Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück ....

Besten Dank lieber Guid(e)o und liebe Mitfahrer, für die mitunter extrem kurzweilige :blah: Extremtour ... ... :lol:
Für alle nicht dabeigewesenen: Ja, sie war wirklich extremst! :cool:

... endlich mal ohne Damen ... :eek: , war'n Scherz, ... natürlich fehlte das Salz in der Suppe ... ... obwohl - so richtige Männergespräche haben auch was. ;)

Ingo, was macht die Hand? Hoffentlich alles klar ... ?

Gruß vom relaxten Ralf :)

So auch von mir noch mal besten Dank an die beiden Guides. Schade ich hätte gerne noch mit Guido und Ralf nen paar KF Trails getestet, aber mein Handgelenk schmerzte doch zunehmenst. Heute fühlt es sich aber schon wieder deutlich besser an.:daumen:
Fazit: Crank Brothers Pedale klicken auch bei extremstem Lehm ein, aber nicht unbedingt wieder aus:eek:

Bis die Tage
Ingo

Gute Besserung , Ingo :daumen:

Auch meine Pedale waren extrem zugekleistert :eek: Das war schon mehr als grenzwertig :eek: Der Süden des Tütbergs ist eine richtige MTB Hölle geworden :eek:

Bericht folgt später ... ;)

Montana

So auch von mir noch mal besten Dank an die beiden Guides. Schade ich hätte gerne noch mit Guido und Ralf nen paar KF Trails getestet, aber mein Handgelenk schmerzte doch zunehmenst. Heute fühlt es sich aber schon wieder deutlich besser an.:daumen:
Fazit: Crank Brothers Pedale klicken auch bei extremstem Lehm ein, aber nicht unbedingt wieder aus:eek:

Bis die Tage
Ingo

Auch meine Pedale waren extrem zugekleistert :eek: Das war schon mehr als grenzwertig :eek: Der Süden des Tütbergs ist eine richtige MTB Hölle geworden :eek:
Montana

oh maaaaaaan un ich war nich dabei.. :heul: dabei wühl ich mich doch so gerne durch den schlamm :cool:
werd ich wohl morgen mal ne runde drehen und mir das anschauen

Hi Jörg @Schnegge die Tour von Gestern,war als Wiedereinsteiger nach dem Kyrill, erstaunlich schön:daumen: :daumen: mit netten Trails.
Leider gibt es immer noch keine Brille mit Scheibenwischer und Standheizung:D :D :D sodaß man eben auch Brillenlos im Dunkeln schwebt :lol:
Rundum eine schöne Tour in netter Runde und einem ordendlichen Tempo auf der Rückfahrt:) ,so lieb ich das da kann man die Strapatzen von vorher ( Nichts sehen können ) einfach vergessen.

46.5 km....661 HM.....Fahrzeit 3h....AV 15,8 km

Schönen Gruß

Bernhard II

Wir sind im Finale

1170145927808l.jpg

(c) KSTA​

Ja ich habs gesehen war spannend.

und nun endlich wieder finale

gibt es in köln dazu ein public viewing? (ausser dem im olympiamuseum)?

was hat's gekostet? ;)
Zitat Website Sportmuseum:

"Hier und exklusiv werden alle Spiele vom
30.1. bis 4.2.2007 auf Großleinwänden
Zelt präsentiert. Public Viewing
auch für den Handball!
Mit Herz und Leidenschaft treffen sich Fans
aus aller Welt im Deutschen Sport & Olympia Museum.
Der Eintritt ist frei!
Bei Gegrilltem, Kölsch und Glühwein gibt es Spannung pur
im Rheinauhafen!"

:D

Kleine Korrektur :)

Wegen Kyrill ist das Zeltprojekt gestopt worden. Das Ganze findet nun in der Halle statt und es gibt drei mittelgrosse Videoleinwände und statt Brat- gibt es Bockwurst. Getränke gab es für einen (!!!) Euro aber keinen Glühwein. Die Stimmung ist/ war megageil ... fast wie im Sommer.

Zitat Website Sportmuseum:

"Hier und exklusiv werden alle Spiele vom
30.1. bis 4.2.2007 auf Großleinwänden
Zelt präsentiert. Public Viewing
auch für den Handball!
Mit Herz und Leidenschaft treffen sich Fans
aus aller Welt im Deutschen Sport & Olympia Museum.
Der Eintritt ist frei!
Bei Gegrilltem, Kölsch und Glühwein gibt es Spannung pur
im Rheinauhafen!"

:D

ich meinte das nicht so... sondern warum der letzte Tor Frankreichs nicht akzeptiert wurde und den Ball trozdem frankreich zurückgegeben wurde?

der schiri hatte wohl ein timeout gemacht. in dieser zeit zählen natürlich keine tore.

