Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He Leute! Macht nicht so viel Werbung. Ich muß auch noch nen Satz haben :D
@ Gorth Mir gefällt es :daumen: Wobei du aber über eine schwarze Stütze und einen schwarzen Vorbau nachdenken solltest. Würde meiner Meinung nach besser passen!

So mal schaun, wie lange es hier bleiben darf...

sau schön. vor allem stütze und vorbau passen super zu dem rahmen, wenn die schwarz wären, wie es iggy sagte würde das bike aussehen wie viele andere, und haätte einfach nicht mehr diesen silber schwarz style den die kurbel auch noch voll trifft.
vlt noch felgenaufkleber ab.

echt klasse das bike :daumen:

@all: Danke, hätte soviel positive Resonanz nicht erwartet. Ja das mit den Nippeln ist so ne Sache, muss mal schauen was sich da machen lässt. Die Felgenaufkleber sind schon ab :)

@carnifex: sehr schönes Bike, leider kommt gerade die Kurbel auf dem Foto nicht so gut rüber wie sie es eigentlich könnte.

Brauche ein Tagesfoto. Hast recht mit Blitz wird das den Teilen nicht gerecht.

@carnifex: sehr schönes Bike, leider kommt gerade die Kurbel auf dem Foto nicht so gut rüber wie sie es eigentlich könnte.

liegt wohl daran das er Abends mit Blitz fotographiert hat :rolleyes:

Sonst natürlich ein netter Aufbau, nur den zug vom Schaltwerk solltest du kürzen :D

Was mach ich dann wenn wieder eine große Kassette dran kommt, wie ursprünglich?!

Ah ich weiß,...bei der kleinen Kassette bleiben :daumen:

mal was anderes: ich finde das rad - so mit dem rot hier und da - schön. was aber bissi "stört" ist das fette steuerrohr mit dem relativ kurzen vorbau. wäre es nicht schöner, eine nicht gekröpfte sattelstütze zu holen + einen längeren vorbau? vermutlich wäre es auch ergonomischer.

Tageslicht Foto

Nun Gut, über ein neues Schaltwerk lässt sich nach Abgang des aktuellen nachdenken.
@ Polo
Der Vorbau ist ein 100er, wenn ich einen FSA OS 115 in 110 schießen kann, dann kommt der. Eine völlig ungekröpfte Stütze kommt nicht in Frage, der Sattel ist etwas vordermittig geklemmt bei 25mm Setback, das würde also mit einer SB-0 nicht passen.

Da sich mein Zaskar seit Herbst 2005 verschleißbedingt etwas geändert hat, hier das aktuelle Update:

Rahmen: GT Zaskar Team 2005
Antrieb: Shimano XT
Schalthebel: SRAM Rocket Trigger
LRS: XT / Mavic 317 / Michelin XCR Dry
Sattel/Sattelstütze: Selle San Marco SKN / Ritchey Pro
Vorbau / Lenker: XLC Ultralight
Bremse / Hebel: Avid SD 7
Griffe: Syntace Moto

So jetzt mein knapp 1 Jahr altes Radl mit neuen Komponenten. Hoff es gefällt.
CIMG05082.JPG
[/url][/IMG]
CIMG0505.JPG
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück