MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
nach längerer urlaubspause macht es natürlich wieder spaß auf dem rad zu sitzen. bei einer lockeren runde im stadtwald auf dem nachhauseweg, hab ich mich so stark gefühlt und wollte einen termitenhügel bezwingen. der hügel war stärker - diesmal... :D

schätze diese info ist wichtig zwecks wettquotenbestimmung für samstag ;)

Anhänge

• IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    21 KB · Aufrufe: 49
sehr gut Amigo! das schätze ich an Dir, nie aufgeben und immer weiter!
Ich werde nach heutigem Befinden am Samstag starten. Aber def. erst nach Testrunde am Freitag grünes Licht geben :)

Au weia, Murat! :eek: Gute Besserung! Bleib tapfer! :daumen:

Wir sollten uns überlegen, immer mit Knie-Schonern zu fahren...

Da ihr Luschen gar nicht kochen könnt solltet ihr lieber Ruhig sein.Das Essen welches ich koche schmeckt sogar meinen Jungs. Und ich habe kochen noch in der Schule gelernt.

Da ihr Luschen gar nicht kochen könnt solltet ihr lieber Ruhig sein.Das Essen welches ich koche schmeckt sogar meinen Jungs. Und ich habe kochen noch in der Schule gelernt.

Das trifft sich gut Michael, meine Freundin ist übers WE nicht da - da könntest Du ja quasi für Murat und mich mitkochen und das vorbeibringen - quasi Essen auf Rädern :lol:

Hallo Gemeinde,

wir machen uns jetzt auf den Weg ins Legoland.

Ich wünsche allen Vulkanbikern eine unfallfreie Fahrt und den Anderen ein schönes Wochenende. :daumen:

Gruß
Bernd

Und Micha?

Hat Maria Dein Essen überlebt?:kotz:

So, nu aber Spaß beiseite. Wünsch Ihr mal Gute Besserung von mir.

Wegen Montag telefonieren wir am besten mal. Ist ja wieder WE und
I-net geht bei mir ja nur im Büro.

Für alle, die am Mo. Zeit und Lust haben, ne Runde zu drehen: Michael
und ich haben mal angedacht, eine Tour zu fahren. Vielleicht ergibt
sich ja was...

Viele Grüße und schönes WE

Wünsche allen Vulkanbikern
viel Spass und Erfolg
und kommt gesund wieder
allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes WE

TL

Hallo
falls morgen jemand eine gemütliche Runde fahren möchte bitte melden
so ab ca. 10.30Uhr Tel. 0160-97721676 oder 02402/71359

Gruß
Kurzer37

Mögen die Spiele beginnen und allen Ombas Hals und Beinbruch :daumen:
Na diesmal zum Glück nicht! Alle Ombas sind heil im Ziel angekommen. Und auch alle mit ziemlich sehenswerten Zeiten! :daumen:
Ganz dicke Gratulation natürlich an René, der in der Omba-internen Wertung heute massig Punkte gut gemacht hat (du bist doch gedopt), und an Markus, der seine Führung vor mir souverän weiter ausgebaut hat! (Ich krieg dich dann beim Gallahaan... ;) )

Mahlzeit:)
Wie ists in Deutschland? Wieder Rennen gefahren?
Ich versuche mich gleich mal mit einem Insider der Stuttgarter Fahrradszene im Wald!:confused:

Nächstes Wochenende bin ich mal wieder im Lande. Vielleicht klappt es ja nochmal mit einer gemeinsaemn Tour!

Viele Grüße aus Stuttgart!
:daumen:

Patrick

Hallo Patrick. Schau dich mal in Richtung Kirchheim unter Teck um. Da treiben sich ein paar flotte Jungs rum. ZB. die Fumics ;)

Happy Trails und bis bald mal :daumen:

Auch von mir ein kurzes Fazit aus Daun:

Ich war mit meiner Form dann doch noch zufrieden und hab aus der touristischen Tour ein Rennen gemacht. Das Ergebnis hätte besser sein können/müssen, aber wenn man Schnellster seines Startblocks ist, findet man nicht viele Gründe noch mehr Gas zu geben.

Was soll's, hat super viel Spaß gemacht und immerhin 38. Gesamt und 13. in der Klasse, in einer Zeit von 2:28h

Glückwunsch an alle !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück