+ + + Kölner Tisch + + +

Wieso denn gruselig :eek: , lieber Martin ...
...
Das wird wohl eines der Haupthemen der kommenden Kölner Tische :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße :love:

Montana

Du hast wohl bei meiner Nutzung des Begriffes "gruselig" das :D am Ende übersehen.

Gute Idee, damit es neben dem biken auch weiterhin mit dem :love: :love: :love: klappt. :D
Bin nur mal gespannt wer sich dann für die Vorführungen zur Verfügung stellt. :rolleyes: :D

Wenn schon Workshop, dann zum Oberthema Geometrie.
Zwar hat der Sattel schon einen großen Anteil am Wellnessfaktor :D ,
wenn die Geometrie aber für die jeweilige sportliche Ausrichtung (z.B. Racefeile für den Tourenfahrer) falsch ist bzw. nicht optimal, dann vermag der Sattel daran auch nicht mehr viel zu ändern.

Herrliche Themen. ;)

Und wegen Kandidaten zum Vorführung mache ich mir keine Gedanken.
Schließlich geht es um die Ermittlung der optimalen Sitzposition (bei Frauen und Männern) und nicht um die optimale Erektion, wie unser lieber Delgado uns das vermitteln will.:D

VG Martin

2. GPS-Kartentreff in Zusammenhang mit dem Kölner Tisch

Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit den beiden Initiatoren Guido @Montana und
Martin @Juchhu biete ich beim Kölner Tisch an, sich mit dem Thema GPS und Karten(erstellung)
zu befassen.

Nähere Infos und Anregungen bitte hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=199297

@Montana

Guido, nicht böse sein, aber dann will ich mich lieber mit Helmut und anderen über GPS und Karten unterhalten als über Sättel.:D

Beim allgemeinen Thema "Richtige Sitzposition" setze ich mich dann wieder zu Dir.;)

VG Martin

@ Juchhu

Lieber Martin :winken: ,

es kann doch fast nicht sein, dass Du Dich mehr für GPS, Satelliten und Karten interessiert wie für Deine persönliche Männergesundheit ... :eek: :D

Nehmen wir mal an, irgendwann ist das biken mal uninteressant geworden und dann steht man(n) ... oder eher nicht :D ... da . Denke doch mal darüber nach :)

Guido

@Montana

Guido, nicht böse sein, aber dann will ich mich lieber mit Helmut und anderen über GPS und Karten unterhalten als über Sättel.:D

Beim allgemeinen Thema "Richtige Sitzposition" setze ich mich dann wieder zu Dir.;)

VG Martin

@ Juchhu

Lieber Martin :winken: ,

es kann doch fast nicht sein, dass Du Dich mehr für GPS, Satelliten und Karten interessiert wie für Deine persönliche Männergesundheit ... :eek: :D

Nehmen wir mal an, irgendwann ist das biken mal uninteressant geworden und dann steht man(n) ... oder eher nicht :D ... da . Denke doch mal darüber nach :)

Guido

Nett von Dir, dass Du Dich so um meine persönliche Männergesundheit sorgst.:love:

Ich glaube, dass mich die Thematik nicht so betrifft, da ich einen für mich bequemen Sattel und gute Sitzposition gefunden habe. Außerdem verbringe ich nicht viel Zeit im Sattel und wenn, dann mit wechselnden Haltepositionen. Über meine Wertigkeit und zeitlichen Aufwand der von Dir angesprochenen beiden Sportarten :D möchte ich mich nicht äußern.;)

Aber der Kölner Tisch ist groß und offen für alle Themen. :daumen:

VG Martin

Aha ... :D :cool:

Nett von Dir, dass Du Dich so um meine persönliche Männergesundheit sorgst.:love:

Ich glaube, dass mich die Thematik nicht so betrifft, da ich einen für mich bequemen Sattel und gute Sitzposition gefunden habe. Außerdem verbringe ich nicht viel Zeit im Sattel und wenn, dann mit wechselnden Haltepositionen. Über meine Wertigkeit und zeitlichen Aufwand der von Dir angesprochenen beiden Sportarten :D möchte ich mich nicht äußern.;)

Aber der Kölner Tisch ist groß und offen für alle Themen. :daumen:

VG Martin

Im Vergleich zum letzten WP allemal.
Selbst auf den Hunderunde verbringe ich derzeit viel mehr Zeit als im Sattel.
Schlaflos im Sattel 6 Stunden pro Woche, Hunderunden ohne Bike mindestens 14 Stunden pro Woche (eher mehr).

Ach, was waren das schöne Zeiten, als ich noch zur Schule ging bzw. im Studium war.
5-6 mal die Woche mindestens 3 Stunden am Tag Sport.
Irgendwie war ich damals fitter.:lol:

VG Martin

Mal wieder nach vorne holen und hoffe, dass sich noch welche für den Stammtisch anmelden. Der erste war doch recht unterhaltsam.
So wie es bisher aussieht, wird es wohl so gerade für eine Skatrunde reichen. :heul:

Mal wieder nach vorne holen und hoffe, dass sich noch welche für den Stammtisch anmelden. Der erste war doch recht unterhaltsam.
So wie es bisher aussieht, wird es wohl so gerade für eine Skatrunde reichen. :heul:

Sah beim letzten Mal anfänglich auch so schlecht aus.
Wird schon noch werden.:daumen:

Ich kann leider nicht, sind zu ner 40er Feier eingeladen.

Na, dann weißt Du ja jetzt, wo die Party steigen muss!
Hoffentlich sind die Mehrheit Biker.:D

VG Martin

PS: Gute Sache mit Deiner Schilderidee für MagicMaps.:daumen:
Vielleicht haben die Forstämter ja Interesse dran.:D

Tach zusammen,

die Anmeldungen sehen noch ein wenig mau aus.

Zur Erinnerung:

Der nächste Kölner Tisch findet also am Freitag, den 09. Februar 2007, wieder statt.
Da einige eine etwas weitere Anreise haben, belassen wir vorerst die Startzeit auf 20:00 Uhr.

Eingeladen sind wieder alle Frauen und Männer, also Mountainbiker,
die in der Region Köln/Bergisches Land.

In erster Linie soll der Kölner Tisch aber ein Treffpunkt sein,
um alte und neue Gesichter zu treffen,
von Touren und MTB-Erlebnissen zu erzählen und neue zu planen - eben alles,
was in einer Gemeinschaft besser geht oder mehr Spass macht und mit Mountainbiken zu tun hat.

Hier gehts zur Anmeldung.

Bitte rechtzeitig anmelden, damit ausreichend Plätze/Tische reserviert werden können. Wir sind mitten in der fünften Jahreszeit.:D

Bis dahin "happy & open trails" :winken:

VG Martin

PS: Der Kölner Tisch ist für alle Mountainbiker offen.

Ich habe "Kinderdienst"

Ich auch :) Papawochenende ist doch :love: oder ...

Hallo :winken: ,

ich finde das ja total nett, dass Ihr Euch 'abmeldet'.:)

Ich brauche aber keine Atteste und Entschuldigungen von Mutti bzw. Ehefrau.:D

Denn das soll hier kein Abmeldethread sondern ein Anmeldethread werden.;) :p

Also, Frauen und Männer, ruft jetzt an. Äh, Quatsch, klickt auf den Kölner Tisch Link in meiner Signatur, meldet Euch an und kommt vorbei.:daumen:

VG Martin

Oh, tschuldigung. Dann melde ich hiermit mich und Guido für den Kinder- und Familiendienst an :D

Korrekt, mein lieber Lars.:daumen: :D

Wieviele Plätze soll ich für Dich, Guido und die Kinderschar reservieren?

Sollen wir alternativ das Treffen in einen Mac Dreck verlegen?

Der Kölner Tisch ist nicht nur offen für jeden, sondern auch noch äußerst flexibel.:lol:

Tach zusammen,

sieht fast so aus, als ob beim Kölner Tisch gerade das "10 kleine Negerlein"-Lied gesungen wird.:rolleyes:

@Gunni69 hat sich freundlicherweise bei mir persönlich abgemeldet.:daumen:
Leider hat ihn ein Magen-/Darmvirus erwischt.:mad:
Gute Besserung nochmal von hier aus. :love:

Für alle anderen gibt es keine Grund, fernzubleiben.

Also, marsch, marsch, schnell anmelden und einen kurzweiligen Abend
mit netten anderen Mountainbiker verbringen.

Offen für alle Mountainbiker und Themen.:o

VG Martin

PS: Zur Anmeldung bitte unten den Link in meiner Signatur anklicken.
Ich bestell dann daher einen Tisch, der von seinen Ausmaßen etwas kleiner ist als beim letzten Mal.;)

Zurück