syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden hier nur über DEFEKTE nicht über Umbauten, sonst halten uns die Nichtliteviller für GEISTESKRANK.:D

checkb:winken:

Naja, die 2te Gabel hab ich heut wieder ausgebaut und die erste ist wieder rein -> Weil 2te gabel kaputt :heul:

Hab aber gard mit dem Dealer gemailt, der hat gesacht ich soll das Ding einschicken. Hab´s ja erst seit Dezember im Bike und wackelt jetzt schon wie ein Kuhschwanz.

Und den Sattel hab ich auch noch nicht erwähnt: Der ist zwar noch nicht kaputt schaut aber schon so fertig aus wie der Flyte den ich so ca. 7 Jahre am Zaskar gefahren hatte :D

Joo,
ich glaube ich muß mehr gas geben!
2 x Hubverlust
1 x Bremsbeläge gewechselt
2 Michelin Xls durchlöschert

Ich schäme mich!:D

Hey Kompostman, ab wann bist du in Mittenwald?
Im Juni bin ich wieder eine Woche in Krün!
Ich kann dir jetzt schon einen Tip geben wo du die Kohlenhydrate auffüllen kanst => Cafe Pfeiffer in Krün http://www.cafe-pfeiffer.de/html/Fotogalerie.html hier gibt es die besten und größten Kuchenstücke die ich je gegessen bzw.gesehen habe!

Außer Verschleißteile wie Reifen, Ketten, Kettenblätter und Bremsbeläge nix. Das Schrauben ist z. Zt. etwas langweilig. Ich fange jetzt mal an prophylaktisch die Teile zu tauschen ... :D
Ich habe mir den Magersuchtvirus eingefangen. Mit den Laufrädern fange ich jetzt an.

Ich fahre auch ganz gerne zum Pizza essen nach Scharnitz zum Ritchie. (Alte Mühle)
Beste Pizza wo gibt!
Ich bin "wieder in Mittenwald" erst im Dezember. Aber wir starten von da aus unseren Alpen-X im Sommer. Ausserdem bin in zum Klettern wohl noch ein paar mal da. Das ist sowas wie unsere Base geworden für alles was mit Bergsport zu tun hat. Alternativ gehts noch mal eine WE nach BGL. Biken im Nationalpark und vielleicht eine Watzmannnordwandtour wenns klappt. Aber nebenbei muss ich ja noch meine Magisterarbeit schreiben... :-)
So viel Sand und keine Förmchen.....

heute ist mein dämpfer aus schönaich zurück gekommen.
allerdings ohne diese netten,kleinen gummidichtringe.
okay,da rufe ich sicherlich nochmal an.

was mich etwas irretiert ist allerdings ein kommentar auf dem beigelegten
reparaturschein: "definitiv letztmalig ohne berechnun-ausnahmsweise kolo kolo kulanz".

was kolo kolo bedeutet weiss ich nun erstmal garnicht aber letztmalig kostenlos????

okay,ich vertraue michi und dt swiss und denke,ich werde ihn ja ab sofort nur noch zum normalen check hin schicken müssen.

am freitag gehts in den harz,schaun mer mal.:daumen:

zum thema defekte kann ich mich auch einreihen
mein gutes stück august 06 gekauft,
bei der auslieferung defekt der relevation 426, ausgetauscht da undicht
jetzt ist die travel funktion außer gefecht, obwohl nicht oft genutzt
jetzt versuch ich es mal mit einer pike 426, hoffe die hält länger
dt dämpfer bis jetzt zum glück nur einmal eingeschickt und bis dato ok

frage in die runde--was für einen spritztschutz rückseite fahrt ihr ??
die sattelstange leidet bei mir schon ziemlich, habe ein
sks mit dem flexiblen band aber die sattelstange ist zu dick
und der kunststoff zum fixieren scheuert ganz schön und verursacht
häßliche schrammen

komposter----watzmann nordwand scheint ein schöne tour zu werden
bin letztes jahr die watzmannquerung gegangen und man hatte herrliche
einblicke

gruss
kiwi

reparaturschein: "definitiv letztmalig ohne berechnun-ausnahmsweise kolo kolo kulanz".

was kolo kolo bedeutet weiss ich nun erstmal garnicht aber letztmalig kostenlos????

okay,ich vertraue michi und dt swiss und denke,ich werde ihn ja ab sofort nur noch zum normalen check hin schicken müssen.

Hallo axl65,
gib mal bescheid wenn du näheres in Erfahrung gebracht hast was das bedeutet!

Gruß

frage in die runde--was für einen spritztschutz rückseite fahrt ihr ??
Trikot oder Rucksack.... :D
komposter----watzmann nordwand scheint ein schöne tour zu werden
bin letztes jahr die watzmannquerung gegangen und man hatte herrliche
einblicke

Ich habe die Tour schon länger vor, aber bisher kam immer etwas dazwischen. Wetter, andere dringende Sachen etc. Das Problem ist ,dass die Wand etwas ab vom Schuss ist von den "klassischen" Hochtourngebieten.
Let's see. Der Alpen-X steht aber ganz oben auf der Liste und ich bin schon bei der Planung.

was soll das den werden :confused: , wenn du es schon mehr als zweimal hast nachbessern lassen, könntest du das ganze Bike zurückgeben....... aber wer will das schon, :heul: ich würde michi, wenn er nicht gerade mit liest mal eine info geben
gruß ollo

und das heißt bestimmt kille kille und nicht kolo kolo oder sie haben jetzt Mechaniker aus Kamerun eingestellt :lol: :lol:

auch du solltest dich ab und zu bücken......:D steht etwas zierlich auf dem Sattelstützen kopf eingelasert 8 nm

gruß ollo

Ah ha, ganz schön frech :D !

Leider steht es nicht auf den "alten" Stützen der ersten Litevilles (sind auch noch ohne Lack und Skala).

mfg
Butch

Ah ha, ganz schön frech :D !

Leider steht es nicht auf den "alten" Stützen der ersten Litevilles (sind auch noch ohne Lack und Skala).

mfg
Butch

ja bin ich den Jesus das ich das alter deines LV kenne, ich sag doch wir kriegen noch einen 3 Weltkrieg weil irgendwer mal wieder irgendwas nicht richtig rüber bringt :D :D

also auch ohne das gebücke..... 8 Nm für die zarten schrauben

So, der 10. April rückt näher! Es wird Zeit, die Nachrichten argwöhnisch im Hinblick auf Flugzeugabstürze zu verfolgen...

Wenn alles gut läuft, fahre ich ab Ende April auch LV *freu*!

Trikot oder Rucksack.... :D

Ich habe die Tour schon länger vor, aber bisher kam immer etwas dazwischen. Wetter, andere dringende Sachen etc. Das Problem ist ,dass die Wand etwas ab vom Schuss ist von den "klassischen" Hochtourngebieten.
Let's see. Der Alpen-X steht aber ganz oben auf der Liste und ich bin schon bei der Planung.

stimmt ist auch ein gutes stück zu fahren
bis jetzt mache ich klettersteige und alpentouren-
mache jetzt im april über 2 wochenenden grundkurs klettern
und dann werde ich mich auch mal einseilen oder abseilen
alpen-x hört sich gut an, wieviel tage habt ihr geplant ?

gruss kiwi

Außer Verschleißteile wie Reifen, Ketten, Kettenblätter und Bremsbeläge nix. Das Schrauben ist z. Zt. etwas langweilig. Ich fange jetzt mal an prophylaktisch die Teile zu tauschen ... :D
Ich habe mir den Magersuchtvirus eingefangen. Mit den Laufrädern fange ich jetzt an.

gute wahl...... verringerung der rotierenden masse = mehr beschleunigung :daumen:

und ich schäme mich auch bis her nix kaputt, nix verschließen außer den ...... ihr wisst schon was

So, der 10. April rückt näher! Es wird Zeit, die Nachrichten argwöhnisch im Hinblick auf Flugzeugabstürze zu verfolgen...

Wenn alles gut läuft, fahre ich ab Ende April auch LV *freu*!

also ich kenne da einen bei der flugsicherung der einen kennt der die kaffeemaschine sauber macht, dessen schwager die schwester vom treppenfahrzeug fahrer kennt der von einem Piloten gehört hat der mit seinem schwager in der frachtabfertigung kurz war und dort ein gespräch zwischen dem schichtführer und der putzfrau belauscht hat,das wohl alle rahmen..................... verdammt die polizei ich muß los sorry :D

hallo zusammen,

habe diese auktion eifrig mitverfolgt. es gibt ja noch nicht soviele gebrauchte litevilles auf dem markt, deshalb die frage: ist der preis fair, oder hat da jemand ein schnöppchen gemacht?

marco

also ich kenne da einen bei der flugsicherung der einen kennt der die kaffeemaschine sauber macht, dessen schwager die schwester vom treppenfahrzeug fahrer kennt der von einem Piloten gehört hat der mit seinem schwager in der frachtabfertigung kurz war und dort ein gespräch zwischen dem schichtführer und der putzfrau belauscht hat,das wohl alle rahmen..................... verdammt die polizei ich muß los sorry :D

Keine Scherze, bitte!

Ich reagiere sehr empfindlich und TRÄUME sogar schon von meinem Bike!!!

Was ist denn momentan so in Sachen Dämpferpumpe hip? Meine SKS Suspensioneer sicher nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück