MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich um 09:00 nicht an der Tanke bin, braucht Ihr nicht auf mich warten. Habe dann länger pennen wollen und stosse in Gressenich dazu.

mfg,
Armin

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Du Schlappwurst sollst nicht länger pennen! Du sollst bis weit in die Pfalz von fürchterlichen Riesenwurzeln berichten können!

@Ralph: Die Treppen sind aber neu. Da war doch früher ein normaler Weg, oder?

^So ist das. Ein fettes Bike unterm Popo aber Handschuhe flicken....:lol:
Irgendwo muss man ja sparen... ;)

IGGY schrieb:
Die Treppen wurden von Euch gefahren:confused:
Nachdem ich uns auf den falschen Weg geleitet hatte, und wir ungefähr am zweiten Treppen-Absatz auskamen, obwohl wir unten lang fahren mussten, musste ich als Strafe das Stück Treppen fahren. ;) Sind aber nicht allzu steil, ist also kein großes Ding. Wobei es von ganz oben wahrscheinlich schon arg auf die Gelenke und Bremsen geht... es sei denn, man hat das richtige Bike und lässt einfach rollen... :D

XCRacer schrieb:
@Ralph: Die Treppen sind aber neu. Da war doch früher ein normaler Weg, oder?
Bin zwar nicht Ralph, aber... Ja, die Treppen sind recht neu. Wurden, glaube ich, Anfang des Jahres gebaut. Vorher war da aber kein normaler Weg, sondern gar nichts, soweit ich mich erinnere.

...seit wann bist Du ne RR-Pussy??
Seit etwa zwei Wochenn :rolleyes:
Hab den Termin geändert, wird eine MTB-Blausteinsee-Tour. Da ich alleine fahre werde ich diese um eine halbe Stunde vorverlegen.
@Georg. Ich komm nach der Runde mal vorbei. Wenn du dann nicht da bist, melde ich mich heute Abend mal per Tel.

Gruß M.a.D.

So Jungs und Mädels, wir (Jule & ich) sind dann mal weg - 1 Woche Biken an der Mosel :)

Wünsche allen unfallfreie und schöne Biketage ;)
Ralph

Schönen Urlaub Ralph und Jule!!:daumen:

Werde morgen früh nicht mitfahren!!!

Bin heute Abend noch eine Familientour gefahren. 20 km schön gemütlich:rolleyes:

Werde morgen früh nach Zaffer fahren und den Tubeless Reifen umtauschen.

Gruß

Dieter

P.S. Rene wann willst du Sonntag starten?

Ich wünsche den Teilnehmer der heutigen Tour viel spaß! Ich bin arbeiten und kann leider nicht mit fahren.

Info für alle: Ab sofort hat der MTB-Store jetzt auch Montags geschlossen!

Info für alle: Ab sofort hat der MTB-Store jetzt auch Montags geschlossen!
gruebel.gif

Ihr wart in der näheren Wahl für unsere Samstagsüberlegungen. Aber da wir ja wahrscheinlich im Oktober die Trails bei euch erkunden, haben wir uns dann doch für den "Längsten Downhill von Belgien" in der "MTB-Heinsberg Special Edition" entschieden. Wie es war, könnt ihr hier nachlesen. Dicke Empfehlung und von euch aus doch gar nicht so weit.
Viele Grüße an alle

Reigi

WADA Bericht zur „Volks(l)sauftour“

Der Gewinner des gepunkteten, grünen und gelben Trikots wurde sowohl einer Urin als auch einer Blutprobe unterzogen.
Es konnten keine illegalen Substanzen festgestellt werden. Nur der Blutalkoholspiegel war stark erhöht.
Der Busgeldbescheid ist unterwegs und die Punkte wurden bereits in Flensburg gutgeschrieben.
Die außerordentliche Leistung von Herrn Hess lässt sich somit nur durch die gute süddeutsche Luft und den hervorragenden Trainingsmöglichkeiten (weltbestes Bikerevier), sowie die überragende Betreuung erklären.

Gruß :winken:

Tobias – Erfolgstrainer

Stimmt, der Armin hat uns fertig gemacht - wir konnten aber auch nicht wissen, daß er sich wochenlang auf diesen Tag vorbereitet hat :lol: und auch noch mit Personaltrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück