Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muß auch immer lachen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er es ernst meint.
und wenn soll er halt sagen das er es aus flax schreibt. aber so find ich das en bissel nervig. naja ist ja nur meine meinung.
von mir aus hau rein alpha.:daumen:

Kopie von DSC05654

Hallo,
jetzt verewige ich mein ES7 hier auch mal. :cool:
Bild is auf der Tour heut mittag entstanden.

Nerve_ES7.jpg

ja alpha aber du baust hörnchen an dein torque.

und jetzt mal ganz im ernst, deine bemerkungen und bilder hier, die du einfach nicht ernst meinen kannst, sondern wohl einfach nur hier reinstellst, weil du es lustig findest das wir und drüber aufregen, kannst du auch mal langsam lassen.
war ne zeit lang echt witzig und so aber langsam nervts.

die sind schon lang ab. man merkt dass du deine pillen nicht mehr regelmässig ist.

und selbst wenn. lieber barends an nem FR, als opa-vorbau.

übrigens.. heut so ne geniale idee gehabt. leider akku der verrückten kamera leer.. GNARG!

@ ALPHA

Hast Du bereits eine Wohnung gefunden?
Mir ist nur aufgefallen, daß Du wieder Deine Protzersignatur aufgelegt hast.

Alpha... schön, dass du eingesehen hast, dass Hörnchen am Torque falsch sind.
Und ja, der "Opa Vorbau" sieht tatsächlich ******** aus. Aber ich bin mir sicher der ist Ideal für den Bikepark und wenn er eine aufrechte Sitzposition wünscht, ist das doch ok?

Gerade du solltest nach deinen ganzen "extras" am Torque hier nicht so gegen Fox Hunter wettern... ich erinnere dich nur an deine Actionvideos und -bilder.

Nichts für ungut. ;)

So, hab mal ein kleines bisschen gebastelt mit der nachgemachten Canyon-Schrift (siehe irgendwo in der Galerie) und so wirds wohl demnächst auf ein schwarzes T-Shirt gedruckt. Ist eine vorabversion und ich find es kommt dem Original recht nahe... :)

Als Team Unibet Version fänd ichs geil
so in etwa dann hätte man ein Weißes und ein Schwarzes
fett!!
hastes mit Macromedia Freehand gemacht?.
Willste es Dezent als Brustprint oder über den Rücken laufen lassen?!

fallls du mehrere bestellen musst das es sich lohnt! ich bin dabei!
was eigentllch schade ist, das Canyon keinen Eigenen Merchandise vertrieb hat!

trau dich ruhig mir ne PM zu schicken

Als Team Unibet Version fänd ichs geil
so in etwa dann hätte man ein Weißes und ein Schwarzes
fett!!
hastes mit Macromedia Freehand gemacht?.
Willste es Dezent als Brustprint oder über den Rücken laufen lassen?!

fallls du mehrere bestellen musst das es sich lohnt! ich bin dabei!
was eigentllch schade ist, das Canyon keinen Eigenen Merchandise vertrieb hat!

Moin
1. Unibet find ich net so schön. ;)
2. Aus dem PDF Katalog Buchstaben geklaut und Vektorisiert. ;) Ihr dürft es User "ConeBone" verdanken :)
3. Stinkegewöhnliches Baumwoll T-Shirt. Aufdruck ca. 25cm breit und 10cm hoch, keine Funktionskleider geplant
4. Lasse ich in Zürich in einem Laden von McShirt drucken, kostet nicht die Welt, grosse Serie nicht geplant. Falls du weiterhin interesse hast, können wir da was machen. Problem dabei: Überweisung (ausser du hast PayPal) und Portokosten nach Deutsche Land.

Würd mich auch freuen, wenn Canyon Kleidung anbietet. Zum Beispiel so wie Rotwild. Die machen echt schicken Klamotten. :daumen:
Zum Beispiel im Freeridesektor wärs geil, da gibts nämlich garnix von Canyon.

Also Canyon! Macht was! Ich brauch passende Kleidung fürs FRX :lol:
Bin mir sicher, dass auch noch viele andere sowas schön finden würden.

Ach ja, wenn du T-shirts oder so mit dem Logo machst. Sag mir bitte bescheid...bin interessiert ;) sieht echt schick aus

Gruß
Basti

An alle Interessierten:

Da ihr solches Interesse bekundet hast, habe ich mich zu diesen beiden Bildchen bequemt... CANYON Schriftzug ist ja klar was fürn Font, PURE CYCLING mit Frutiger 45 Light geschrieben (kost n paar 100 Teuros und wird an Flughäfen und Bahnhöfen eingesetzt.. wieso so teuer, kA. Ich habs von meinem Arbeitgeber. :) )

Die Farbe des Pure Cycling wurde von Canyonscher HP geklaut, ist also original. ;)

Preis pro Shirt ca. 30-35€ ohne Versand, sehr gute und hochwertige Qualität (habe einige Shirts von dort!)
Und weil ihr ja so freude dran habt, gibts die Shirts von S - XL (16" - 22" ;) ) in weiss mit Unibet oder in schwarz mit Canyon.
Interessierte bitte per Mail melden: larom(at)gmx.ch
Details gebe ich noch bekannt... krass, da postet man ein Foto und wird schon Geschäftsmann ;)

Unibet 2007 ist nur so Stufig weil ichs in Paint hingeflickt habe. Endversion wird natürlich besser. A wird geändert.

