Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche,

bevor es in den Park geht will ich doch schnell die besten Osterwünsche loswerden.

Viel Spaß der Straßenfraktion. Gute Besserung den Patienten und starke Nerven, denen, die Familienpflichten wahrnehmen.:daumen:

Wir sehen uns morgen.;)

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
Gääähhhhnnn - also gut, rechtzeitig wach geworden. Dann sehen wir uns um 11 h auf der Brücke.

Ei da sind wir ja immerhin zu Viert mit dem Renner. Ist auch irgendwie beruhigend wenn man sich nicht alleine verfährt :lol:

Ostern ? :confused: Ach so ! Ich wünsch Euch natürlich auch alle frohe Ostern :love:

Bis bald

Google

Bin SA und SO in Mannheim aber für unsere MO Tour zurück.
Rocky,Björn und ich haben uns auf eine spätere Startzeit 15 Uhr B8 Parkplatz
verständigt.

Würde mich freuen den hoffentlich wieder gesunden Kulmi, den lustigen Cersten , den neuen Bergchef Fohns ( Google kann am MO nicht, sonst Chef vom langen Elend) zu begrüßen.

Ich wär soo gerne wieder gesund :heul: :heul: :heul:

irgendwie krieg ich die Schei§& - Erkältung net los und kann morgen nicht mit euch durch die Wälder ziehen :heul: :heul: :heul: ... Bestenfalls geht ne gaaanz lockere Runde am Main... :heul: :heul: :heul:
Wünsch euch jedenfalls viel Spass bei euren Vorhaben und supertolles Wetter... :daumen:

Schnief schnief
Kulmi

Guude,

Hoschie und ich sind wohlbehalten aus Winterberg zurück.

So ein Tag im Bikepark ist gar nicht schlecht. Gut, die jungen Wilden lassen es richtig krachen und sind doch etwas schneller. Aber in unserem Alter muss das ja wirklich nicht mehr sein.

Wir haben heute 2 Mal den Krankenwagen an der Strecke gesehen, bei einem Sturz war wir sogar Augenzeugen. Ist blöd, wenn man es nicht wirklich kann, auf Protektoren und Fullface vertraut und dann kopfüber von 'ner Northshore im Hang einschlägt. Das macht auch ein holländisches Schlüsselbein nicht mit.

Dann doch lieber Chickenway, mit Flow den Hang runter und einfach Spaß gehabt. Wenn Beerfelden demnächst aus dem Winterschlaf erwacht ist, werden wir denen mal einen Besuch abstatten. Das ist auch für den Rest des Wolfsrudels interessant.

@Rocky und Patrick - fällt euch noch was für die morgige Runde ein? Ich bin noch nicht wirklich kreativ gewesen.

ja hallo, will auch noch kurz kundtun wie gut das heute war. haben das tempo und die linie unserm alter entsprchend gewählt und dabei volle kanne spass gehabt...und auch bodenkontakt...ich bin sehr dafür das zu wiederholen. demnächst in beerfelden, gell blacky

Joh, hat Spass gemacht die Rennerrunde.

Der Einstieg war noch ausbaufähig, da die ausgesuchten Strassen noch ein bisserl zu belebt waren. Aber ab Michelbach wars dann eigentlich ok. Wir sind über die Ronneburg bis zum Büdinger Wald gefahren, In "Wittgenborn" gings dann rasant mit knappe 80 Km/h runter :D Zum Schluss hatte ich 115 Km auf dem Tacho.

Jungs ich wollte nochmal auf die morgige Steinbruchtour aufmerksam machen. Bei dem Wetter eine wirkliche Geniessertour ;) Wer sich freimachen kann, sollte nicht zögern. Sobald es bis 21:00 Uhr noch hell ist, werde ich die Tour aber nochmal ab 19:00 Uhr anbieten weil ich schon viele Interessenbekundungen erhalten habe.

Und dann wollte ich Euch nochmal bitten, bei der Umfrage teilzu nehmen, damit ich weiß, welcher Termin am besten ist. Danke :daumen:

Wers wegen Ostern noch nicht mitbekommen oder gelesen hat kann dies hier nachholen:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3591523&postcount=2722

Allen Kranken wünsch ich noch schnelle Genesung

Bis bald im Wald

Google

Hallo Zusammen,

bin wieder im Lande und möchte hiermit die Ostergrüsse nacholen:eek:

Habe ja eine Menge verpasst :heul: Wobei die Trails in Bayern auch nicht schlecht sind :-))

Morgen wird das bei mir leider nichts. Aber wenn die Tour mal um 19.00 h startet, bin ich dabei.

Die Runde eben mit Rocky, Patrick und Vistamaar war gelungen. :) Eine gute Mischung aus Trails und Waldwegen. Der Kuchen im Naturfreundehaus hat geschmeckt und die Birkenhainer als krönender Abschluß runden das Gesamtkunstwerk ab.

Danke an meine Mitstreiter.

Naaabend,

Ostern ist rum.
Morgen früh, 5Uhr ist wieder mal Abfahrt nach CZ. 4 Tage. Aber mein LV geht mit mir :love: :love: :love: .

War eine klasse Woche. 3 mal ausreiten gewesen.
Gestern eine tolle Tour mit meiner Tochter gefahren. Hanau, Dettingen, Hörstein, Wasserlos, Alzenau, Michelbacher Wanderheim, hoch auf die Schäferberge, den feinen Wurzeltrail runter, Klappermühlchen, am Bach entlang und zurück nach HU. 42km gesamt.
Sie meinte nur (schwer begeistert :daumen: ): 'den Trail bin ich nicht zum letzten Mal gefahren'. Sacht sie so, mir ihren 11,5 Jahren.

Wünsche noch ne schöne Woche

der K

Anhänge

• CIMG0972s.jpg
    CIMG0972s.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 31
@Google oder wers auch weis:

Wegen morgen, wie lange braucht Lupo bis zu Euch bei entsprechender Verkehrslage?

Gruss vom Lugga

Jungs ich wollte nochmal auf die morgige Steinbruchtour aufmerksam machen. Bei dem Wetter eine wirkliche Geniessertour ;) Wer sich freimachen kann, sollte nicht zögern.

Google

Hallo Google,

habe mich zur Steinbruch-Tour angemeldet. Hört sich an, als ob das genau das Richtige für meinen neuen Drahtesel ist.

Der Treffpunkt sagt mir aber leider nichts, kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

Danke und bis dann!

@Arachne@ Ja genau. Von der A3 die Abfahrt Hanau nehmen und immer der B45 folgen. Wenn Du von der A3 auf die B 45 gelangst, fährst Du nach 1-2 Km über eine Brücke, dort hälst Du Dich auf der äusserst linken Spur. Dieser Autobahn folgen bis Sie endet. An der ersten beampelten Kreuzung links rein und dann immer geradeaus der Pfaffenbrunnenstrasse folgen. Blos nicht in der Linkskurve der Starsse zum SB Skonto folgen, sondern weiter gerade aus. Die erste Möglichkeit (Spielstrasse) rechts rein und der Strasse folgen. Im Kreisel bist Du am Ziel.

@Matric@ Reicht Dir die obige Beschreibung zur Orientierung ? Ansonsten ruf mich morgen einfach übers Handy an.

@Lucafabian@ Aber vom Kaiserlei durch Offenbach zum Lupo würde es wegen dem Verkehr auch nochmal 15 Minuten dauern. Keine Ahnung von wo Du herkommst.

Ps. Wenn einer im Stau steckt, wir haben ja noch ein bisserl zeitlichen Spielraum

Grüße

Google

Der Einstieg war noch ausbaufähig, da die ausgesuchten Strassen noch ein bisserl zu belebt waren. Aber ab Michelbach wars dann eigentlich ok. Wir sind über die Ronneburg bis zum Büdinger Wald gefahren, In "Wittgenborn" gings dann rasant mit knappe 80 Km/h runter :D Zum Schluss hatte ich 115 Km auf dem Tacho.
Google
War doch ganz gut und so wild sieht der GPS-Track gar nicht aus. Ich habe tatsächlich die 150 noch geknackt.
aber isch hab misch eh nur wegen kedi zu euch verirrt *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück