Hey, das war ja wieder super heute !

Das Wetter meinte es gut mit uns und es war für die Jahreszeit erschreckend warm (16 Grad). Schwere Stürze waren nicht zu beklagen, allenfalls ein paar Unsicherheiten aufgrund von extremer Bodenbewegung

Und doch gibt es manchmal Leute, die grundsätzlich immer in der gleichen Pfütze Pause machen wollen.
Unser Neuzugang Rüdiger --->Radius11 hat sich trotz der schwachen Bereifung, Starrbock und Dynamolampe wacker geschlagen.

Da kann man mal wieder sehen, was die richtige Ernährung ausmacht.

Mit dem richtigen Material ist der Kerl wahrscheinlich nicht mehr zu
bremsen
@bOunce
Das nenne ich mal ne richtige Biker-Schreibtischlampe! Ich ernenne Dich hiermit zum Daniel Düsentrieb

Und was erkenne ich dort noch auf dem Foto ?

Brauchst Du noch son Teil,... eine Milka ist schon gerade gekillt worden, schmeckt einfach so gut !
@arnos
Wie sieht es bei Dir mit Donnerstag aus ? Ein paar Leute haben Interesse bekundet, etwas später als üblich, zur verbotenen Stadt Gnadental zu düsen, um sich unter Deiner fachkundigen Guideerfahrung durch die Trail scheuchen zu lassen.
Habt Ihr schon am Wochenende, hier der Sonntag, schon etwas vor ? Wenn nicht kann ich Euch den
Trailhunter von Miss Neandertal am Herzen legen. Die Strecken kenne ich auch sehr gut. Ist wirklich zu empfehlen. Kleine nette Runde mit sehr hohen Trailanteil und ca. 600 HM