Canyon 2007

Unibet 2007

Ammu, ich will auch ein T-shirt!

Du wirst sehen, das nimmt Ausmaße an, da kanns auch gleich Canyon selbst machen.

Hallo, Herr Staab....

Verdammt, ich weiss net ob ich das machen soll? :D
Wie gesagt, bitte alle interessierten eine Mail an [Mailadresse von Moderator entfernt] mit der gewünschten Grösse, alles von S - XL da.

Nochmal: BAUMWOLL T-SHIRT, KEINE FUNKTIONSKLEIDUNG! Bitte erwartet keine Bikebekleidung! :)

Ich finds auch schade dass Canyon keinen eigenen Merchandise Shop betreibt. Ich wäre Kunde dafür. Selbst ist der Mann.

Update mit dem echten A :)

Canyon 2007

Unibet 2007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ist hallt die frage. falls Ammu so net ist und einem Seine Designs überlässt könnte man ja für die deutschen User separat welche printen lassen, weis ja nich ob jemand nen draht zu nem bedrucker hat der gute shirts und nen Vernünftigen print macht.

30-35 € ohne Versand sind schon ganz schön happig, ich denke aber das es daran liegt, das in der Schweiz (meist) alles teurer ist als in Dtl.. wenn dann noch der versand drauf kommt. mhhh... oder kennt sich jemand besser mit den Preisen aus, weil wenn das n gutes Shirt 100% Baumwolle und 2farbiger print.

ausserdem könnte dann jeder das da drauf drucken lassen wo er will!
(ich weis ja nett wie das rechtlich aussieht, wenn wirklich ein einzelner hier bestellungen um den 100er bereich aufnimmt)

ich hätte es gerne auf ner Boxershort quer übern Arsch.
genau wie bei meiner Rotwild MX Short

wieso ist da eigentlich niemand früher drauf gekommen?

Ohne euch den Spass verderben zu wollen, eigentlich bewegt ihr euch hier ziemlich am rande der "legalität"... zumindest was die Sachen mit dem CI (Corporate Identety) der Firma CANYON betrifft. Jedenfalls wenn ihr es ohne Genehmigung machen solltet. Jedoch denke ich mal, dass ihr hiermit CANYON selber anstacheln wollt dieses Merchandise endlich einmal selbst in die Hände zu nehmen....!

Ich hätte zwar nichts dagegen und würde mich auch sehr über nen T-Shirt freuen, wollte jedoch nur einmal vor arg veränderten Designs "warnen"!

P.S. das logo ist auf der Homepage doch downloadbar...?!

http://www.canyon.com/service/downloads_logos.html

Ja, das ist die G-Junkies "Dreist"
Is halt nicht gerade billig aber dafür Tauchts:daumen:
Hab's am WE ordentlich getested und muss sagen das Teil is Genial.

Ohne euch den Spass verderben zu wollen, eigentlich bewegt ihr euch hier ziemlich am rande der "legalität"... zumindest was die Sachen mit dem CI (Corporate Identety) der Firma CANYON betrifft. Jedenfalls wenn ihr es ohne Genehmigung machen solltet. Jedoch denke ich mal, dass ihr hiermit CANYON selber anstacheln wollt dieses Merchandise endlich einmal selbst in die Hände zu nehmen....!

Ich hätte zwar nichts dagegen und würde mich auch sehr über nen T-Shirt freuen, wollte jedoch nur einmal vor arg veränderten Designs "warnen"!

P.S. das logo ist auf der Homepage doch downloadbar...?!

http://www.canyon.com/service/downloads_logos.html

Nee, nicht am Rande, sondern mittendrin in einer dicken Urheberrechtsverletzung…das kostet richtig Asche…aber macht mal…
:daumen:

Nee, nicht am Rande, sondern mittendrin in einer dicken Urheberrechtsverletzung…das kostet richtig Asche…aber macht mal…
:daumen:
Geh seid's net so hysterisch...
...wenn sich einer ein T-Shirt für sich selbst druckt, wird er wohl kaum von Canyon verklagt werden.

Kritisch wär's allerdings schon eher, wenn jetzt T-Shirts mit Canyon-Logo verkauft würden -- AmmuN, das würd ich lieber lassen...

Jab! Bin der selben Meinung. Wär zwar echt cool und ich würd auch gern eins haben, aber legal ist das nicht. Außerdem sind 30-35€ für nen normalen Aufdruck schon etwas teuer, da kenn ich billigere. Aber okay, wär ja dann auch Swissmade oder :D

Ich würds lieber lassen und mich lieber an Canyon richten, damit die endlich selber mal auf die Idee kommen.

Gruß
Basti

Naja, privat für sich selbst kann man des scho machen.. aber im großen Stil für andere würd ichs auch net machen lassen. Legal is des, wie scho gsagt, net ;)

So, jetzt herts auf mit der Diskussion.. ich will hier paar fesche Bilder von ES/X Bikes im Einsatz :daumen:

ja... wenn dann mal meins da ist(auf das ich jetzt schon vier Monate warte) dann gibts auch ein paar pics vom ESX in grün in action..........................

WENN....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück