Tach allerseits
@Teddy24, Ippie@ Schön das es Euch gefallen hat, schön das man sich zukünftig wieder mal des öfteren sieht

Gestern waren wir ganz überraschend zu Sechst und teilweise sogar zu Siebt, Kedi hatten wir am Main aufgefangen. Da erzählte mir sie doch glatt, dass Sie das lange Elend in 13 Minuten hochgefahren ist. Leider kann aus verschiedenen Gründen der Kasten nicht weitergereicht werden:
1. gab es keine offizielle Zeitnahme und
2. Nahm sie die Zeit nicht von Schranke zu Schranke sondern von gaaaanz unten (Wasserwerk) bis gaaaanz oben.......
Als Nichtbiertrinkerin belässt Sie uns weiterhin gerne den Kasten Bier, also ist weiterhin die Zeit von 15:30 von Euch zu unterbieten

Gelle Kedi ?
Zum Wochenende:
Nach einigen geführten Konferenzschaltungen mit den verschiedensten Stellen, werde ich morgen wieder auf Entdeckertour in meinem Hausrevier starten. Da hab ich am meisten Bock drauf

Ich hab nämlich keine Lust immer das Gleiche zu fahren und brauch mal Abwechslung.
Ich werd mal die Hänge links un rechts von Oberrodenbach genauer unter die Lupe nehmen, auch sind noch nicht alle Richtungen runterzus vom Buchberg erkundet.
Wenn es jemanden von Euch nichts ausmacht in evtl. Sackgassen zu fahren, Wege doppelt zu fahren und nach meiner Pfeife tanzen zu müssen, der kann sich gerne anschliessen. Allerdings macht das nur Sinn wenn man höchstens zu Dritt fährt. Ich wollt so gegen 10:30 Uhr am Druckhaus los, an der B 8 bin ich dann circa gegen 10:50/55Uhr. Gegen 14:00/14:30 Uhr falle ich im Naturfreundehaus ein wo meine Familie warten wird und mach ne längere Pause, dann gehts zurück. LMB gibts keinen, meine Nr ist bekannt
Wenns regnet fahre ich die Tour am Sonntag, Berichterstattung folgt.
Euch allen ein schönes Wochenende
Grüße
Google