Eigene Rekorde???

also ich habe dann au mal nen paar rekorde zu verzeichnen nach knapp 2 wochen neues rad :)
sidehop: 15-20cm
bunnyhop auf 40-50cm
und nen paar pedal-kicks :)

20"
-> Ich fahre seit den sommerferien

Sidehop - bei mir ein lächerlicher bunnyhop zur seite, mit ~ 3 palletten..
Rollerbunny - kann ich garnicht...
Tretbunnyhop - übe ich tag und nacht, 4-5 paletten (am we das erste mal so hoch geschafft)
Tipper - kann ich auch nicht...
Hochfahren - ~ 4 paletten
Autodachtechnik - weder gesehen noch gehört...
Gap - ~ 1.40 von nem bordstein
Coustellier - was denn das?

Was man sagen muss - alle grundlagen dank angelo_berlin, ansonsten würde bei jedem stehen "was´n das?"...

schlechte quote, aber ich gebe mir mühe..

martin

ich habe heute mal ernsthaft gapen probiert und habe deinen reckord überboten: 1.60cm auf gleicher höhe!
ich frag mich jetzt ernsthaft wie man über 2m gappen soll ich habe diese technik echt erfolgreich ignoriert bis jetzt!

LOL! Rainer, wie alt ist das denn!? ;)

Wenn du Hilfe beim Gappen brauchst, der Andy macht das sehr fein ;) erinner ich mich noch gerne an Muenchen...

fahre jetz seit 3 Jahren

bunny - 107cm
treter - 96cm
tipper - gleiche höhe 96cm
side - 100cm
gap - 200cm
coust - vielleicht ne 5er

ich habe heute mal ernsthaft gapen probiert und habe deinen reckord überboten: 1.60cm auf gleicher höhe!
ich frag mich jetzt ernsthaft wie man über 2m gappen soll ich habe diese technik echt erfolgreich ignoriert bis jetzt!

nu ja, man muss eigentlich nur den Spanier machen (hinterrad schön saftig gegen die kante pressen und sich abfedern lassen)...also 220 cm gehen damit bei mir immer.

fahre jetze ein bischen mehr als 3 jahre
Treter:hatte ich mal 1,20m geschaft
Tipper:1,10m
treter Coust:1,13m
Sidehop:1,03m is aber noch was drinn
Antritt:ca 2,30m
Coust:1,03m
und jetze is mein Bike am A.... !
Was sagt ihr dazu ist das gut oder eh mittelmaß?

ich bin so locker wie deine schraube kleiner, nur kann ich sone idiotie nich ignorieren, is nich böse gemeint aber les dir mal die vorherige seite durch, da ging doch nun deutlich hervor, was gemeint war!!!

Habe heute mal intensiv gappen geübt,da hier heute eine Bullenhitze ist/war(-->Keine Wolke am Himmel,35 grad im Schatten.)Und ich mich gezwungen sah unter einer Brücke zu Trialen...:)
-Gap gleiche Höhe,HR auf HR,ohne Anlauf 216,3cm(Ist aber schon die Grenze,komme vlt. nur noch paar cm. weiter)
-Gap aufs VR konnte ich bis heute morgen nicht,komme jetzt aber nach 4 1/2 Stunden auf 160cm mit Wheel-Swap auf der Ziel-Epal.

Hoffe bei euch ist das Wetter nicht so erbarmungslos,hier ists entweder den ganzen Tag am Regnen,oder es herrscht absolut Hitze.

N'Abend,
Martin

so ich auch ma hier ^^ fahre seit knapp 6 Monaten ( 20" )

Sidehop: 4-5 epals

Treter: 75 cm aufs hr 1m mit beiden rädern

Gap: 170 cm

Coustellier: hmm so 40 cm^^

Roller: hmm auf hr garnich ich versteh das nich

Drop-Gap: von 2 m runter

ich glaub das ist ok für 6 monate

Zurück