Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe meine fr6.1 beim reifenaufziehen schon verdellt! ist echt müll!
rate absolut davon ab! habe es absolut bereut!
kauf lieber weisse spank oder deetraks oder 729er Mavic
http://www.mavic.com/ewb_pages/v/vtt_produit_roue_deetraks.php?gamme=vtt&annee=2007
...
ich habe bei meinen fr6.1 mitm reifenheber delle reingedrückt. ist mir bei deemax ust nicht passiert, obwohl die flanken da viel höher sind und die reifen sehr schwehr aufziehbar sind!
also ich habe meine fr6.1 beim reifenaufziehen schon verdellt! ist echt müll!
rate absolut davon ab! habe es absolut bereut!
Also, ich hatte bis jetzt keine probleme mit meinen fr 2350(keine dellen oder sonstiges) Bin jetzt super zufrieden damit. Aber die bikeparksaison steht ja noch bevor.![]()
Ich würde mir noch einen M-Rahmen zulegen, für DH/Fr versteht sich.
Bin selbst 1,82m und fahre einen M-Rahmen mit kurzen Vorbau (45-50 mm) sowie ner Thomson-Sattelstütze (also komplett gerade, auch die Sattelklemmung ist nicht nach hinten versetzt) und mein Sattel ist relativ weit vorne...
Nur zum Touren wird dann der Sattel recht weit rauskommen, wenn Du das damit vorhast...
@speedy: Wobei ich das eher auf zu wenig Luft als auf zu weiche Felgen schieben würde. Das sieht schon arg nach selber schuld aus...
Steine und andere Kanten kann man meist auch überspringen oder umfahren.
@speedy: Wobei ich das eher auf zu wenig Luft als auf zu weiche Felgen schieben würde. Das sieht schon arg nach selber schuld aus...
Steine und andere Kanten kann man meist auch überspringen oder umfahren.![]()
Aber geiles V10 haste! Hab mir mal gerade die Bilder gegeben. TOP!
Zuviel Zeit und so..... selfmade Fender fürs VP-Free aus GFK und anschließend was angepinselt....
P.S: Nebenbei kann man sich auf dem Bild von Santa Cruzs Lackqualität überzeugen![]()