Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PICT2074.JPG

aber ein anderer vorbau kommt doch noch dran, oder?
selbst wenn's nur der optik wegen ist!

hat ein ahead vorbau eigentlich viele vorteile gegenüber so nem komischen alten welcher im schaft geklemmt wird?
 
aber ein anderer vorbau kommt doch noch dran, oder?
selbst wenn's nur der optik wegen ist!

hat ein ahead vorbau eigentlich viele vorteile gegenüber so nem komischen alten welcher im schaft geklemmt wird?

Moin,
wieso denn? Ist ein Syncros DH-Vorbau (Ahead).

Ahead Vorbauten haben eigentlich fast nur Vorteile gegenüber den alten Konusvorbauten. Die Höhenverstellung war einfacher bei den Alten, aber ich glaube das nutzte mehr den Damenrädern ;)
 
Hallo Leute,

Mein UFO ST is so gut wie fertig,
wer Lust hat kann es sich mal in meiner Gallerie angucken.

P.S. es kommt noch ne E.13 LG1 Kettenführung dran !!!

MFG

NICOLAI-UFO-DS (ST)
 
sieht komisch aus^^
so.... einheitlich der ganze bereich da oben
@Kaary:
Wenn man bei einem Egg-Grind auf dem Oberrohr nicht bereits an den Gegenhaltern zum Stillstand kommt (die seit einigen Jahren bei allen Nicolais gottseidank nach unten verlegt worden sind...) und der Vorbau den Spaß abrupt beendet, dann ist man froh über jede fehlende Klemmschraube und einen einheitlichen Shape, damit das "Autsch" einen Tic leiser ausfallen kann.

Liebe Grüße
Wosch
 
@ NICOLAI-UFO-DS

mit dem Schaltwewrk wirds nich lange gut gehn so wies jetzt ist.
Entweder du zerschrammst dir deine Kettenstrebe oder des Schaltwerk geht verabschiedet sich.
 
@ NICOLAI-UFO-DS

mit dem Schaltwewrk wirds nich lange gut gehn so wies jetzt ist.
Entweder du zerschrammst dir deine Kettenstrebe oder des Schaltwerk geht verabschiedet sich.

Hallo sooman,

Das Schaltwerk is mir vor zwei Wochen in Winterberg abgerissen, kannste in meiner gallerie nachgucken :lol:

MFG

NICOLAI-UFO-DS (ST)
 
@NICOLAI-UFO-DS: Einen Dämpfer kann man nicht falsch herum einbauen.... außerdem kam der dämpfer in dieser position von nicolai....

Aber mal ganz im Ernzt: Was habt ihr eigendlich alle mit der farbe? Wenn ich schon nen dicken ral-katalog vor mir hab, muss ich mich doch nicht für die graue maus entscheiden....
 
Aber mal ganz im Ernzt: Was habt ihr eigendlich alle mit der farbe? Wenn ich schon nen dicken ral-katalog vor mir hab, muss ich mich doch nicht für die graue maus entscheiden....


... ich bin ganz deiner Meinung und find deine Farbwahl sehr cool. Viel Spaß mit dem absolut geilen Bike !!!!!
 
Ma mein Ufo ST!
Ist noch nicht ganz fertig,krieg noch andere Laufräder!:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_0154 (1).jpg
    IMG_0154 (1).jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 239
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten