kurzer37
Neuanfang nach Bruch
Hab alles mit meinem GPS-Dingsda auf 3m genauaufgezeichnet.
Bin einige Wege am Montag nochmal gefahren, aber nach dem Starkregen war kaum noch durchkommen.![]()
Dann tu den Track ins GPS Forum.
Gruß
Kurzer37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab alles mit meinem GPS-Dingsda auf 3m genauaufgezeichnet.
Bin einige Wege am Montag nochmal gefahren, aber nach dem Starkregen war kaum noch durchkommen.![]()
Hy Stephan
die Tour morgen muß ausfallen weil meine Frau krank ist und Ich die Verpflegungder Familie übernehmen muss.
Gruß
Kurzer37
Und vor dem Essen zur Sicherheit, daß es auch drin bleibt, ein
paar Magentropfen verabreichen![]()
![]()
![]()
Da ihr Luschen gar nicht kochen könnt solltet ihr lieber Ruhig sein.Das Essen welches ich koche schmeckt sogar meinen Jungs. Und ich habe kochen noch in der Schule gelernt.
Das trifft sich gut Michael, meine Freundin ist übers WE nicht da - da könntest Du ja quasi für Murat und mich mitkochen und das vorbeibringen - quasi Essen auf Rädern![]()
Da ihr Luschen gar nicht kochen könnt solltet ihr lieber Ruhig sein.Das Essen welches ich koche schmeckt sogar meinen Jungs. Und ich habe kochen noch in der Schule gelernt.
Wünsche allen Vulkanbikern
viel Spass und Erfolg
und kommt gesund wieder
allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes WE
TL
Wie habe ich das bitte schön zu verstehen?![]()
Na diesmal zum Glück nicht! Alle Ombas sind heil im Ziel angekommen. Und auch alle mit ziemlich sehenswerten Zeiten!Mögen die Spiele beginnen und allen Ombas Hals und Beinbruch![]()