Um hier auch mal was zum Thema Gabel zu sagen, ich war mit meiner Revelation nie ganz zufrieden. Wenn ich immer lese "die federt jeden Kiesel weg" habe ich mir gedacht, dass ich zu blöd bin und nicht das richtige Setup finde 

Nun gehöre ich ja auch nicht zu den Fliegengewichten die ein XXL Rahmen fahren und 75kg mit Klamotten und 10kg Gepäck wiegen, vielleicht liegt es daran 

Da die Revalation sowieso zur reperatur muÃte, habe ich mich zum wechsel zur 
Pike Coil entschlossen. Gereizt hätte mich die Fox 36 schon, vor allem weil checkb garnicht mehr aufhört zu schwärmen ( seine Lebensabschnittsgefährtin guckt schon böse 

), aber ich habe halt auch 'ne hungrige Familie und mein Bike ist nur mein Hobby und da waren mir jetzt 1000⬠einfach zuviel (zumal in diesen Winter schon drei Hosen zerschlissen sind 

) Nun hatte ich die 
Pike schon 'ne Woche drin, aber durch die Arbeit und vorallem weil die Originalfeder, bei meinen nackten 95kg auf 185cm Körper verteilt, zu weich war, bin icht nicht zum biken gekommen. Gestern habe ich nun die 
EXTRAHARTE Feder eingebaut und heute wollte ich nur mal so'ne halbe bis eine Stunde ein bissel probieren. Zweieinhalb Stunden bin ich jetzt draussen nur rumgehüpft 

, trotz Nieselregen, ich bekomme einfach das Grinsen nicht mehr aus'm Gesicht. Ich glaube ich habe meine Gabel für mein Liteville gefunden.  Jetzt ist mein Bike genauso sensibel wie ich 

Für alle die auf die 
PIKE COIL umrüsten wollen von mir bekommt sie bisher ein 

(sollte etwas mir irgendwann negativ auffallen, werde ich das hier auch posten)
Pittus