Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allet klar
wenn mich meine form zurück hat dann werde ich meinen streitwagen mal gen süden lenken und ne runde mit euch um die hügel ziehen.
wäre schön wenn nils und bernd noch leben würden und sich uns anschließen täten. aber der eine konstruiert bestimmt grad das perpeteum mobile um den weltenergiehunger zu stillen und zichmillionen chinesen aus der knechtschaft eines riesenlaufrades zu befreien und der andere jongliert mit pflanzengenen um den welthunger zu eliminieren.
Ich wünscht sie würden sich auf das wesentliche konzentrieren ... auf das biken.
in diesem sinne

eL

Lizard Skins Knie/Scheinbein Kombo

Wollt mal genauere Infos geben:

- super Passform
- sitzen Angenehm
- stören kein bisschen beim Treten
- große Hartplastik Schutzfläche
- Schutz für die Wade
- nicht zu teuer

Kann sie nur empfehlen. Hab sie grad am Sonntag 3 Stunden auf ne "Tour" angehabt, nach ein paar Minuten merkt man sie nicht mehr. Echt super die Dinger und erschwinglich!

Daniel

ich hab mir heute mal (wieder) was bei meinen *Lieblingsfahrradhändler* gekauft:D , ein 2008ter Shimano XT Shadow Schaltwerk:daumen:

Grüßchen, Gürü.

taraaaa:D
das ist mein neuer blauer Grashüpfer:)
luftige 16,2kg, 150mm Sprungfedern und sogar noch tourentauglich:daumen: bei genügend Schmalz in den Waden und nicht allzu steilen Anstiegen versteht sichs;)
besonders großes Dankeschön geht an meinen Chefmechaniker für das Zusammenschrauben. :love:

...endlich hab ich keine Angst mehr vorm Hüpfen :hüpf:

grüße zena

Was ist denn das für ein Rahmen?
Der Hinterbau ist ein abgestützter Eingelenker, oder?
Auf jeden Fall fein um im PW shreddern zu können. (Was natürlich niemand von uns macht... ;)) :daumen:

nein nix abgeschaut;) den rahmen hatte ich seit 3 jahren und war irgendwo unter gerümpels im keller. es ist eins der wenigen "amazon" modellen von cheetah was der herrlinger für frauen geschweißt hat. also ein bunny-rad:lol:
leider ist der rahmen beim schweißen bissle eingelaufen sodass es stummelige 38cm misst. bissle klein zum cc-fahren und lange schlacksen sollte man auch nicht haben. das ding ist aber kalmit getestet und es hüppft von alleine. :daumen: :daumen: :daumen:
die dämpferaufnahme an der wippe hammwa auch bissle verändert sodass hinten 140mm rauskamen. der einzige wermutstropfen: leider war das tuningsbudget begrenzt sodass nur "robbuste" klobige parts dran kamen und das gewicht stieg. macht nix, ich bin auch keine elfe. das mittlere (einzige) kettenblatt vorne ist bei 10% steigung am ende...bessergesagt ich bin am ende:D
...eins ist sicher...hierdran kommen keine blümchen:D

naja
reicht ja das es ein extra Ladybike iss...... da noch blümchen drann wäre overdresst.

im hope forum gibt es die passende bremse.... pink eloxiert und mit blümchen auf griff und bremszange gelasert

:eek: :lol: :lol: das is doch bumbles spezielgebiet :daumen: :D :lol:
wenn das der herrlinger wüsste :D

mir ist das schnuppe was der herrlinger drüber denkt, es funzt jetzt dadurch besser und so stabil/fett wie der rahmen ist werde ich die 5 jahre rums-bums-garantie auch net brauchn

@eL: hope-brems mit laser-pink-blümlis? wo? was kosts? :daumen: habn wolln...

...wobei laut eurobike...2008 die farbe weiß total schick ist...ob die designer wissen dass bikes gelegentlich auch schlammig werden?:ka:

amen

16 Gänge? Was ist denn das für ne Gruppe? 105 aufwärts gibts meines Wissens nach nicht mit 2x8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück