Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/391431"]
Goldi_005.jpg
[/url]
 
@GT Frodo

Danke!

Goldenen Steuersatz hatte ich überlegt! Aber ich wollte nicht zu viele "Goldparts" verbauen! Goldene Hope Naben wären vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Aber naja....
 
Goldenen Steuersatz hatte ich überlegt! Aber ich wollte nicht zu viele "Goldparts" verbauen!

schönes rad, ich hätte aber lieber auch einen goldenen headset als einen vorbau verbaut. finde die sattelklemme und der steuersatz sollten immer die gleiche farbe haben.
was mir auch nicht so gut gefällt snd die hone kurbeln, sind doch welche, oder ? hätte ich lieber die stylos genommen...
 
hey nicolai_members
Nicolai Virus von 1999 mit Bass Schwinge..mein 3. auge
14kg..mittlerweile ist ein fox vanilla rc drin..da der 5th (nicht prinzipiell ! ) mehr oder weniger die schon schlechte kinematik des hinterbaus, so richtig in den dreck zieht..
ansonste..versteckt ist noch die vorvorletzte xtr gruppe und die anti kletter dura eca 21-11t kassette.
grüße und rockandroll der ronmen



cc4d533145a71c1e.jpg
 
Tach zusammen,

hier mal ein Foto von der definitiv letzten Evolutionsstufe meiner Bike-Kauf-Karriere. :)

CIMG0348.JPG


Hatte eigentlich erst fürs nächste Jahr mit dem Schätzchen geliebäugelt aber der Drang danach war einfach zu stark.


Gruss

Felix
 
Mein Neid ist Dir sicher und ob es wirklich das letzte Bike ist... Aber eine Steigerung ist momentan schwer vorstellbar! Viel Spaß mit dem Teil...
 
Tach zusammen,

hier mal ein Foto von der definitiv letzten Evolutionsstufe meiner Bike-Kauf-Karriere. :)



Hatte eigentlich erst fürs nächste Jahr mit dem Schätzchen geliebäugelt aber der Drang danach war einfach zu stark.


Gruss

Felix

Wow, das nenn´ich mal einen Nicolai Fuhrpark. :daumen:
Wobei wenn ich in meinen Keller schaue.... ;)

Sehr schöne Bikes!
 
Wow, das nenn´ich mal einen Nicolai Fuhrpark.
Wobei wenn ich in meinen Keller schaue....

Sehr schöne Bikes!

Danke,

macht auch mit jedem Rad Spass zu fahren... naja, das Helius ST wird ja jetzt in Rente gehen. Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse daran?

@ richtig: richtig gewogen habe ich es noch nicht, ich gehe aber mal von etwas über 20,-kg aus. Fühlt sich auch noch sehr angenehm an im Vergleich zu seinem Vorgänger.

Gruss

Felix
 
@Baiano
Sehr schön! Obwohl ich mir voller neid erlaube noch ein paar Kritikpunkte anzumerken:

Wieso der Dämpfer? Ist doch ein Van R oder? Ist der speziell abgestimmt, oder kommst du mit dem din gut zurecht? ICh men bei so hohen Gesammtausgaben für ein Bike wäre doch der Aufpreis für nen besseren Dämpfer zu vernachlässigen gewesen.

Wie gross bist du? Die Spacer und der Vorbau könnte doch, wenn es dir die Grösse erlaubt durch einen integrierten BoXXer Vorbau getauscht werden um eine tiefere Front zu erreichen.

Der Rest sieht aber nach bewährt, stabil, ausgewogen aus!
 
Moin Community,
hier mal ein Bild meines BMXTB, Rad befindet sich noch im Aufbau und einige Komponenten werden noch getauscht. Gewicht liegt bei knapp unter 13 kg.
Nicolai_BMXTB.jpg
 
kleines update:

nach der woche in les gets habe ich meine 99'er louise in die altersteilzeit (alltagsrad) geschickt und eine juicy5 montiert.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten