MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Aber grob geschätzt würde ich sagen: 2:45 Fahrtzeit, 45km und 2000hm ;) Kurz und knackig eben!
Kann verstehen, dass du dich jetzt so fühlst. Aber es war grad mal die Hälfte :D Dieser Wald ist eben gemein ;)
010507.jpg

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Naja, ganz so schlimm war's diesmal ja auch nicht. Letztes Mal war heftiger (für mich zumindest).
Aber dafür hab ich km und Fahrtzeit doch super geschätzt! :cool:

Hey Ralph, macht doch sowas mal auf einen ganz normalen Samstag, ich bin dann sicher dabei!
Wir wäre es denn mit dem 12. Mai. Termin gegen 11Uhr!:)

guten morgen allerseits, habe jetzt einiges nachzuholen... also erst einmal:
armin und pascal: alles gute nachträglich!!!

saarschleifen-planung: laut aufstellung bin ich ja mitfahrer bei rene. da ich aber die tour in den süden evtl mit einem überfälligem verwandtenbesuch nähe frankfurt verbinde, fahre ich evtl mit eigenem fahrzeug runter, von da aus richtung FRA und irgendwann wieder heime - ergo wäre für stefan evtl. eine zusätzliche mitfahrgelegenheit vorhanden. werde ich im laufe des tages aber auf jeden fall genau klären und hier committen (anglizismen sind ja in). vielen dank für ihr verständnis ;-)

Naja, ganz so schlimm war's diesmal ja auch nicht. Letztes Mal war heftiger (für mich zumindest).
Aber dafür hab ich km und Fahrtzeit doch super geschätzt! :cool:
Für die Strecke ist das schon recht schnell gewesen - frag' mal Boris ;)

Hey Ralph, macht doch sowas mal auf einen ganz normalen Samstag, ich bin dann sicher dabei!
Wir wäre es denn mit dem 12. Mai. Termin gegen 11Uhr!:)
Solche Touren haben schon zig mal Samstags stattgefunden. Ob's am 12.5. geht, kann ich noch nicht sagen.

und Abends könnte ihr dann auf ein frisch gezapftes Bier vorbei schauen ;)
Bei wem ?

Psssst.... Benutze mal Deine Zugangsrechte zum internen Bereich der Omba Seite ! ;)

Events 2007 ......

Ich bin fast wieder fit und die Jungs meinen, dass ich große Teile des Aachener Waldes fahrend bewältigen kann. (Außerdem wäre ich einer der besten Bikeschieber im Umkreis :aufreg: )

Also hoffe ich, dass wir alten Säcke (:lol: ) bald wieder gemeinsam fahren.

Gruß
Bernd

Leider kann ich am 16. nicht, da meine Familie und ich vom 16. - 20.Mai Xanten unsicher machen. :(

Aber ich werde in Zukunft auf die Touren im Aachener Wald achten und das klappt bestimmt bald mal. Aachen ist ja um die Ecke, also auch in der Woche kein Problem.

Gruß
Bernd

Ach ja: für eure Favoriten-Überlegungen zur Saarschleife solltet ihr wissen, dass ich mich seit gestern mit Schnupfen rumplagen muss. :( (Keine Ahnung ob Allergie oder "normaler" Schnupfen, tippe aber auf letzteres.)

Ach ja: für eure Favoriten-Überlegungen zur Saarschleife solltet ihr wissen, dass ich mich seit gestern mit Schnupfen rumplagen muss. :( (Keine Ahnung ob Allergie oder "normaler" Schnupfen, tippe aber auf letzteres.)

Dann werde bitte wieder schnell gesund, denn ich habe Dich auf dem Zettel ganz oben :daumen:

Hallo zusammen!
Ich wünsche allen Omerbachern die beim Saarschleifenmarathon an den Start gehen viel Erfolg!
P.S.: Kommt einer von Euch auch nach Willingen?

Da Ich Spätschicht habe kann Ich an der lockeren Runde mit Besprechung leider nicht teilnehmen.Wir sehen uns dann am Samstag.

Gruß
Kurzer37

Hallo Bikegemeinde,

allen Saarschleifen Teilnehmern schönes Wochenende und viel Erfolg!!:daumen:

Und kommt alle heil wieder zurück:winken:

Gruß

Dieter

Hallo allerseits.

Ich habe ien Problem. Und zwar bin ich heute aufm Rennrad von einem Auto angefahren worden udn hab Schmerzen in der Wade. Werde also nicht mit zur Saarschleife mitkommen können.:heul: Hat jemand an einem Startplatz Interesse oder können wir das im Omba-Forum mal ausdiskutieren?

So'n Mist! :rolleyes:...Ich wünsch' dir jedenfalls mal gute Besserung !!

Ralph...der den Startplatz gerne nehmen würde, sich aber nicht fit genug fühlt.

1. Stephan: Du bist wirklich der Master of Desaster ! :o
Ich hoffe, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Gute Besserung wünsche ich Dir !

2. Ralph: die 96 km schaffst Du doch mit einem Bein ! ;)

Hallo allerseits.

Ich habe ien Problem. Und zwar bin ich heute aufm Rennrad von einem Auto angefahren worden udn hab Schmerzen in der Wade. Werde also nicht mit zur Saarschleife mitkommen können.:heul: Hat jemand an einem Startplatz Interesse oder können wir das im Omba-Forum mal ausdiskutieren?

Gute Besserung Stephan von mir und Bettina! Unglücksrabe,kann man dich eigentlich keine Sekunde aus den Augen lassen?:crash:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück