[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ne fsa v-drive kurbelgarnitur,mit integrieter achse,dazu gibts das original fsa megaExo innenlage(BB-73E) ,lager neupreis war 52 €,aber da mir beim ausbau jeweils 2 der 16 einrastpunkefür das lagerwerkzeug ausgenudelt sind,will ich nur noch 30.es behidert den einbau(ausbau) nicht im geringsten,nur ich hatte nich das richtige werkzeug.die garnitur ist absolut neuwertig und hat mal umd die 70 € gekostet.alles zusammen nen fuffie ink. versand und ende ;)
mit der anzahl der zähne mal gucken,mom...

moin,

ich gehe mal davon aus das meine suche ohne erfolg bleiben wird, aber versuchen kann ichs ja. also: hat jemand zufälligerweise einen koxx kenny belaey pro-model rahmen abzugeben? :D

also dieser hier:
belaeyframegr.JPG

Gruß
Benjy

Suche ein Tretlager: ISIS, industriegelagert,68mm, 127-128mm breit und evl. noch kurbeln für freilaufmontage dazu(Echo,zoo,try all usw. 158-160mm).

Moin Jungs,

Hat einer von euch ganz zufällig noch ein CZAR Ivan irgenwo rumstehen/liegen???
Brauche es dringend

THX im vorraus

Gruß
Moritz

Suche immer noch jegliche art vom hs 33 power pads(heatsink,rockpads usw...) zum einbauen und fahren,nich so nachfüll pads oder so.ich weiß könnt ich mir auch auf trialmarkt bestellen aber weil ja jetzt so viel auf v-brake umsteigen hat vllt der ein oder andere ein paar (wenig-) gebrauchte da :)
MfG

ja nich die standart dinger,sollten schon mindestends POWER pads sein,die grauen sind ja nur die standart dinger(??) und die haben nich wirklich bremswirkung,will mit denen ja trialen gell.:)

Suche immer noch jegliche art vom hs 33 power pads(heatsink,rockpads usw...) zum einbauen und fahren,nich so nachfüll pads oder so.ich weiß könnt ich mir auch auf trialmarkt bestellen aber weil ja jetzt so viel auf v-brake umsteigen hat vllt der ein oder andere ein paar (wenig-) gebrauchte da :)
MfG

hol dir doch die roten magura bremsbeläge... die Kool-stop... fahre die selbst auch und bin recht zufrieden damit

Ja meine reichen noch aber vllt bekomme ich hier kostengünstig ein paar ausm forum^^fahre momentan try all beläge und will mal was neues testen ohne viel ausgeben zu müssen--->Gbrauchte;)

Ja meine reichen noch aber vllt bekomme ich hier kostengünstig ein paar ausm forum^^fahre momentan try all beläge und will mal was neues testen ohne viel ausgeben zu müssen--->Gbrauchte;)

die dinger kosten doch nur 10 € beim jan... weiß nicht was daran "viel" sein soll... heatsink, try-all, echo usw. sind doch teurer... teilweise doppelt so teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück