Eine Frage des Alters?

das bild war einfach mal so ein schnellschuss. findet ihr als datei in meinem benutzer-album. einfach auf fotos klicken. aber ich denke wenn ich mich mal in ruhe dran setze, bekommen wir da auch noch mehr style rein :cool:

die idee mit den t-shirts finde ich gut - ich nehm eins in xxl :daumen:
unter das bild dann noch den namen oder den mtb-news namen und die sache ist perfekt !

Hey das hört sich ja lustig an was ihr da vorhabt!!! :daumen: :daumen: ....nun, ich würde ja mit meinen 36 dann auch dazu zählen, mal schauen ob ich da zeit habe, denn am 10.6. haben wir selbst eine Veranstaltung im Pfälzerwald!
Ich hoffe mal das Nieveau ist wirklich nicht so hoch....:ka: ...nunaj sonst muss ich eben feiern! :lol: :lol:

falls es nicht klappt, trotzdem allen Oldies viel Spass:daumen: :daumen:

Hallo ich werd dieses Jahr 36 und habe 2004 mit DH angefangen.
2005 bin ich dann den kompletten MountainbikeRider Cup mitgefahren und diesen
habe ich dann mit Platz 12 in der Gesamtwertung abgeschlossen.
Das Jahr 2006 lief dann noch mal besser, denn da bin ich dann Platz 9 der Gesamtwewrtung im IXS Cup geworden.
Wie man sehen kann ist man nie.................. zu alt Sport zutreiben und auch noch vorn mit zufahren.
Von daher Ihr alten Säcke ;) lasst es Krachen.:daumen: :daumen: :daumen:

Gehe heute Morgen online und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht raus….was unser Oldietreffen für eine Welle schlägt…finde ich super!!!!!!!!
Auch die Idee mit dem T-Shirt. Wenn OLDSCHOOLMAN das Bild wirklich noch verfeinert, obwohl ich es schon recht gut finde und BRUMBRUM die Shirts besorgt…Wenn ihr beide euch mal organisiert, wäre doch der Hammer, wenn wir vor unserem Treffen schon die Shirts hätten. Dann wäre das Thema des Erkennens gelöst, geschweige von der Gruppendynamik dir wir dann präsentieren würden?! Ich sehe schon die Jugend, wie sich diese in den Büschen verstecken, vor lauter Respekt :-)
Denke ein Bericht im Freerider und im Mountainbikerider wäre uns sicher.

yes! wenn auch derzeit mit stark eingeschränkter freizeit ...
aber sollten wir hinbekommen.

gruß
carsten

ja ja die freizeit - was ist das :confused:
bei mir (2 kids: 4 jahre und 1 monat) auch kaum vorhanden - trotzdem versuche ich 3-4mal die woche mal auf dem bike zu sitzen - und wenn es nur 1 stunde ist.
ich schick dir einfach mal meine telnr per pm und wenn du mal zeit und lust hast... kurzer anruf oder sms. vielleicht klappt es ja mal. ich bin beruflich relativ flexibel.

Dann mach ich das ganze mal ganz konkret:

Würde vorschlagen: Freitag 08.Juni - dürfte nicht ganz so voll sein wie am we und die meistens müßten ja frei haben ! Donnerstag = Fronleichnam.
wo ist denn eigentliich die altersuntergrenze...:D

naja, bin wohl mit 42 im "grünen bereich" und wär dabei wenn terminkalender und kind (alleinerzieher) das zu lassen.

Auch ich bin total aus dem Häuschen was hier ab geht. Freue mich schon riesig auf unser Treffen. Wo bleiben den die mutigen Freeriderinnen? Traut euch und gebt eure Kommentare ab.
Ride on

Also Leute T-Shirts Baumwolle einseitig bedruckt ca. 11€, bei 25 Stk.
Jerseys sind da in eineranderen Preisklasse, hier geht schwarz oder weiß oder schwarz-rot. Der Preis für die Größe b/h = 20/30cm liegt bei ca. 15€ pro Druck, die Jersey kommen separat dazu.
Die Grafik brauche ich als Vektorgrafik.
Hier ein paar Vorschläge:
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=122
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=127
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=123

so, jungs, bin auch mal wieder da!
ich versuche mal ob mein AOK Chopper bis Winterberg kommt und wenn´s mir die Dritten net raushaut aufm Übungsparcour spricht nicht gegen ein Treffen. Hab Ja noch ein Eis offen, gell

Also Leute T-Shirts Baumwolle einseitig bedruckt ca. 11€, bei 25 Stk.
Jerseys sind da in eineranderen Preisklasse, hier geht schwarz oder weiß oder schwarz-rot. Der Preis für die Größe b/h = 20/30cm liegt bei ca. 15€ pro Druck, die Jersey kommen separat dazu.
Die Grafik brauche ich als Vektorgrafik.
Hier ein paar Vorschläge:
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=122
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=127
http://www.bikeyastyle.com/cloths-store/product_info.php?products_id=123

Also ich wäre für die Jerseys, auch wenns teurer is.

Gude,

ich wäre dabei, alleine um meine Eisschulden zu bezahlen, aber ich brauche weder ein Shirt noch ein Jersey. T-Shirts drucken wir selber (Siebdruck) und Jerseys bekomme ich dieses Jahr auch noch einige..... der Preis für den Sublimationsdruck der Jerseys ist allerdings ok, man bekommt aber schon für 33,00 € (zzgl. Mwst.) / Stück, Jerseys in eigenem Design ab einer Abnahme von 5 Stück. Nur dürfte das zeitlich knapp werden, da die Teile genäht werden müssen. Platzangst bietet aber ebenfalls Bedruckung von Jerseys an. Schaut doch mal unter www.platzangst.com.... wählt die Pro Line 07 aus und schaut Euch das 99 Sleeve an. Am Montag erfahre ich dazu die Preise!

:)

...wenn ich meine Meinung mal sagen darf:
Ich finde Kapuzensweats deutlich besser, weil man die auch mal so anziehen kann und günstiger sind die auch noch. Und wer braucht Vektorgrafik für nen Druck??? Gutes jpeg. in 300 px. reicht allemal ;)

Jerseys ziehst nur zum biken an. Und NACH dem Treffen hängst im Schrank ;)

@oldrizzo, eure Homepage find ich mal richtig schön.

ich bin auch eher für t-shirts oder kapuzen-shirts.
und beim logo bin ich mehr für die dezenteren varianten.

vielleicht findet wir ja noch einige sponsoren, die uns alten säcken ein paar shirts zukommen lassen. wenn das treffen wirklich zustande kommt (wovon ich bei der bisherigen resonanz stark ausgehe) sollten wir mal einige bike-mags oder shops anmailen und werbung machen. :daumen:

Schließe mich der Meinung T-Shirt oder Kapuze an. Finde ich auch besser als Jersey und ein dezenteres Logo finde ich auch besser. Vorschlag von dir OldSchoolMan gefällt mir recht gut, wobei dein Erster auch schon klasse war!

habe auch mal was gebastelt. ist allerdings nicht ganz so dezent. eher so: HALLO WIR KOMMEN!!!!

:)

Anhänge

• Oldie01.jpg
    Oldie01.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 76
  • Oldie02.jpg
    Oldie02.jpg
    43 KB · Aufrufe: 55
  • Oldie03.jpg
    Oldie03.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 74
Zurück