Dann hätte ein Ausgleich tor deutschtlands vorher auch nie akzeptiert werden dürfen... da hatte der Sciri auch schon gepfieffen.

Na egal, ich wünsche euch fürs finale viel Glück.
Der Hahn ist nicht um sonst das Symbol Frankreichs: es ist das einzige Tier, das mit den Füsse in der Schei**e immer noch singt :)

Dann hätte ein Ausgleich tor deutschtlands vorher auch nie akzeptiert werden dürfen... da hatte der Sciri auch schon gepfieffen.

Na egal, ich wünsche euch fürs finale viel Glück.
Der Hahn ist nicht um sonst das Symbol Frankreichs: es ist das einzige Tier, das mit den Füsse in der Schei**e immer noch singt :)

"singt" ist in diesem Zusammenhang sicherlich der richtige Ausdruck.:D
Oder muss es doch "sinkt" heißen?! :lol:

KFL- Winterpokaltour

Bericht :cool:

31.01.2007 Start: 19:00 Uhr

Guide: Schnegge und Montana

Teilnehmer –innen

Bernhard II @ bernhardwalter
Ingo @ i-men
Jörg @ Schnegge
Guido @ Montana
Ralf @ ralf
Wolfgang @ Asphaltjunkie

Eine kleine aber feine Gruppe der harten und wahren KFLer :daumen: fand sich auf dem Parkplatz am Wildgehege ein und wie schon im Vorfeld verabredet wollten wir zunächst alle zusammen den Nach Kyrill KF untersuchen und uns dann später ggf. aufteilen.

Los ging’s über die nahezu komplett gut fahrbaren FABs Richtung Osten und hoch zum Tütberg. Nur kurz vor Forsbach waren späte Baum- Aufräumungsarbeiten im Gange. Die östlichen Tütbergtrails waren dann auch alle super fahrbar bis auf den einen oder anderen liegenden Baum. Die trails runter nach Hellenthal waren ebenfalls fast alle in perfektem Zustand. Dann wollte Schnegge noch hoch zum Lüderich und in das dahinter liegende Gebirge und zog mit Aspahltjunkie und Bernhardwalter weiter um ein paar hms zu sammeln.

I-men und ralf fuhren mit Montana den problemlos fahrbaren Wurzeluphill in Lehmbach und wollten dann die Westseite des Tütbergs erkunden und hier wurde es extrem …:eek: viele liegende Bäume und komplette Baumwände zwangen uns zu umfangreichen Kletteraktionen auf extremem Lehm :eek: Nachdem wir unsere Räder eine super heftige Böschung an der L288 hoch gewuchtet hatten und Matsch ohne Ende hinter uns gelassen hatten, stellen wir fest, dass selbst tolle MTB Klick Pedale System versagten und fast zu größeren Unfällen mit viel Schmerzen :heul: geführt hätten.

Nachdem wir uns von der nicht- Fahrbarkeit des westtrail Zubringers überzeugt hatten verabschiedete sich i-men und die verbliebenen Zwei untersuchten noch die Trails an den Forsbacher Gärten und am Wassertretbecken . Einiges ist in exzellentem Zustand:daumen: , Anderes leider nicht.:( Darauf hin gaben wir Gas und jagten über die FABs zurück und Montana raste noch schneller wie sonst nach Hause. :love:

Besonderheiten:
Ohne Damen ist auch mal schön und wir konnten mal so richtig tolle Männergespräche führen.:lol: Der KF ist auch nicht mehr das was er mal war … Beim nächsten Mal dürfen die Mädels :winken: auch wieder mit ...

Neuer Termin :

KFL-WP - Tour ......... 07.02.2007 19:00 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

@guillaume
hätt' der hund nicht geschissen, hätt'ern hasen gefangen ;) :D

heißt: vorbei ist vorbei und man kann es nicht mehr ändern. anders herum hätte ich mich genauso aufgeregt

Eine kleine aber feine Gruppe der harten und wahren KFLer :daumen: ...

Die ja scheinbar eine Minderheit darstellen.:D

...und wir konnten mal so richtig tolle Männergespräche führen.:lol:

Ging es dabei um Prostatabeschwerden im Alter? Oder wer wie oft nachts raus muß? Meine irgendwo mal was von Schlafmangel gelesen zu haben.:lol:

… Beim nächsten Mal dürfen die Mädels :winken: auch wieder mit ...

Ist es wirklich eine Frage des Dürfens, oder eher des Wollens.:D

Grüße vom unwahren KFLer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück