Levty
Grobmotor'rigger'
wie jetzt![]()
Habe mal in Deinem Lackier.Angebot für Fahrradrahmen gelesen, dass du nur Hardtails pulvern würdest.
Grüße, Lev.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt![]()
Habe mal in Deinem Lackier.Angebot für Fahrradrahmen gelesen, dass du nur Hardtails pulvern würdest.
Grüße, Lev.

handwerklich richtig gut, aber von der kreativen seite eher mau :/
Okstimmt nicht ganz,-
dem Passagier seinen rahmen habe ich auch gepulvert...![]()
. Falls mein Rotwild mal wieder eine Häutung nötig hat, werde ich mich ganz lieb an dich wenden und bereit sein, etwas mehr zu zahlen
Ok. Falls mein Rotwild mal wieder eine Häutung nötig hat, werde ich mich ganz lieb an dich wenden und bereit sein, etwas mehr zu zahlen
![]()
.
Cheers.

.
artur, das näxte mal übergeb ich dir meinen rahmen... wenn ich einen zu pulvern habe... hab hier 119tacken fürn ht (entlacken und pulvern) bezahlt.
deine sehen echt sauber aus
![]()

die innenlagergewinde muss ich noch zum nachschneiden bringen.. bald kommen die restlichen parts und dann wollt ich schrauben... nur ich weiß nicht wie ichs mit den cantis mache... kann ich die irgendwie wechseln? weil wenn ich die beschichtung runterschleifen muss ... irs mir desn bischen zu heikel...

ohh,-
ich glaube kaum das du cantisockel nun so einfach abgeschraubt bekommst...
die sitzen jetzt bombenfest.![]()
versuch die dinger anzuschleifen,- (pulver abzuschleifen) damit die V-brack bremsarme einigermassen über die cantisockel drübergehen.
versuch aber vorher mit einer stahl schraube die gewinde gänge der cantisockel von der pulverung zu befreiern.
hab schon mal so einen fall gehabt,- und genau so ^^^ hats dann doch noch geklappt...![]()
mist, dachte ich könnte die austauschen. Die gewinde der M6er und M5er am Rahmen habe ich alle schon nachgeschnitten, da ich die gewindebohrer hier alle zu hause habe... alllerdings keinen tretlagergewindeböhrer.
und vorher ggf. die cantis "säubern"
okay....mist, dachte ich könnte die austauschen. Die gewinde der M6er und M5er am Rahmen habe ich alle schon nachgeschnitten, da ich die gewindebohrer hier alle zu hause habe... alllerdings keinen tretlagergewindeböhrer.
Werd dann ma bald zum radladen eiernund vorher ggf. die cantis "säubern"
aber danke für den tip![]()

okay....mist, dachte ich könnte die austauschen. Die gewinde der M6er und M5er am Rahmen habe ich alle schon nachgeschnitten, da ich die gewindebohrer hier alle zu hause habe... alllerdings keinen tretlagergewindeböhrer.
Werd dann ma bald zum radladen eiernund vorher ggf. die cantis "säubern"
aber danke für den tip![]()

magic_pansen
wen sprichst du an ?
@Chaos
dafür sieht der selbstlackierte rahmen "lecka" aus.![]()
passiert bei einer ordentlichen pulverbeschichtung niemals.

Schön siehts aus.
Irgendwie kommt mir der Flying Circus Frame bekannt vor....
FLO

Alex
das geriffelte an den "ausfallend schlitzen" sieht nur auf dem foto so aus,-
da ist alles in bester ordnung...![]()
ich meine den Cube-frame.