Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahrberichte folgen nach dem Urlaub....wenn ich mich mit den voelen Knöpfen und Hebeln auseinander gesetzt habe :D
1. Eindruck ist super...Erwartungen voll übertroffen :love: :love:

schick, schick wie ist denn die gabel?

naja bin erst 20km gefahren und kann nicht wirklich viel sagen!
1. Setup laut Herstellerangaben war für´n A.... die Gabel hat sich Null bewegt :rolleyes:
2. Setup Pi mal Daumen, war das Ansprechverhalten ganz gut, jedoch noch zu straff für meinen Geschmack!
Ist aber vielversprechend...und das bei 2,6 kg mit Steckachse :daumen: :daumen:

Leider kann ich jetzterstmal nicht testen, da der Urlaub (ohne Bike) ansteht....

wie? nach Ligurien ohne Bike:confused:

wenn es meiner Hand besser geht, gibt es eine Tour mit dir..dass das klar ist :D sonst bekomme ich das Bike ja nie zu Gesicht :eek:

wie? nach Ligurien ohne Bike:confused:

wenn es meiner Hand besser geht, gibt es eine Tour mit dir..dass das klar ist :D sonst bekomme ich das Bike ja nie zu Gesicht :eek:

geht klar!

Nö...geht nach Griechenland....dort kann man bikes leihen :D hab ja alles dabei was man an Ausrüstung braucht!

Tour geht klar :daumen: :daumen: machen wir aber per PM ;) oder Phone....steht ja dann auch Wachenheim an :D

Strandi, mir fallen sogleich einige Nicks und Namen ein, die beim Thema RR Alpträume bekommen. Bundesweite Nightmares von Ostberlin über Hessen, das Saarland, Pfalz und Baden - gut gemacht! Wenn Du mit ner Rennsemmel hier aufkreuzt, machen wir mit vielen ne Ausfahrt (incl. kreiseln). Vielleicht kann ich sogar Face to Ground (...drückt sich immer...) engagieren.

boah....das hab ich spät gesehen...aber irgendwann seh ich alles - na warte... :mad:

:lol:

Neu:

FurioWhiteSilver.gif

Soweit zum Thema Rennradel... ;)

nico - du machst mir angst....

erst "gesunde" musik, jetzt ein fescher rr-helm - los..gibs zu, es gibt auch einen rr-nico im rr-forum...

wat ist denn gesunde musik?

Und ganz im Ernst... bin nicht im RR Forum... :)

Wenn sich der Nico einen RR-Schwuckenhelm kauft, kann ich ein kleines "Gegengewicht" setzen:

Kelme - Probefahrt steht noch aus

Was glaubst du eigentlich wozu ich mir das Teil geleistet habe, hä? Unter anderem genau dafür und wenn mein neues Gäbelchen in den Traktor eingebaut ist (das derzeitige Modell übernimmt mit Übergewicht die Funktion einer Starrgabel), werde auf dem geheimnisvollen Pfad eine feine Runde drehen. Ein Kerzchen für den "Hermanns-Sprung" bringe ich auch mit.

Kelme - ich mag keine Lieferfristen

Die Hosen kamen nicht am Waldtag zum Einsatz, weil ich im flachen Münsterland (absolut bergfrei :heul: ) ein Arbeitswochenende verbracht habe. Da die Wirtschaft aber brummen soll und der Fachhandel sein Späßchen haben muss, ziert seit heute das da mein Treckerchen:

Große Testfahrt morgen im Kreis der Vertrauten zum Donnersberg und retour. Frage: Ist das dann ein All Mountain- oder ein Touren-Hardtail ;) ?

Kelme - langes Testen und Bildchen im eingebauten Zustand machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück