailienjagd trainieren. Die nächste WM ist ja nicht mehr weit... An anderen Tagen, wie z.B. Mi oder DO wäre ein späterer Einsatz durchaus denkbar.:daumen:

joa, müsste man gucken mit den zeiten... @arno: wann passt es dir?

aber ansonsten bin ich dabei...

die bilder erinnern mich an das hier:

hach, mist das flugbild vom rene hab ich nichtmehr :D

Hey Biker,

gestern habe ich noch ne kleine Runde mit den Leuten aus Wülfrath und Umgebung gedreht. Das Wetter war schon der Wahnsinn! Richtig mollig warm. Man konnte fast in kurzen Klamotten unterwegs sein ;) Hat dadurch natürlich richtig Spass gemacht. Sind durch alte Steinbrüche und anderen Nature-Highlights gedüst....

Jippi ! Für heute Abend sieht es ja auch so aus, als wenn es trocken bleibt :D

Hi
@linussoft, ich kann eigentlich grundsätzlich fast immer nach ladenschluß.
Möchte aber nicht eure montagsrunde sprengen(@jokomen).
Vielleicht klapts ja mal donnerstags oder so.
@pinkstarfish,klar hab ich sowas an lager.
2 sind sogar immer noch für dich reserviert damit ich sie dir jedesmal wieder aufs neue anbieten kann.
Gruß arno

OK, 1700 steht aber heute?
@arno, DO muß ich erst mit meiner Frau abstimmen, ist "Ihr" Sporttag, einer muß halt auf unsere Tochter aufpassen...
Aber Prinzipiell hätte ich nix gehgen einen zweiten festen Tag zum Radeln, die motivation bei dem Wetter alleine in den Wald zu gehen ist eher mau...
Mal sehen....

hallo, war mal wieder ne bombentour...

wer die deckenlampe kennt und mag, wird auf meine schreibtischlampe fliegen...
war vom aufbau her ein wenig aufwendiger als die deckenlampe.

hatte mich mitm dirk auf der tour darüber unterhalten.

sorry, für die quali is mitm handy gemacht.

Hey, das war ja wieder super heute ! :daumen: Das Wetter meinte es gut mit uns und es war für die Jahreszeit erschreckend warm (16 Grad). Schwere Stürze waren nicht zu beklagen, allenfalls ein paar Unsicherheiten aufgrund von extremer Bodenbewegung ;) Und doch gibt es manchmal Leute, die grundsätzlich immer in der gleichen Pfütze Pause machen wollen. :D

Unser Neuzugang Rüdiger --->Radius11 hat sich trotz der schwachen Bereifung, Starrbock und Dynamolampe wacker geschlagen. :daumen: Da kann man mal wieder sehen, was die richtige Ernährung ausmacht. ;) Mit dem richtigen Material ist der Kerl wahrscheinlich nicht mehr zu bremsen :eek:

@bOunce
Das nenne ich mal ne richtige Biker-Schreibtischlampe! Ich ernenne Dich hiermit zum Daniel Düsentrieb :anbet: Und was erkenne ich dort noch auf dem Foto ? ;) Brauchst Du noch son Teil,... eine Milka ist schon gerade gekillt worden, schmeckt einfach so gut !

@arnos
Wie sieht es bei Dir mit Donnerstag aus ? Ein paar Leute haben Interesse bekundet, etwas später als üblich, zur verbotenen Stadt Gnadental zu düsen, um sich unter Deiner fachkundigen Guideerfahrung durch die Trail scheuchen zu lassen.

Habt Ihr schon am Wochenende, hier der Sonntag, schon etwas vor ? Wenn nicht kann ich Euch den Trailhunter von Miss Neandertal am Herzen legen. Die Strecken kenne ich auch sehr gut. Ist wirklich zu empfehlen. Kleine nette Runde mit sehr hohen Trailanteil und ca. 600 HM

Den DO muß ich sofort wieder zurücknehmen, Carina lässt mich nicht....
Wenn, dann werde ich den Mittwoch noch dazunehmen.
MI, nach 18.30, für Arno, Treffpunkt relative egal, Ich währe dabei.

PS: gestern war endlich mal nur "normal" Schlammig... Richtig gut.

Hallo Zusammen,

dank an jokomen und die beiden Mitfahrer für die nette Aufnahme in der Gruppe. Trotz Defiziten bei der Beleuchtung hat es mir gestern großen Spaß gemacht. Bin gerne bei weiteren Touren dabei. Werde wohl doch dafür aufrüsten müssen...

Gruß R

@linussoft, morgen kann ich leider nicht. Hab im moment die bude voll und muß ein wenig gas geben hier.
@alle, der donnerstag bleibt bestehen da ich es ein paar leuten versprochen habe und es auch rene`s einziger tag in der woche ist wo er kann.
Mit sonntag muß ich mal schauen, da ich reiner zweiradfahrer bin, muß ich das mit der anreise noch klären.Wobei ich auch noch nicht weiß ob meine holde mich für irgendwas eingeplant hat.
Gruß arno

Hey man, schade... dann fällt die Runde für die meisten dann wohl aus :( Morgen kann ich auch nicht zu normalen Arbeitnehmerzeiten düsen. Werde wohl schon um 15h ne kleine Runde drehen müssen, da Abends schon was netteres angesagt ist ;)
Am DO bin ich schon bei Herrn Sonntags Neidreit im Bergischen eingetragen. Werden da mal richtige HM im Dunkeln an der Dhüntalsperre fressen. Hat vielleicht noch einer Lust mitzukommen ? Licht-Verstärkung wird immer im Wald benötigt...
Wir werden dann mal an einem gemeinsamen DO-Termin arbeiten...

Und wenn am SO einer Zeit für den Trailhunter in Gerresheim hat, wird er sicherlich nicht entäuscht werden.

So, Harter Kampf, aber ich hab mir den Donnerstag freikämpfen können.
Also, DO, 18.00 Treffpunkt Parkplatz Mühlenbusch (zwischen Ückerath und Gohr) oder alternative: 18.30 bei Arno vor der Tür (Grimlinghausen, B9).
Wer ist dabei?

Hey bOounce,

Coole Lampe, von wem hast Du denn das spitzenmäßig gute Gehäuse ? ;) Da kannst Du bei unseren nächsten Runde alles ausleuchten. Hast Du bei der örtlichen Polizeibehörde auch ein Waffenschein dafür beantragt ? :D

Gestern war ich ja wieder mit Herrn Sonntag im Bergischem. Super Runde, 38 km , 950 HM, war erst wieder um 23:40h zu Hause :eek:

Am Montag brauche ich wieder ne Fangopackung. Die Klamotten sind alle wieder sauber und keiner glaubt mir mehr, dass ich auch durch Schlamm fahre. Also auf gehts, ---> hier zu unseren Montagsrunde

Montag werde ich aller voraussicht nach passen müssen. Gestern bei der Runde habe ich festgestellt, das ich einen Mörderschlag hinten im Rad habe...
Hat irgendwer mal gesagt, das Action-Sports gut einspeicht? Bei mir haben die dann wohl eine Ausnahme gemacht, die Speichen sind teilweise so lose, das ich mit der Hand dazwischengreifen kann. Ich hoffe, das ich das HInterrad/beide Räder später noch zum Arno bringe, wobei er gestern schon gesagt hat, das das nächste Woche, ergo nicht Montag wird.
Egal, gestern war toll, nicht ganz so matschig, liegt mir mehr......

Zurück