Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Kindergarten. Ich habt doch nun schon einen Thread, den ihr zuspamen könnt. Das sinnfreie Rumgeschnattere hat doch hier nix zu suchen.
Stellt nen LMB-Termin ein oder lasst es bleiben.

Ontopic: Wenn das Wetter nächste Woche Mittwoch halbwegs passabel ist, fahr ich ne 2h-Runde ab Hohemark. Gleiche Stelle, gleiche Welle. Diese Woche geht nicht, da hab ich schon einen anderen Termin.
ciao, matthias

Was für ein Kindergarten. Ich habt doch nun schon einen Thread, den ihr zuspamen könnt. Das sinnfreie Rumgeschnattere hat doch hier nix zu suchen.

Ontopic: Wenn das Wetter nächste Woche Mittwoch halbwegs passabel ist, fahr ich ne 2h-Runde ab Hohemark. Gleiche Stelle, gleiche Welle. Diese Woche geht nicht, da hab ich schon einen anderen Termin.
ciao, matthias

Junge, junge, junge, der einzige, der sich hier kindisch verhält bist Du! :rolleyes:

Vielleicht sehen wir uns nächste Woche, habe auch vor zu fahren.

Ich fahre heute auch wieder in den Taunus.

Könnte so gegen 17:15 - 17:30 Uhr an der Hohemark oder am Franzoseneck sein, also wenn wer Lust hat...

ciao, matthias
Na da bin ich dann auch mit dabei. Machst Du ein LMB eintrag?

Fährt einer am Wochenende ab Hohemark?

Bis dann,Jens

Ich habe mal einen AWB-Termin für den 04. April eingetragen.

Ich kann aber nicht den Guide spielen, weil ich gerade an diesem Tag zeitlich sehr begrenzt bin und mich wahrscheinlich früher ausklinken muss.

Ich schließe mich dem an. Vielleicht fällt euch ja auf, wie gering die Spamrate in diesem Thread und gering die Beteiligung der AWBler im eigentlichen Plauscherthread ist. Sinnvolle Beiträge, wenig Smileys, Termine zum Mitfahren und Berichte über Ausfahrten in grammatisch und orthografisch möglichst korrekten Sätzen.

Ich schließe mich dem an. Vielleicht fällt euch ja auf, wie gering die Spamrate in diesem Thread und gering die Beteiligung der AWBler im eigentlichen Plauscherthread ist. Sinnvolle Beiträge, wenig Smileys, Termine zum Mitfahren und Berichte über Ausfahrten in grammatisch und orthografisch möglichst korrekten Sätzen.

Da ich weder grammatik noch orthographie behersche, geschweige den weis was des is, sag ich hier besser nix mehr!

Auch ich habe eine ähnliche Bitte. Ich finde dies hier immer sehr informativ zum Verabreden für AWB-Touren. Dabei hat mir besonders gefallen, dass ich keine 10 Seiten lesen muß um einmal eine Tour zu fahren. Es wäre einfach schön, wenn es so bleibt. Einfach, sachliche Kommunikation die auf den Punkt kommt! Ihr habt doch einen eigenen Fred für junge Poeten..;)

Vielen Dank
Horsti

...und wenn man sich hier in den Beiträgen wieder zur Hochsprache bemühen könnte wäre ich obendrein sehr dankbar. Dialekte lesen löst bei mir starke Kopfschmerzen aus!

AWB Nächste Woche klingt sehr gut!

Auch ich habe eine ähnliche Bitte. Ich finde dies hier immer sehr informativ zum Verabreden für AWB-Touren. Dabei hat mir besonders gefallen, dass ich keine 10 Seiten lesen muß um einmal eine Tour zu fahren. Es wäre einfach schön, wenn es so bleibt. Einfach, sachliche Kommunikation die auf den Punkt kommt! Ihr habt doch einen eigenen Fred für junge Poeten..;)

Vielen Dank
Horsti

:daumen: dem ist wohl nichts hinzuzufügen :daumen:
und jetzt freu ich mich auf's erste diesjährige awb nächste woche!

keine angst, das wird der erste und letzte off topic post in diesem thread meinerseits. ich fürchte fast, ihr habt da was falsch verstanden, evtl ist es auch einfach nicht korrekt ausgesprochen worden. es ging schon direkt um euch und eure touren. wir haben neulich zusammengesessen und überlegt wie wir plauscher möglichst oft miteinander fahren können. da einige bisher bei euch andere bisher bei den gc leuten mitgefahren sind hätte man evtl. etwas entscheidungshilfe benötigt und genau das ist denke ich jetzt passiert, leider auf die falsche art und weise. ich glaube wenn man auf solch direkte art und weise in die schranken gewiesen wird ist das ne klare ansage eurerseits. schade ist es allemal. wie sagte es der fux so schön?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3565198&postcount=20361

however, ich möchte das hier nicht überstrapazieren und mach mich jetzt wieder nach drüben. sollte euch der hoffentlich objektive beitrag dennoch stören gebt bitte laut ich nehms dann wieder raus.

peace.

Und jetzt geb ich als eher Unbeteiligter auch noch meinen Senf dazu. So wie ich das hier verstehe geht es hier überhaupt nicht um persönliche Affinitäten, sondern rein um die Tatsache, dass man sich hier in einem Bikeforum befindet und der Name des Threads doch schon eigentlich alles sagt um was es geht: Nämlich um das Afterwork-Biken :D Es sollen sich möglichst viele zum Biken im Taunus treffen. Das geht nur wenn man einigermaßen am Thema bleibt und die Verabredung von Touren der Inhaltsschwerpunkt ist.

Sicherlich hat hier keiner etws gegen ein bisschen spamen...gehört ja auch irgendwie dazu. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Ich bin zwar nur 2-3 mal letztes Jahr im Taunus mitgefahren, habe aber im Thread immer gerne mitgelesen und war schnell auf den aktuellen Stand der geplanten Touren. Im Plauscherthread guck ich nur ganz selten hinein weil es mir einfach zu zeitraubend ist nach informativen Posts zu suchen. Das geht sicherlich vielen so.

Ich finde auch, dass wir ja letztendlich alle nur das eine wollen: BIKEN :love:

Ich fänds übrigens toll wenn dieses Jahr die einzelnen Gruppen mal Ihre Bikereviere ganz offiziell als Tourenangebot für die anderen anbieten würden.

Die AWBler, Wölfe, Eisbären, Plauscher, Dimbis etc.

Ich würd gerne mal was anbieten und würd auch gerne mal was anderes fahren ;)

Den AWBlern viel Spass bei der ersten offiziellen Tour :daumen:

Grüße

Google

Edit: In Frankfurt und Umgebung ist verdammt viel los in Sachen MTB :daumen: Das muß so bleiben :love:

ich trag mich auch mal ein, kann aber sein dass ich 17.30 nicht schaffe. wird wohl eher 18.00 bei mir werden:( wenn ihr dann schon weg seid ist net schlimm, ich kenn ja den weg;)

Werde heute so zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr an der Hohemark vorbeifahren, Richtung Feldberg, wenn wer zufälligerweise Lust und Zeit haben sollte mitzufahren, dann bitte PM an mich.

Ahhh, endlich geht's mal wieder los mit dem AWB :daumen:
Wie habe ich die Trails um den Feldi vermisst.
Für morgen könnte ich mir direkt mal den Japaner für den Einstieg vorstellen und/oder Bachtrail, oder, oder, ich kann mich gar nicht entscheiden :love: .

Startzeit 17:30 sollte klappen, müssen wir aber kurzfristig sehen.
@Lupo: Wenn Du erst 18:00 Uhr eintrudelts, können wir ja auch noch eine kurze Runde kreiseln, oder wir synchronisieren uns per Handy...

Aber das Tempo, wahltho :( :
Mittel geht ja mal gar nicht! AWBler fahren grundsätzlich immer langsam :lol: :lol: :lol:
denkt doch bitte mal an mich alten Sack :heul:

CU

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück