Stefan_Yoah
still alive
ALso das finden wir super das du immer mehr haut zeigst
ich brauch von dir mal beratung ich brauch auch sone hose ohne schutzbleche wirds jetzt nass am hintern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auch ohne Schutzbleche und werde auch nass - wo ist das Problem...?ALso das finden wir super das du immer mehr haut zeigst![]()
ich brauch von dir mal beratung ich brauch auch sone hose ohne schutzbleche wirds jetzt nass am hintern
![]()
die Teile sind imho identisch mit denen am Stumpjumper Comp und wiegen nachgewogen:
Vorbau: 202g
Lenker: 232g
Sattelstütze (hat 350mm Länge): 274g
Der Duraflite Carbon wiegt keine 165g, also meiner wiegt mit Plugs 115gBeim Lenker bin ich mir nicht so sicher der Syntace Duraflite Carbon ist ja net sooooooo leicht (ca. 165g), passt aber super zum F99.
WOW das linke sieht Klasse aus
Ich glaube auf sowas sollte ich auch mal fahren!
Der Duraflite Carbon wiegt keine 165g, also meiner wiegt mit Plugs 115g
und er soll ja laut "Bike" einer der stabilsten überhaupt sein.
Hi,
ich bin neu hier und das ist mein's. Bin noch im Umbau ! wenn die Lieferung der Teile nicht immer so lange dauern würde![]()
So Kurbel ist fertig. Kann sich nur noch um Tage handeln bis der rest auch fertig ist. Dann gibt es Bilder!
... Sie wahren ganze 16 Gramm leichter als die alten![]()
Schönes Bike. Zwei Anmerkungen:
1. Das rot wäre mir persönlich zu "grell".
2. Die Stylisten sagen: Bar ends am gekröpften Lenker: Darf man nicht...
@Jones Du hast was gut bei mir. Es ist echt so das die Blätter mit einem kleinen Pfeil gekennzeichnet sind, und diese übereinander stehen müßen. nun sieht es auch was besser aus.
Wieviel mein Rad zum Schluß wiegen wird kann ich nicht genau sagen. Ich weiß ja noch nicht wie schwer das Schaltwerk wird. Ich hoffe und denke mal das es sich so um die 9,1 Kilo einpendeln wird. Mit einer anderen Kurbel währe die 9 Kilo Marke bestimmt geknackt worden, aber das war mir erstmal zu kostspielig. Und rein optisch finde ich die Stylo Carbon sehr schön. Ausserdem muß man ja noch was zum schrauben für die Zukunft haben![]()
@Jones Du hast was gut bei mir. Es ist echt so ...