Torsten
the MOD
@Ollo
Ok, kannst Du mir auch noch eine Begründung geben ???
NEIN, dies ist ein Liteville-Thread und wir sind alle überzeugt vom Liteville. Deswegen kommt für uns KEIN ANDERES Bike in Frage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ollo

Man Man Frauen und DSDS blockieren den ganzen Fernseher![]()
![]()
![]()

@Ollo

Tja, für solche Fälle hat man einen DVB-T-Stick im MacBook und kann nebenher noch im Netz surfen...![]()

@Ollo
Wo ist der nächst Shop, ich brauch das Teil, soviel Herzblut in dem Text, das kann nur gut sein![]()
@Ollo
Wo ist der nächst Shop, ich brauch das Teil, soviel Herzblut in dem Text, das kann nur gut sein![]()
Aber ich muss nochmal nerven, was haltet Ihr von dem Angebot:
http://www.bike-supply.de/liteville-rahmen-rockshox-revelation-uturn-2007-p-568.html
Ist da was faul oder kann man da sorglos zugreifen![]()
Habt Ihr Eure Liteville selber aufgebaut oder hat das der Händler für Euch übernommen ?
Ja, der Traum könnte war werden. Nur irgendwie hätte ich schon gerne eines in Farbe, muss ich nochmal drüber schlafen![]()
Bevor ich das jetzt mache noch was zum Abschluss, ich bin 1,86cm groß und habe eine Schrittlänge von 92cm, da wird wohl ein L am besten passen, oder ?
Kann jemand was zur aktuellen Lieferzeit bei einem in Farbe lackierten Rahmen sagen ?
ich bin 1,86cm groß und habe eine Schrittlänge von 92cm, da wird wohl ein L am besten passen, oder ?
Mal ne optische Frage. Irgendwie kommt mir das XO furchtbar lang vor. Empfindet ihr das auch? Gehört da eins mit carbon cage dran? Funktioniert das medium mit 34 hinten?
@Ollo
Aber ich muss nochmal nerven, was haltet Ihr von dem Angebot:
http://www.bike-supply.de/liteville-rahmen-rockshox-revelation-uturn-2007-p-568.html
Ist da was faul oder kann man da sorglos zugreifen![]()
Habt Ihr Eure Liteville selber aufgebaut oder hat das der Händler für Euch übernommen ?
, aber gestern gab es dann mal einen richtigen Lichtblick
: Kieverjohnny kam nach Bonn und brachte sein XL mit: draufsetzen >> losfahren >> wohlfühlen >> beim Händler von L in Xl umbestellen
. Überhaupt keine Probleme, obwohl ein 135er Vorbau montiert war. Werde dann später ausprobieren, ob ich einen 90 oder 105er Superforce verbaue. Herzlichen Dank nochmal, Kieferjohnny
.Als Vorbau habe ich schon den onepointfive VRo von Syntace. der ist optisch und gewichtsmäßig o.K.. Der Steuersatz ist für mich noch der springende Punktes gibt kaum gewichtsmäßig akzeptable 1,5" steuersätze. das syntace- teil mit der reduzierung auf 1 1/8 ist schon sehr gut gemacht, nach meinem eindruck. außerdem sind 1,5" vorbauten ebenso rar wie schwer.
Mein Kandidat wäre die Rock Shox Lyric in 1.5weiterhin kommst du mit der frage "welche 1,5" federgabel fürs lv" wieder in einen anderen kosmos, der unendlich lange diskussionen, gegenüberstellungen und abwägungen mitbringen wird.