talybont
Rheinländer im Exil
Falls ich um 09:00 nicht an der Tanke bin, braucht Ihr nicht auf mich warten. Habe dann länger pennen wollen und stosse in Gressenich dazu.
mfg,
Armin
mfg,
Armin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo muss man ja sparen...^So ist das. Ein fettes Bike unterm Popo aber Handschuhe flicken....![]()
Nachdem ich uns auf den falschen Weg geleitet hatte, und wir ungefähr am zweiten Treppen-Absatz auskamen, obwohl wir unten lang fahren mussten, musste ich als Strafe das Stück Treppen fahren.IGGY schrieb:Die Treppen wurden von Euch gefahren![]()
Bin zwar nicht Ralph, aber... Ja, die Treppen sind recht neu. Wurden, glaube ich, Anfang des Jahres gebaut. Vorher war da aber kein normaler Weg, sondern gar nichts, soweit ich mich erinnere.XCRacer schrieb:@Ralph: Die Treppen sind aber neu. Da war doch früher ein normaler Weg, oder?
Oh ja, Super....ähhh.... PacMan ist da runter.Die Treppen wurden von Euch gefahren![]()
Seit etwa zwei Wochenn...seit wann bist Du ne RR-Pussy??
10 Uhr Star-Tanke !Rene wann willst du Sonntag starten?
Info für alle: Ab sofort hat der MTB-Store jetzt auch Montags geschlossen!
Sooo früüüh?!?!10 Uhr Star-Tanke !
Armin, der Trainingsweltmeister!![]()
Hy Leute
und hier ein Termin um die letzten Sonnenstrahlen morgen noch zu genießen. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4919
Gruß
Kurzer37