R 

rpo35
Guest
Kann verstehen, dass du dich jetzt so fühlst. Aber es war grad mal die Hälfte...Aber grob geschätzt würde ich sagen: 2:45 Fahrtzeit, 45km und 2000hmKurz und knackig eben!
 Dieser Wald ist eben gemein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann verstehen, dass du dich jetzt so fühlst. Aber es war grad mal die Hälfte...Aber grob geschätzt würde ich sagen: 2:45 Fahrtzeit, 45km und 2000hmKurz und knackig eben!

und Abends könnte ihr dann auf ein frisch gezapftes Bier vorbei schauenHey Ralph, macht doch sowas mal auf einen ganz normalen Samstag, ich bin dann sicher dabei!
Wir wäre es denn mit dem 12. Mai. Termin gegen 11Uhr!

Für die Strecke ist das schon recht schnell gewesen - frag' mal BorisNaja, ganz so schlimm war's diesmal ja auch nicht. Letztes Mal war heftiger (für mich zumindest).
Aber dafür hab ich km und Fahrtzeit doch super geschätzt!

Solche Touren haben schon zig mal Samstags stattgefunden. Ob's am 12.5. geht, kann ich noch nicht sagen.Hey Ralph, macht doch sowas mal auf einen ganz normalen Samstag, ich bin dann sicher dabei!
Wir wäre es denn mit dem 12. Mai. Termin gegen 11Uhr!
Bei wem ?und Abends könnte ihr dann auf ein frisch gezapftes Bier vorbei schauen
Bei wem ?

)
 ) lol: ) bald wieder gemeinsam fahren.
lol: ) bald wieder gemeinsam fahren.Hab' ich schonPsssst.... Benutze mal Deine Zugangsrechte zum internen Bereich der Omba Seite !
 Was das Fahren in Aachen angeht, wie wär's denn mit dem 16. ? Die Tour wird auch nicht so schwer!
 Was das Fahren in Aachen angeht, wie wär's denn mit dem 16. ? Die Tour wird auch nicht so schwer! 

Ach ja: für eure Favoriten-Überlegungen zur Saarschleife solltet ihr wissen, dass ich mich seit gestern mit Schnupfen rumplagen muss.(Keine Ahnung ob Allergie oder "normaler" Schnupfen, tippe aber auf letzteres.)

Netter Versuch die Quoten zu beeinflussen, nützt aber nix...dass ich mich seit gestern mit Schnupfen rumplagen muss....

No, but the day afterAm 16. Mai? Das ist aber kein Feiertag...

Hat jemand an einem Startplatz Interesse oder können wir das im Omba-Forum mal ausdiskutieren?
 Hat jemand an einem Startplatz Interesse oder können wir das im Omba-Forum mal ausdiskutieren? ...Ich wünsch' dir jedenfalls mal gute Besserung !!
...Ich wünsch' dir jedenfalls mal gute Besserung !! 

Hallo allerseits.
Ich habe ien Problem. Und zwar bin ich heute aufm Rennrad von einem Auto angefahren worden udn hab Schmerzen in der Wade. Werde also nicht mit zur Saarschleife mitkommen können.Hat jemand an einem Startplatz Interesse oder können wir das im Omba-Forum mal ausdiskutieren?