Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ingo ... gut so :daumen: ... wir haben Dich auch schon vermisst.

Abwechslung tut not und daher ...

... wird es am kommenden Mittwoch bei trockenem Wetter (nur dann lohnt sich das wirklich :rolleyes: ) eine nette Single trail Runde durch die Hardt geben. Guiden wird diese Geschichte natürlich .... der juchhu

Treffpunkt bleibt aber 18.30 Uhr in K-Brück und ich führe die Gruppe dann in ruhigem Tempo Richtung Hardt. Dort wird dann Martin übernehmen und eine den Teilnehmern-innen angepasste STR guiden. Das wird mit grosser Sicherheit wie immer sehr spassig. :love:

Viele Grüße Guido

Ich habe gerade schon Guide Bescheid gesagt,
dass ich leider nicht mit Euch in die Hardt fahren kann.:heul:

Dabei sah alles am WE noch so gut aus.

Aber ich habe am Montagmorgen einen sehr wichtigen und großen Sponsor für die DIMB akquiriert und heute wird die noch größere und interessanter Phase 2 verhandelt.

Infos zu unseren neuen Sponsoren gibt es in den nächsten Wochen und in der neuen DIMB Trails News, die voraussichtlich Ende Mai verscheinen wird.

Ich wünsche Euch viel Spass. Es soll ja sonnig und trocken bleiben.

VG Martin

Seit wann ist in einem Element eine Talas Gabel??????
Ich denke du hast diese hier?? Fox FX Terralogic Hast du keine Anleitung?
Aber du weisst ja auch das Rocky aller Rahmen nicht mehr handgeschweisst sind! Komisch das du die einzige bist. :rolleyes:
Gruß
Klaus

Ich hab ne FOX Talas XTT 130mm und die schweissen die Rahmen wirklich nicht mehr in Canada sondern irgendwo in Ostasien, so die Produktion in Vancouver. Es rechne sich nicht mehr... nur noch für ausgewählte frames. Also mein Element jedenfalls ist nur noch handbeklebt...

Ich habe gerade schon Guide Bescheid gesagt,
dass ich leider nicht mit Euch in die Hardt fahren kann.:heul:

Dabei sah alles am WE noch so gut aus.

Aber ich habe am Montagmorgen einen sehr wichtigen und großen Sponsor für die DIMB akquiriert und heute wird die noch größere und interessanter Phase 2 verhandelt.

Infos zu unseren neuen Sponsoren gibt es in den nächsten Wochen und in der neuen DIMB Trails News, die voraussichtlich Ende Mai verscheinen wird.

Ich wünsche Euch viel Spass. Es soll ja sonnig und trocken bleiben.

VG Martin

Ok Martin , dann zunächst mal viel Erfolg für Deine DIMB Anstrengungen. Wird schon klappen wenn Du das richtig anpackst. :daumen:

Joscho schrieb:
Hi,

geht es trotzdem in die Hardt, oder was ist für heute geplant?

gruß
joerg

Ja ... ich werde eine Wellness :love: Gruppe ...

über die trails am Ostfriedhof und die netten Sachen in der Schluchter Heide zur Saaler Mühle mit Technik - Ründchen, dann an der stinkenden Fabrik vorbei in die Hardt incl. Mini STR (die Sachen die ich kenne :D )

... treiben.

Vielleicht findet sich je nach Gruppengrösse jemand für eine Schnellness Gang ? Ingo , Peter ? :winken:

LG Guido

Ja ... ich werde eine Wellness :love: Gruppe ...

Ja ja, wird garantiert wieder so eine anstrengende Nummer.

über die trails am Ostfriedhof und die netten Sachen in der Schluchter Heide zur Saaler Mühle mit Technik - Ründchen, dann an der stinkenden Fabrik vorbei in die Hardt incl. Mini STR (die Sachen die ich kenne :D )

... treiben.

Danke für die Info. Klingt ganz abwechselungsreich.

Hoffe bis später
joerg

Ja ja, wird garantiert wieder so eine anstrengende Nummer.

Danke für die Info. Klingt ganz abwechselungsreich.

Hoffe bis später
joerg

Anstrengungen im Wellnessbereich sind doch was gaaaaaanz Nettes :love:

Abwechslung muss ja auch mal wieder sein. Beim letzten Mal in dieser Gegend hatten wir leider durch Dunkelheit :cool: und guide-Blödheit :D eine kurze :rolleyes: Tragepassage. Das passiert heute nicht und Schaltwerke und so ein Zeug bleiben auch dran. Versprochen :daumen:

Bis später

Guido

Es war abwechselungsreich, partiell anstrengend und schön. Eigentlich ganz wie erwartet :) Überrascht hat mich nur der LKW auf der FAB und zum Ende hin die Temperatur.

Kurz die Daten (Garmin 60csx):
43.7 km, Fahrzeit 3:12h, Schnitt 13.6 km/h, Hm 456, Standzeit: 1:01h

Gruß & Danke
joerg

Nicht zu vergessen die "Bikepark"einlage :lol: Und danke an Guido, dass du mit dem Tempo auf mich Rücksicht genommen hast. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr gebremst ;) Trotzdem hoffe ich auch, dass sich das nächste mal wieder ein paar Schnellnässer finden :rolleyes:

Anhänge

• mtb_070418_kfl.png
    mtb_070418_kfl.png
    16,6 KB · Aufrufe: 47
KFL- Team - Frühlings - Tour

Bericht :cool:

18.04.2007 Start: 18:30 Uhr

Guide: Montana

Teilnehmer –innen

Eine Wellness oder so - Gruppe :D

_anja_ @ Anja
Anke @ crossfire
Bernhard @ bernhardwalter
Erich @ skorpi
Frank @ Cheetah
Frank @ GIANTAC2
Friederike @ Rieke
Guido @ Montana
Helmut @ born 2bike wild
Ingo @ i-men
Jörg @ Joscho
Flo @ Flow#33
Lars @ MTB-Kao
Ralf @ Konfuzius
Ralf @ ralf
Renate @ Harnas
Sonja @ Soka70
Stefan @ Balu.

Diesmal gab es nach langer Zeit mal wieder eine große Wellness Gruppe da Schnegge nicht da war und auch keine(r) Lust hatte schnell zu fahren. Also zog unser großer Tross gemütlich über die trails am Ostfriedhof, in der Schluchter Heide und am Golfplatz Richtung Saaler Mühle. Dort gab es die spaßige Mini bike Park Runde :love: und ein paar mutige downhill Experimente.

An der stinkenden Fabrik vorbei ging es Richtung Hardt. Dort gab es die beliebte Gruben Runde mit Gardasee Abfahrt und Hard Core downhill Planung :eek: die aber glücklicherweise nicht umgesetzt wurde. Über die A2 ging es zum Naturfreunde Haus und dann über den TP BGl zurück in den Königsforst. Hier nahmen wir noch die A4 Abfahrt und den langen ST :love: zu den Rohren runter sowie den Schweineweg uphill mit.

An den Gärten vorbei ging es Richtung Forsbacher Mühlen trails. Dort gab es ein kurze Kyrill :rolleyes: bedingte Trage Passage mit Folgen. Danach ging es durch den Sand über die Holzbrücke und später über Juchhu nighttrail und bikekiller trail und das berühmte Loch im Wildpark zum Parkplatz zurück.

Besonderheiten: Sehr nette lange Tour in mittlerem Wellness Tempo. Tolles Wetter und Spitzen Stimmung :lol: Bernhard :daumen: der wieder dabei war trotz Verletzung… 1. Platten von Montana während einer KFL Tour, Schei§§ :mad: Dornen an der FM.

Neuer Termin Mittwoch 26. April 18:30 Uhr

Danke an Alle fürs Mitfahren :daumen: Liebe Grüße :love:

Montana

KFL- Team & friends -innen :D Pflichtveranstaltung

1. Mai in der Eifel :daumen: :love:

Einladung zur

Konfekt.jpg
-Tour

("für jeden etwas") am 01. Mai 2007 (Feiertag) durch die sommerliche nähere Umgebung der Wolfshöhle in der nördlichen Waldeifel: Nach einer Einrollstrecke folgen liebliche Trails, die Länge der anschließenden Abschluss-Strecke kann variiert werden. Ebenso ist auf Wunsch ein gemeinsamer Abschluss(trunk) möglich.

Durch die Variationsmöglichkeiten wird sich die Tour irgendwo bei 40 - 70 km einpendeln.

Gemütliche Tourgeschwindigkeit etwas oberhalb einer Slow-Motion-Tour.

Dies ist veranstaltungsmäßig die erste Coproduktion von TTL und DIMB IG Rhein-Sieg. Hierdurch fallen die Teilnehmer unter den seitens der DIMB gewährten Versicherungsschutz.

Anmeldung und weitere Infos im LMB hier.

sry guido da bin ich nicht dabei das hört sich mir zu sehr nach viel bla und blub an:eek: und wenig yipie:daumen:

Experimentiert der Junior Chef jetzt mit :dope: :eek: :confused:

Mensch, Alex :winken: es geht doch zum Eifelwolf und es sollen so Sachen wie Wespentrail und Ähnliches in einer TT light :cool: Variante gefahren werden.

Wenn das nicht genug yipie ist dann weiß ich es auch nicht :aetsch:

Zum mitfahren auffordernde Grüße

Guido

@ Ingo

Stimmt, so habe ich zunächst auch gedacht :D

Ich wäre froh, wenn ich bei der Tour mitfahren könnte, aber muß leider mal wieder arbeiten. :heul: :heul: :heul:
Dafür kann ich diesmal wenigstens am Mittwoch bei der Wellnesstour mitfahren. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück