Der "wer hatte mal mit Legenden kontakt" Thread

tonicbikes

eins nehm ich noch
wm_101.jpg

Mein Kumpel, Missy und ich (li)beim DH Worldcup-Finale in Kaprun........achhhhh war das geil:)

gruss
tonic

Ps. weitere Fotos auf www.fatboyracing.de

Hab von meinem Abendessen mit Tomac und Tinker leider keine Fotos gemacht :(

:anbet: Respect, geiler geht´s wohl kaum! :anbet:

(Außer, wenn noch Tom Ritchey, Joe Breeze, John Tomac, Hans Rey, Gary Turner, Gary Fisher und Chris Chance mit am Tisch gesessen hätten ;-)

Meine einzige Begegnung mit Radsportlegenden beschränkt sich leider nur auf den Prolog der TdF in Berlin (88?).

Ich durfte mal eine kurze Tour mit Ned Overend machen. :)
Nicht zu vergessen: Sein Sohn war auch dabei, vielleicht wird der ja mal eine zukünfige Bike-Legende.

@ tonicbikes

ich will gar nicht wissen, was du und dein kumpel mit missy so angestellt habt. also wenn man das foto ein wenig genauer betrachtet ... missy hat weder ein t-shirt noch einen bh an ... und der reisverschluß ihrer jacke ist fast bis zum bauchnabel geöffnet ;-)

also ich hab mal jürgen benecke die hand gegeben. keine ahnung, ob man den schon als legende bezeichnen darf.

@ tonicbikes

ich will gar nicht wissen, was du und dein kumpel mit missy so angestellt habt. also wenn man das foto ein wenig genauer betrachtet ... missy hat weder ein t-shirt noch einen bh an ... und der reisverschluß ihrer jacke ist fast bis zum bauchnabel geöffnet ;-)

also ich hab mal jürgen benecke die hand gegeben. keine ahnung, ob man den schon als legende bezeichnen darf.

Mit missy haben sie bestimmt nicht sehr viel angestellt!!! :lol: Sie steht nämlich nur auf männliche Fische aber sonst auf...

Bikende Grüße:daumen:

Christian

@Matze010:
Hehe, die ging ab sag´ ich dir:cool: ..............nee, das Bild endstand Abends auf der Bike Party im Fahrerlager,wir hatten schon zienlich einen im Tee und Missy war auch super drauf!
Ich dachte immer sie ist "bi"????

gruss
tonic

also ich habe mal
chris chance die hand geschüttelt.
das war 1992 auf der probike in
saarbrücken (!).
er heute sein damals krachneues
titanium dabei...
foto gibts keins, nur meine ex-freundin
ist zeuge...

als bikehändler importeur und Kurier a.d mit den racern
Tomac, Hans Rey Missy und Tinker etc alle in den usa 1994 getroffen an einer norba raceveranstalltung in der nähe von sausalito ( meine lange u.s.a reise) und party gefeiert und guten pot geraucht ..:rolleyes: ..oh ich rede wieder zuviel......

bikemesse Anaheim convention center. Direkt neben Disneyland im 95 oder 96 waren alle da die rang und namen im bikebau hatten ......von disney gings glaube ich 1997 zu den las vegas nutten was bikemesse betrifft- was für ein fortschritt ( ist das der grund das soviel geile schmieden sich in luft auflösten :D ???)
paola pezzo dufte ich in Château-d'Oex küssen( was heisst durfte >war ein übergriff meiner wenigkeit...;-)

fotos? fehlanzeige > doch die erinnerung ist in mein bewusstsein gebrannt :lol:

tja, äh, vielleicht ein bißchen off topic?:

zu meinen bikeanfangszeiten winter '88/'89 war ich mehrere monate in neuseeland. habe dort touren u.a. mit den besten bikern des landes unternommen und an rennen teilgenommen. damals habe ich mir auch die dortigen ersten bikemagazine gekauft. das beste cover zeigt die kiwis in aktion beim durchqueren undurchdringlichen busches.....

nz_bike.jpg

die tour mit einem der kennet brothers (sind heute dort noch ein begriff, da sie seit jahren DEN bike-guide in nz schreiben und als berater der wm in rotorua tätig waren) ist bei mir mehr hängengeblieben, als die worldcuprennen in houffalize, spa, bassano del grappa und an der cote d'azur 89/90/91 wo ja - neben mir :D - auch alle (...) waren

Zurück