Samstag - 26.05.2007 - 10 Uhr ab ???

Na jut, dann nehme ich wohl den RE ab Ostbahnhof 07:28 - Erkner 07:47, wenn der weg ist dann gibt es noch ne S-Bahn um 07:37 - Erkner 08:08

Gruß Hatti

8 Uhr erkner bin ich doch dabei ... ehm hoff ich ... denk ich .. wird schon ^^ Muss erstnochmal mein MTB komplett zusammenschrauben und dann kanns ja gleich auf ne testrunde gehn :lol:

is nur die frage wieviele technische Pannen wir haben :lol:
(hoffe keien bei mir ;) )

soo also bis samstag 8 Uhr in erknör.

greetz Illu

Kurzer Zwischenstatus:

Axl
rockz
slowracer
Hatti
mete
dood
Illuminus
souldriver
Will (50:50)
seismo65
V8SD

Hab ich noch wen vergessen?

Au mann, glücklicherweise muß ich schon die ganze Woche schon kurz vor 6 aus dem Bett ;) Da bin ich schon vorbelastet.

Da Axl es schon geschrieben hat - HELM IST PFLICHT und vergesst bitte das Licht nicht, falls es länger dauert :lol:

Nahrung & Flüssigkeit ist auch nicht von Nöten - wir machen Survivaltraining :D

Grüße,
V8SD

wohoo... ich pack dann mal meine 2,5 Downhillschlappen an mein bike.. dann komm ich im sand wenigstens vorwärtz :D :D

Na mal sehn wie ich dann da aufschlagen werden... ^^

greetz Illu

@hatti: lass ma ostbahnhof aufm gleis treffen, werd auch von da abfahren
vorne, mitte, hinten?

@illuminus: schön dass de auch mit am start bist - und jahaa, zieh die 2.5er rauf, vllt is mein laufrad dann mal endlich leichter :D
dann kannste nämlich auch keine xxlight nehmen, das wär dann nämlich wirklich kranker größenwahn ^^

@v8sd: okee, ich schlepp meine hauptsache-gesehen-werden-LEDs mit, könnte morgens aufgrund der uhrzeit ja wirklich dunkel sein :lol:
und dit mitm wetter hört sich ja supi an

@will: ooooch kommm, mit restalkohol machts doch noch mehr spaß ;)
und wir brauchen doch dich und dein gps ^^

@axl: :eek:
mehr gibts nich zu sagn ^^ vielen dank für die bereitschaft den guide zu spielen

@all: sorry für die uhrzeit, die arbeiterklasse brauch aber auch ihren spaß ;)

freu mich, schöne tage bis dann wünsch ich euch

rockz

Um 8 Uhr morgens :eek:

Dann müsste ich so um 6 los :heul:

Dafür wohne ich in Spandau und nicht in Berlin :p

euch viel spaß!

mfg

Simon

Spandau sollte von berlin ausgegliedert werden und mit beton übergossen werden... nervt nur der Bezirk VIVA KÖPENICK und so ;)

achso rockz.. selbst mit 2,5 vollgummireifen is mein bike noch leichter :D

Hallo zusammen,
Hatti hatte mir von Eurer Runde am Samstag im Rennradforum erzählt. Ich bin am WE in Berlin und suche einige Leute, die ne nette Runde fahren. Wenn es Euch nichts ausnmacht würde ich mich gerne anschließen. Habe auch Sandschluppen drauf, sollte also nicht zu tief einsacken. Ostbahnhof ist von meinem Quatier auch nur knapp 4 km enternt. Also würd mich freuen, wenn ich mit kann. Mal sehen was in Berlin so geht.
Beste Grüße
seismo65

Was wird denn das Ziel sein,damit ich mich seelisch und moralisch darauf einstellen könnte....das mit dem "Licht mitnehmen" war doch sicher nen billiger Scherz...

bye
dOOd

dOOd];3728997 schrieb:
Was wird denn das Ziel sein,damit ich mich seelisch und moralisch darauf einstellen könnte....das mit dem "Licht mitnehmen" war doch sicher nen billiger Scherz...

bye
dOOd

Hast Du in letzter Zeit von den vielen Pannen hier gelesen, vor allem von denen mit Schläuchen, ich glaub Axl ist einzigsts USTler unter uns :lol:

Das war auf jeden Fall ein Scherz, mein lieber dood ;)

Grüße,
V8SD

Ma kieken wohin der Wind uns weht.Aber Licht brauchste nicht,bis dahin sind wa wieda da.
Ick denke ma wir werden irjendwann in Straussberch landen.Aba bis dahin wir es ein weita Weech!!!:daumen:

:eek: Denke bitte daran,kein Race.
Ein wenig Bergauf,ein wenig Bergab,ne Menge Blabla und Spass!!!! :daumen:

Warum der Hinweis ;-)) Ist Hatti bekannt für zügiges fahren? Als Gast pass ich mich gerne an und ich weiß ja auch nicht, was noch alles kommt.
Also ganz entspannt bleiben...

CU am Ostbahnhof
seismo65

illuminus - ich sprach von den laufrädern :D
und dass dein rahmen und gabel, gebaut für fliegengewichte, schwerer sind, is mir leider nur allzugut bewusst
die bremsen reichen ja für solch masse auch :P

b2t: werden ja immer mehr, geile sache das
dann wird cam auf jedenfall mitgenommen, vielleicht toppen wir ja die 13 von der einen lullerrunde ab strausberg ...
(ja blabla, brocken und adler wird schwer ...)

Warum der Hinweis ;-)) Ist Hatti bekannt für zügiges fahren?

:lol: Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer. Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist :eek:

Als Freund einer kleinen Zeitreserve am Treffpunkt, nehme ich den RE 7:28 ab Ostbahnhof Einstieg in Fahrtrichtung vorne

Bis morgen
Hatti

:lol: Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer. Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist :eek:

Als Freund einer kleinen Zeitreserve am Treffpunkt, nehme ich den RE 7:28 ab Ostbahnhof Einstieg in Fahrtrichtung vorne

Bis morgen
Hatti

Richtig Hatti, fahr Rennrad für GA-Training. Meine Leidenschaft ist aber MTB. Ich komme aus dem Pott und da gibt es keine Berge zum trainieren mit dem MTB. Wir haben nette Hügel, an denen man sich austoben kann. Aber für Marathons und Alpencross ist das kein Training. Deshalb ist ne nette Runde in den Sandhügeln von Berlin ist ne willkommene Abwechselung. Bin gespannt und freu mich auf die Tour mit Euch.

Werde versuchen um 7:28 ebenfalls auf dem Gleis zu sein.
Beste Grüße
seismo65

:lol: Nicht jeder der öfters mal ein Rennrad unter dem Hintern hat ist ein Racer.

Des hab ich heute morgen gesehen, wo ich eine so genannte "Schwucke" zum ersten Mal mit meinem V8 zersägt habe (natürlich nur mit Rückenwind und bergab) :lol: Ansonsten gilt das, was gleich weiter unten kommt ;)

Deshalb habe ich mich ja auch dieser scheinbar entspannten Truppe angeschlossen, na ja mal schauen wie schnell entspannt ist :eek:

Der Langsamste, nämlich Level4, werde ich sein - ist ADFC Niveau - deswegen könnt ihr auch Eure Verpflegung vertrauensvoll in meinen Korb tun. :lol:

Bis morjen in der Frühe,
V8SD

@v8sd: ich werd dir liebend gerne wieder deine pfandflaschen und müllgewichte abnehmen :lol:

und da wird nich gebummelt - zeit muss genutzt werden
ich bring schmerzmittel mit, n anderer vllt noch magnesiumzeuch?
dit wird der beginn der "borstigen stahl-eber"

:D

freu mir

Zurück