Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[augenreibmodus an] hier tauchen ja immer mehr Rennradler auf :daumen: Wenn ich das richtig überschlage kommen die Eisbären und Wölfe ja bald an die 10 Frau und Mann herran :eek: Na wenn man da nicht mal ne schöne gemeinsame RTF oder sonstige Tour zustande bekommt, weis ich auch nicht wie :o [augenreibmodus aus]

Trotzdem setzt ich mich frühestens auf Malle auf mein Renner :love:

Wo sind nun die ganzen Rennradler, die sich hier geoutet haben :confused:

Wer startet mit am Sonntag zur RTF Eppertshausen

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Grüße an alle alten und evtl. neuen Mitleser- und Fahrer :daumen:

Damit jeder Neuling auch weiß um was es hier geht, mal wieder der Eingangspost des Threads.

Wir freuen uns auf jeden neuen Mitstreiter :daumen: Einfach posten und mal mitkommen :daumen:

99 % der jetzigen Threadteilnehmer haben hier auch mal so angefangen.

Geht einfach mal auf die ersten Seiten unseres Threads und scrollt nach den reichlich gemachten Bilder unserer Touren oder schaut in mein Fotoalbum. Dann wisst Ihr in etwa was wir im Wald so treiben :D Hier nun der Eingangspost:

Hallo

Ich möchte hier mal einen neuen Thread anregen für alle Mountainbiker in Hanau und näherer Umgebung, die nicht immer alleine ins Gelände wollen, vorzugsweise in den Spessart.

Hier können alle, ob Anfänger oder regelmäßig Fahrende, ob jung oder alt, Tourenvorschläge posten oder sich auch einfach nur dazu anmelden:daumen: Förderlich ist es , wenn man zum Tourenvorschlag auch einen Eintrag ins Last-Minute-Biking macht.

Der Treffpunkt, Starttage- und Zeit müssen ja nicht immer die gleichen sein, Hauptsache es tut sich hier was. Denkbar ist es, wenn man weiter auseinander wohnt, daß man sich auf halber Strecke trifft und dann was gemeinsames fährt. Es können sich alle, die in einem Umkreis von circa 45 Radminuten +/- 15 wohnen angesprochen fühlen. Natürlich auch jene die längere Zeiten in Kauf nehmen oder gar das Auto zum Treffpunkt bewegen wollen. Ich denke da ist einiges an Touren möglich :cool:

So, da bin ich mal gespannt wie viele vom Forum aus der Hanauer Umgegend hier rumfleuchen. Ich werde wohl einen langen Atem haben müssen :rolleyes: ;)

Grüße Google

Asche auf mein Haupt,

jetzt habe ich euch alles versaut (Polarnacht) und dann schaffe ich es nicht heute Abend.....:heul:
Ich musste Martinas Auto heute Morgen in die Werkstadt bringen und konnte deshalb mein Rad nicht mitnehmen. Das wird mir alles zu knapp heute Abend.:(

Haben wir schon was fürs WE geplant?
Wie wäre es denn mit einen Kombireise (Bahn-Rad)?

Gruß Rocky

Hab mir mittlerweile für heute abend was anders vorgenommen... Bimmel halt mal durch...

@Kulmi - Ich ruf dich gegen 20.00 h mal an.

@Rocky - Es kommt wie's kommt. Da kann man nichts machen. Überleg dir halt, in welcher Form du Abbitte zu leisten gedenkst.:cool:

@Patrick - ich hole am Samstag die Protektoren ab. Jetzt kann dein DH-Vergnügen bald uneingeschränkt stattfinden.

Bist Du irre ?? Willst Du ernsthaft nen vollen Kasten Bier so lange stehen lassen, bis er entweder schal wird oder ein Anderer ihn Dir wieder abluchst ? :lol: :lol:
Nun, dieser besteht bisher ja nur in virtueller Form. Sponsor ist unser Ede :daumen: Aber Du hast Recht...Hätte ich den Kasten schon im Keller, würde der wohl aufgrund der bombastischen Zeitvorgabe erst bei Ausgrabungen im 32. Jahrhundert gefunden werden :D
Frank, hätte Deine Tour heute gepackt. Deine Zeit am langen Elend könnte sogar knapp unter 15 Min gewesen sein.........
Einfach durchklingeln, vielleicht hätts ja noch geklappt, dass wir uns irgendwo getroffen hätten.
Auch wenns vielleicht knapp unter 15 Minuten am Elend waren, wird der "Wanderkasten" ab unter 15:30 Minuten (virtuell) weitergereicht. Wir sollten aber ne Zeit ausmachen ab wann das Ding dann geleert wird. Vielleicht im Spätsommer bei einem gemeinschaftlichen Grillabend ? Was meint Ihr ?
was der google düsentrieb da abgeliefert hat - trainingslager hin oder her - war schon extraklasse. muss man anerkennen :daumen:
Daanke, Daanke :o

Wollt ja eigentlich von der gestrigen Tour berichten: Ich hatte sauschwere Beine gehabt und der Wind pfiff auch noch dazu. Da war ich eigentlich ganz froh für mich fahren zu können. Ich hab die Zeit genutzt und bin in meinem Hausrevier mal wieder auf Entdeckungsreise gegangen.

Das hat mir so viel Spass gemacht, -mein Entdeckungstrieb ist wieder voll erwacht- dass ich das eigentlich beabsichtigte Buchbergterrain kaum befahren habe :p

Ich hab zwar keine neuen Trails gefunden, dafür kann ich mich jetzt aber noch besser orientieren und kann auch mal alternative Wege anbieten. Weitere Touren dieser Art werde ich wohl noch folgen lassen müssen ;)

Ich werd noch 2 Bilderchen folgen lassen. Nix besonderes, nur das der Thread noch lebhafter wird.

Bis bald im Wald

Google

111 Km mit dem Renner ist gar nix ! Mtb im Gelände ist viel kräftezährender. Ich warte noch ab was ich am WE mache.

Muß ich wohl heute alleine fahren...:heul:
Probier mal das Ransom
Oli hab versucht Dich anzubimmeln ob Du fährst
Bruder, bin gespannt auf die Teile.
Am WE kann ich nur Samstags bin am SO auf einer Konfirmation eingeladen.

Gruß Patrick

Ja, die 111, plus An- und Abfahrt.

Mehr hier
@Erdi01@ Ich gehe aber schon richtig in der Annahme, dass hier auch theoretisch erst um 10:00 Uhr am Startstempel die große Strecke in Angriff genommen werden kann ? 9:00 Uhr Start in Eppertshausen ist jedenfalls bei mir von vornherein ein Totschlagargument :(

Hier die 2 Bilderchen von meiner gestrigen Tour:

Im Hellen sieht man erst was die Holzarbeiten mom. alles anrichten. So und schlimmer sieht fast jeder Forstweg aus. Zum Glück in dem Ausmaß nicht in den höheren Lagen.

Einen schönen Hochsitz für einsame Stunden zu Zweit habe ich auch erspäht ;) Bei Interesse gebe ich gerne nähere Auskunft über den genauen Standort :D

Grüße

Google

@Erdi01@ Ich gehe aber schon richtig in der Annahme, dass hier auch theoretisch erst um 10:00 Uhr am Startstempel die große Strecke in Angriff genommen werden kann ? 9:00 Uhr Start in Eppertshausen ist jedenfalls bei mir von vornherein ein Totschlagargument :(
Google
Theoretisch kann Du auch erst um 10 starten, aber wenn Du in der Gruppe fahren möchtest und die Jungs und Mädels kennenlernen möchtest kommst Du nicht um den 9.00 Uhr Starttermin drum drum.

Mache ich auch nur weils eine meiner wenigen Heimat-RTF's ist, die ich dieses Jahr fahren werde.

Also quäl Dich aus'em Bett :D

@Google
Langes Elend :( bin ich die letzten Male auch öfters gefahren. Muss auch mal die Zeit stoppen, wie lang ich da brauche ;). Vielleicht gewinn ich ja dann den alten, schalen Kasten Bier :D .

Ach ja, und hab wohl bald mein KTM Team Machine :love: .

Ich hätte einen Vorschlag zu machen, allerdings erst für den 05./06.05.

Was haltet ihr davon, wenn wir von Finale in Etappen zurückfahren?

Samstag: Finale - Torbole
Sonntag: Lago-Trails
Montag: Torbole - Rhein Main Area

Passt das in eure Urlaubsplanung?

Muß ich wohl heute alleine fahren...:heul:
Probier mal das Ransom
Oli hab versucht Dich anzubimmeln ob Du fährst
Bruder, bin gespannt auf die Teile.
Am WE kann ich nur Samstags bin am SO auf einer Konfirmation eingeladen.

Gruß Patrick

sehr schade!! bin halt meistens telefonisch nur über arbeit oder home zu erreichen :(
allerdings war mir 19.00 uhr auch etwas zu spät.

wie fährts denn, Dein neues rädchen?

samstag kann ich leider nicht.
ja, rocky, sach doch mal was an ;)

Grüße fohm
vons.

Hallo zusammen,

ich habe mich mal als Mainspacke eingetragen. Ich werde entweder alleine oder mit meiner erheblich besseren Hälfte von Kahl kommend an die Kilianusbrücke kommen.

bis denn

Volker

Jetzt aber mal Fix was vorgeschlagen.......:D
Mom bin ich noch ziemlich unschlüssig kann sich aber auch schnell ändern...Entscheidungshilfen werden hier jedenfalls keine angeboten :confused:
Ich werde entweder alleine oder mit meiner erheblich besseren Hälfte von Kahl kommend an die Kilianusbrücke kommen
Wenn Ihr es beide zusammen schafft, dann könnten wir gleich mal wegen nächster Woche einen Tag ausloten ;)

Rocky versucht heute auch zu kommen.

Bis denne

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück