Okay, 8" PM. Mir wars an der normalen PM auch schon fast zu blöd Adapter zu testen. Aber ichdas Teil halt
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Beschwert euch nicht über die Bremse wenn sie nach Zurückdrücken mit verkrusteten Kolben undicht wird.
Was sind verkrustete Kolben


G.

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Okay, 8" PM. Mir wars an der normalen PM auch schon fast zu blöd Adapter zu testen. Aber ichdas Teil halt
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Beschwert euch nicht über die Bremse wenn sie nach Zurückdrücken mit verkrusteten Kolben undicht wird.
Okay, 8" PM. Mir wars an der normalen PM auch schon fast zu blöd Adapter zu testen. Aber ichdas Teil halt
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Beschwert euch nicht über die Bremse wenn sie nach Zurückdrücken mit verkrusteten Kolben undicht wird.
Na da bin ich aber beruhigtLB Jörg schrieb:Ich hab des natürlich auch nur für andere dabei
G.![]()
Was sind verkrustete Kolben![]()
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G.![]()
mh also ich lass die beläge immer drinn drücke dann durch den belag beide kolben gleichzeitig passend rein... so hats mir auch mein dealer verklickert...
Was hat eine ständig dynamisch Bewegte, ölgeschmierte, Kunstoffgleitpaarung mit den Bremskolben zu tun? Problem ist, dass sich die Kolben eben (fast ausschließlich) sehr langsam aus der Zange rausbewegen und dabei einsiffen. Schieb immer nur kräftig den Dreck in die Zange, viel SpassDas ein Verkrusteter Kolben daran Schuld würe ist gerade so als wenn man Behauptet die gabel geht kaputt weil Dreck auf die Standrohre kommt.
Ist das selbe Prinzip![]()
aber es gibt anscheinend leute die finden sowas cooool![]()
Was hat eine ständig dynamisch Bewegte, ölgeschmierte, Kunstoffgleitpaarung mit den Bremskolben zu tun? Problem ist, dass sich die Kolben eben (fast ausschließlich) sehr langsam aus der Zange rausbewegen und dabei....