KCNC Teile Haltbarkeit?

ja, was passiert ist frage ich mich auch. Das rohr, oder sind die Schrauben gerissen? Ich dachte du seist ein echtes leichtgewicht...

Was auch immer von den kleinteilen gebrochen ist doch relativ egal es spricht auf alle fälle dafür dass das scandiumrohr hält ;)
aber was heißt das schon bei dem "zwärgengewicht" vom tester ... :D
naja das rohr ist jednefalls nicht die schwachstelle ...

also,ich habe nichts an der stüze geändert !!!!
ja der bolzen ist gebrochen.
die blätter halten bis jetzt problem los :)
ich habe nur noch das rohr selber ,denn rest ist weg.kann ich also nach bestellen?
wenn ja,super
ich bin auch nur 58 kilo.(eben ein zärgengewicht)

also,ich habe nichts an der stüze geändert !!!!
ja der bolzen ist gebrochen.
die blätter halten bis jetzt problem los :)
ich habe nur noch das rohr selber ,denn rest ist weg.kann ich also nach bestellen?
wenn ja,super
ich bin auch nur 58 kilo.(eben ein zärgengewicht)

Ich glaube einzeln gibts da nix zu holen. Wenn das Joch bei 58kg bricht haben sie sich vllt doch was dabei gedacht als sie die Stütze anfangs noch bis 60kg im "CC Light" (also eigentlich Rennrad) freigaben...

Hihi, ich glaube KCNC macht den großen Preisübertreibern (endlich mal) Konkurrenz.

Man muss auch mal überlegen, das Firmen wie Tune, Steinbach, AX Lightness usw. zu den Innovatoren gehören. Die entwickeln die Produkte und testen diese auch in einem gewissen Rahmen. Das kostet nun mal Geld.

Imitatoren wie KCNC übernehmen dann einfach die besten Ideen, sparen sich die ganze Entwicklung und die mehr oder weniger aufwendigen Tests, produzieren günstig aber gut in Fernost und können dadurch die Produkte natürlich günstiger anbieten.

Ich glaube einzeln gibts da nix zu holen. Wenn das Joch bei 58kg bricht haben sie sich vllt doch was dabei gedacht als sie die Stütze anfangs noch bis 60kg im "CC Light" (also eigentlich Rennrad) freigaben...

Ich wiege komplett monturiert 20 Kg mehr und bei mir hält das Teil und ich bin auch ein Sitzenbleiber bei den meisten Gelegenheiten, oder er hat das Joch falsch herum eingebaut?

@XC Biker

Genau das, deshalb steht in Klammern ja auch RENNRAD dahinter.

@mete

Ein gutes Gefühl hätte ich an deiner Stelle nicht mehr. Aber gut, du musst es wissen. Ich vertraue da lieber Syntace und fahre die bockschwere P6.

@zwärg

Ich kenne da Stützen, die deine 41kg sicher ohne Bruch ausgehalten hätten.

ich bin 58 kilo.
die stüze fährt ein team fahrer von uns und er ist 75 kilo und sie haltet immer noch.
aber ja,die einten hier meinen halt ich mache alles falsch ,aber das stimmt nicht.

Zurück