Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja sexuelle schwungmasse und so...tsss.. nur muckis![]()
So klarer? Auch wenns vorher schon Hochdeutsch war![]()
Hatte gestern schon etwas getrunken..Die Pulverbeschichtungen vom Artur sind klasse!![]()
Blättern am Übergang nicht gepulvert - gepulvert zwar leicht ab (Innenlagerbereich zb), dafür sind sie seehr stoßressistent und kratzfest! Kanns nur weiterempfehlen!![]()

dann macht man das pulver runter und neues drauf

ganz ehrlich wo lebt ihr alle ??
Das ist doch abzocke pur, hier in berlin kommt man NICHT unter 200 weg für eine pulverbeschichtung ....![]()
kein profi aberKurze Frage an Lackierpros:
Es soll entweder rosa oder lila lackiert werden. Welche Grundierung muss benutzt werden? Weiß oder grau?
Ach und irgendwelche Tipps,damits besonders glänzend wird? Hab zwar schon ein paar Sachen erfolgreich lackiert, aber da gings nur um schwarz.

die pulverbeschichtung am rand vom innenlagergehäuse muss immer ab,- leider .
ist aber nicht tragisch,- ich sprühe den bereich immer mit sprüwachs ein,- somit blättert die beschichtung an der stelle nicht mehr ab...
sorry Passagier,-
hätte ich dir aber auch vorher sagen müssen.![]()
![]()

@ Khujand: Ist das eine O24U? Sieht cool aus. Ich hab meine weiß lackiert, habe jedoch nicht den alten Lack abbekommen, da der sehr großzügig aufgetragen war.
Weis jemand ob Abbeizer einem Alurahmen schaden kann?

)
)
)