Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mal ein kleines bisschen gebastelt mit der nachgemachten Canyon-Schrift (siehe irgendwo in der Galerie) und so wirds wohl demnächst auf ein schwarzes T-Shirt gedruckt. Ist eine vorabversion und ich find es kommt dem Original recht nahe... :)

So, hab mal ein kleines bisschen gebastelt mit der nachgemachten Canyon-Schrift (siehe irgendwo in der Galerie) und so wirds wohl demnächst auf ein schwarzes T-Shirt gedruckt. Ist eine vorabversion und ich find es kommt dem Original recht nahe... :)

Ammu, du musst die Schrift etwas ausfransen lassen, das ist dann authentischer ... :mad:

dann mach halt n screenshot vom pdf und fügs in ein Fotoprogramm ein, wär aber echt eine Idee für ein T-Shirt ich glaub des mach ich mal

:D Sers Leute,

Hier mein Neues ES 6.0 is vor einer Woche angekommen:love:
(jetzt hab ich endlcih passenden Vorbau und die S****** reflektoeren sind ab:D )

:love:

Ammu, du musst die Schrift etwas ausfransen lassen, das ist dann authentischer ... :mad:

Wo du recht hast...:mad:

tut mir leid, sieht eher aus wie billiges plagiat aus china oder polen ...

frag doch einfach bei canyon selbst nach?

edit I: guckst du hier
http://www.canyon.com/service/downloads_logos.html

edit II: vor allem interessant, dass beim jpg der querbalken beim A vorhanden ist und sonst überall anders fehlt ...
denk mal ein fehler, der noch nicht behoben worden ist?

Habe gefragt. Kriege nix originales. Das Logo habe ich schon gesehen, möchte aber unbedingt den orangen Balken + Pure Cycling haben.
Du hast recht, bei den echten Bikes fehlt beim A der querbalken. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Werde ich dann einfach rausretouchieren, soll ja schon so aussehn wie auf dem Bike. ;)

Dass es billiger ausschaut, liegt daran dass die Buchstaben zu nahe beieinander sind. Edit2: Pure Cycling ist nicht im Canyon Font geschrieben...

Ladezeit, soll noch Leute ohne DSL geben.
Mal abgesehen davon wirds irgendwann langweilig wenn auf einer Seite 3 oder 4x die selben Bilder sind ;)

ja alpha aber du baust hörnchen an dein torque.

und jetzt mal ganz im ernst, deine bemerkungen und bilder hier, die du einfach nicht ernst meinen kannst, sondern wohl einfach nur hier reinstellst, weil du es lustig findest das wir und drüber aufregen, kannst du auch mal langsam lassen.
war ne zeit lang echt witzig und so aber langsam nervts.

ja alpha aber du baust hörnchen an dein torque.

und jetzt mal ganz im ernst, deine bemerkungen und bilder hier, die du einfach nicht ernst meinen kannst, sondern wohl einfach nur hier reinstellst, weil du es lustig findest das wir und drüber aufregen, kannst du auch mal langsam lassen.
war ne zeit lang echt witzig und so aber langsam nervts.

jedesmal wenn ich von alpa etwa lese oder seine bilder sehe muss ich lachen. alpha macht sich selbst zu clown und da ist er wirklich sehr gut. lachen soll ja gesund sein. also alpha bleib wie du bist und unterhalte uns noch länger.
lg loxa789

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück