Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... leider (ich bin hin_un_her gerisse)
Was für ein Kindergarten. Ich habt doch nun schon einen Thread, den ihr zuspamen könnt. Das sinnfreie Rumgeschnattere hat doch hier nix zu suchen.
Stellt nen LMB-Termin ein oder lasst es bleiben.
Ontopic: Wenn das Wetter nächste Woche Mittwoch halbwegs passabel ist, fahr ich ne 2h-Runde ab Hohemark. Gleiche Stelle, gleiche Welle. Diese Woche geht nicht, da hab ich schon einen anderen Termin.
ciao, matthias
Was für ein Kindergarten. Ich habt doch nun schon einen Thread, den ihr zuspamen könnt. Das sinnfreie Rumgeschnattere hat doch hier nix zu suchen.
...
Ontopic: Wenn das Wetter nächste Woche Mittwoch halbwegs passabel ist, fahr ich ne 2h-Runde ab Hohemark. Gleiche Stelle, gleiche Welle. ...
ciao, matthias
Na da bin ich dann auch mit dabei. Machst Du ein LMB eintrag?Was für ein Kindergarten. Ich habt doch nun schon einen Thread, den ihr zuspamen könnt. Das sinnfreie Rumgeschnattere hat doch hier nix zu suchen.
Ontopic: Wenn das Wetter nächste Woche Mittwoch halbwegs passabel ist, fahr ich ne 2h-Runde ab Hohemark. Gleiche Stelle, gleiche Welle. Diese Woche geht nicht, da hab ich schon einen anderen Termin.
ciao, matthias
Fährt einer am Wochenende ab Hohemark
Ich bin bis zum Switchen dabei!![]()
War wohl ne gescheiterte feindliche ÜbernahmeJunge, junge, junge, der einzige, der sich hier kindisch verhält bist Du!![]()
Vielleicht sehen wir uns nächste Woche, habe auch vor zu fahren.
Der KillerN ausm Nachbarthread der Eisbären fährt am Samstag 14:00 ab Hohemark. Bin wahrscheinlich dabei.Fährt einer am Wochenende ab Hohemark?
Ich schließe mich dem an. Vielleicht fällt euch ja auf, wie gering die Spamrate in diesem Thread und gering die Beteiligung der AWBler im eigentlichen Plauscherthread ist. Sinnvolle Beiträge, wenig Smileys, Termine zum Mitfahren und Berichte über Ausfahrten in grammatisch und orthografisch möglichst korrekten Sätzen.
Der KillerN ausm Nachbarthread der Eisbären fährt am Samstag 14:00 ab Hohemark. Bin wahrscheinlich dabei.
ciao, matthias
Ich schließe mich dem an. Vielleicht fällt euch ja auf, wie gering die Spamrate in diesem Thread und gering die Beteiligung der AWBler im eigentlichen Plauscherthread ist. Sinnvolle Beiträge, wenig Smileys, Termine zum Mitfahren und Berichte über Ausfahrten in grammatisch und orthografisch möglichst korrekten Sätzen.
Auch ich habe eine ähnliche Bitte. Ich finde dies hier immer sehr informativ zum Verabreden für AWB-Touren. Dabei hat mir besonders gefallen, dass ich keine 10 Seiten lesen muß um einmal eine Tour zu fahren. Es wäre einfach schön, wenn es so bleibt. Einfach, sachliche Kommunikation die auf den Punkt kommt! Ihr habt doch einen eigenen Fred für junge Poeten..![]()
Vielen Dank
Horsti
und jetzt freu ich mich auf's erste diesjährige awb nächste woche!