D
Deleted22090
Guest
Na jut, dann nehme ich wohl den RE ab Ostbahnhof 07:28 - Erkner 07:47, wenn der weg ist dann gibt es noch ne S-Bahn um 07:37 - Erkner 08:08
Gruß Hatti
Gruß Hatti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Da bin ich schon vorbelastet.
8:08, so lautet auch mein Plan, 20 Minuten sind nicht zu verachten... wenn der weg ist dann gibt es noch ne S-Bahn um 07:37 - Erkner 08:08

Hallo zusammen,
Hatti hatte mir von Eurer Runde am Samstag im Rennradforum erzählt....
Denke bitte daran,kein Race.dOOd];3728997 schrieb:Was wird denn das Ziel sein,damit ich mich seelisch und moralisch darauf einstellen könnte....das mit dem "Licht mitnehmen" war doch sicher nen billiger Scherz...
bye
dOOd

Denke bitte daran,kein Race.
Ein wenig Bergauf,ein wenig Bergab,ne Menge Blabla und Spass!!!!![]()

Warum der Hinweis ;-)) Ist Hatti bekannt für zügiges fahren? Als Gast pass ich mich gerne an und ich weiß ja auch nicht, was noch alles kommt.
Also ganz entspannt bleiben...
CU am Ostbahnhof
seismo65
Warum der Hinweis ;-)) Ist Hatti bekannt für zügiges fahren?
Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer. Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist
Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer. Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist
![]()
Als Freund einer kleinen Zeitreserve am Treffpunkt, nehme ich den RE 7:28 ab Ostbahnhof Einstieg in Fahrtrichtung vorne
Bis morgen
Hatti
Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer.
Ansonsten gilt das, was gleich weiter unten kommt 
Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist![]()
Deshalb ist ne nette Runde in den Sandhügeln von Berlin ist ne willkommene Abwechselung.