mach die aufkleber von der gabel auch noch runter, so siehts bissl blöd aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BommelMaster schrieb:mach die aufkleber von der gabel auch noch runter, so siehts bissl blöd aus

naja... die avid sd titan sollte man nicht als schlampe bezeichnen.
hast aber recht. da darf jeder mal rauf![]()

ich versteh denn sinn dieser räder immer nicht. warum dann nicht gleich ein rr?
leichter, bessere übersetzung und von der aerodynamik klar besser. wo in d braucht man bitte auf radwegen eine federgabel?![]()
Diese Art von Rädern ist mir sehr suspekt. Auf der Straße langsamer als ein RR und im Gelände absolut untauglich und somit einem MTB absolut unterlegen. Macht in meinen Augen wenig Sinn.

Es gibt durchaus Beweggründe, so ein Rad zu fahren. Nachteile wurden genannt, hier mal paar Ideen, warum man das trotzdem fahren wollen könnte:
-Nur ein Rad und kein Geld für ein zweites: mit anderen Reifen oder einem anderen LRS kann man günstig umrüsten für feste Wege
-wenn man auf festen, aber nicht unbedingt gut asphaltierten Wegen unterwegs ist, also schlechte Radwege, gut befestigte Waldwege usw. Da käme höchstens noch ein Crosser in Frage. Mit einem MTB kann man aber sogar noch ne Federgabel fahren.
-man möchte gute Bremsen fahren, um das Nassbremsverhalten zu verbessern (Ceramicfelgen oder Scheibenbremsen)
-man möchte ganz einfach die gewohnte (MTB-)Sitzposition.
Ich werde mir auch bald ein RR zulegen, weil ich nun regelmäßig Strecken auf Asphalt zurücklegen muss, und da ist man einfach schneller. Mein komplett starres Hardtail bekommt dann wahrscheinlich wieder eine Federgabel.
)Schickes bike !
Nur die mischung von rot und gold an der kurbel gefällt mir nicht ganz ! Die 100mm fox wohl auch überdimensioniert für den zweck aber die farbe passt perfekt ...
Ist aber nicht deins oder ??
überwiegend radwege mit asphalt und feinkörnigem schotter