Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso das finden wir super das du immer mehr haut zeigst :love: :D ich brauch von dir mal beratung ich brauch auch sone hose ohne schutzbleche wirds jetzt nass am hintern:cool:

die Teile sind imho identisch mit denen am Stumpjumper Comp und wiegen nachgewogen:
Vorbau: 202g
Lenker: 232g
Sattelstütze (hat 350mm Länge): 274g

@Hellspawn

Ich danke Dir. Der Vorbau ist ja ein richtiges Schwergewicht. Da werde ich mir doch noch den F99 gönnen. Meine Stütze hat 400mm sollte dann mit meinen gefunden Werten von ca. 300g hinkommen. Beim Lenker bin ich mir nicht so sicher der Syntace Duraflite Carbon ist ja net sooooooo leicht (ca. 165g), passt aber super zum F99. Alternative den "Easton EC90 Low Riser" mit ca. 135g. hhhhmmmm????? Das gäbe dann aber eine Teilemischmasch.
Schaun mehr mal. :)

Grüße Toni

36242s-large.JPG

meins, und zu verkaufen. 1199€

mfg timo

hai,

hier sind meine zwei lieblinge :

Anhänge

• Demo.jpg
    Demo.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 184
  • Specialized_P.3_-2.jpg
    Specialized_P.3_-2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 135
WOW das linke sieht Klasse aus :daumen:
Ich glaube auf sowas sollte ich auch mal fahren!

Hi,

ich bin neu hier und das ist mein's. Bin noch im Umbau ! wenn die Lieferung der Teile nicht immer so lange dauern würde:(

Anhänge

• CIMG0449.JPG
    CIMG0449.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 224
So Kurbel ist fertig. Kann sich nur noch um Tage handeln bis der rest auch fertig ist. Dann gibt es Bilder!
Kurbel.JPG

So Kurbel ist fertig. Kann sich nur noch um Tage handeln bis der rest auch fertig ist. Dann gibt es Bilder!

mensch iggy,
dein rad ist ja mal wieder klinisch sauber;) - aber im moment ist es bei dir ja auch bisl schwer mit dem fahren - so ohne schaltwerk :p

müssten das mittlere und das kleine kb nicht um 180° gedreht werden, damit das TA in ner reihe steht? - würde imho besser aussehen :cool:

bist die blätter schonmal gefahren? wie siehts mit dem schaltverhalten aus? würde die TAs gerne mal auf meiner XTR testen - aber nur wenn die dinger vernünftig schalten - auch unter last :D

mann sind das mal wieder viele :) hier

HI
Jo mit fahren ist was schlecht im Moment. Aber mein Rad sieht eigentlich immer so aus. Das mit dem ausrichten der KTB kann schon sein. Muß mal meinen Händler fragen. Ich fahre die zum ersten mal jetzt. Werde aber berichten. Sie wahren ganze 16 Gramm leichter als die alten :D

:daumen: Schönes Bike. Zwei Anmerkungen:

1. Das rot wäre mir persönlich zu "grell".
2. Die Stylisten sagen: Bar ends am gekröpften Lenker: Darf man nicht...

Ist mir ja auch bekannt nur kann ich damit einfach besser fahren und rot ist einfach mal was anderes. Meine neuen Teile sind auch schon da muss sie nur noch anbauen und dann gibts auch mal nen paar bessere Fotos.

@Jones Du hast was gut bei mir. Es ist echt so das die Blätter mit einem kleinen Pfeil gekennzeichnet sind, und diese übereinander stehen müßen. nun sieht es auch was besser aus.
Wieviel mein Rad zum Schluß wiegen wird kann ich nicht genau sagen. Ich weiß ja noch nicht wie schwer das Schaltwerk wird. Ich hoffe und denke mal das es sich so um die 9,1 Kilo einpendeln wird. Mit einer anderen Kurbel währe die 9 Kilo Marke bestimmt geknackt worden, aber das war mir erstmal zu kostspielig. Und rein optisch finde ich die Stylo Carbon sehr schön. Ausserdem muß man ja noch was zum schrauben für die Zukunft haben :lol:

@Jones Du hast was gut bei mir. Es ist echt so das die Blätter mit einem kleinen Pfeil gekennzeichnet sind, und diese übereinander stehen müßen. nun sieht es auch was besser aus.
Wieviel mein Rad zum Schluß wiegen wird kann ich nicht genau sagen. Ich weiß ja noch nicht wie schwer das Schaltwerk wird. Ich hoffe und denke mal das es sich so um die 9,1 Kilo einpendeln wird. Mit einer anderen Kurbel währe die 9 Kilo Marke bestimmt geknackt worden, aber das war mir erstmal zu kostspielig. Und rein optisch finde ich die Stylo Carbon sehr schön. Ausserdem muß man ja noch was zum schrauben für die Zukunft haben :lol:

Hallo Iggy,
warum fährst du die Speedking nicht tubless??
Dann kommst du unter 9 KG.
Glaubs mir.!:D
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück