Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so...mein VP Free ist nun auf TOTEM 2-Step umgebaut!

hier das optische Resultat:

DSC005174.JPG

DSC005223.JPG

DSC005211.JPG

da der M-Gustav Postmount Adapter noch nicht da ist, fahre ich momentan vorne eine Formula Oro!!

klar passt es. selbst, wenn ich am mission-control das floodgate-rädchen rauslasse! passt perfekt. fühlt sich gut an die gabel...konnte es aber noch nicht richtig testen bzw. einstellen

die spacer haben doch keinen andren zweck, als die lenker bzw vorbauhöhe nach blieben einzustellen
ich verstehe nich, wieso da immer alle meckern, wenn jmd n cm unterm vorbau hat
wenns ihm so taugt?

Wenn ich mal die gabel in einen anderen Rahmen einbauen will, was mach ich dann, wenn ich es zuviel gekürzt habe??

so nach dem Motto: "Dreimal abgeschnitten und immernoch zu kurz" :lol:

die spacer haben doch keinen andren zweck, als die lenker bzw vorbauhöhe nach blieben einzustellen
ich verstehe nich, wieso da immer alle meckern, wenn jmd n cm unterm vorbau hat
wenns ihm so taugt?

Ist für mich nur eine Sache der Optik, meinetwegen kann er auch mit 10 Spacern 'rumfahren, gefallen würde es mir einfach mit gekürztem Steuerrohr besser...

Photo-0128.jpg

mein aktueller stand... was mit der gabel ist?... fragt mich lieber nicht! ich sag nur cosmic sports...:mad:

was für eine kefü brauch ich eigendlich für das vp? so eine die man ins innenlager mit einbaut?

hallo!
ich hätte da wieder mal ne kleine frage. ich hab mir zu weihnachten jetzt eine kefü geholt für mein vp free. natürlich bin ich erst jetzt als ich sie bekommen hab drauf gekommen dass die auf meine alte race face kurbel nicht passt (kefü 4löcher, kurbel leider 6arme) was würdet ihr mir jetzt empfehlen. kann ich die vielleicht trotzdem irgendwie montieren oder muss ich ne neue kurbel kaufen? wenn neue kurbel, welche würdet ihr empfehlen. mit geld siehts nicht so gut aus also sollte sie eher günstig aber trotzdem stabil sein....
danke schon mal

mein Rahmen, ist schon aufgebaut aber für nen gutes Foto fehlt das Wetter solang wart ich noch.....

DSCF00078.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück